14. Pentathlon 2023: Sprint (Numberfields@Home)

Haben die PCs auf der Numberfields-Seite unterschiedliche Profile?

Vielleicht liegt es an diesen Einstellungen:

1684054192724.png
 
Ich schau da mal rein...

Nein, für alle drei PCs gelten dieselben Einstellungen. Ich bin ja drauf und dran, den 3900X mal zu disconnecten und neu hinzuzufügen...
 
Ich habe die V3 die nicht begonnen waren abgebrochen und dann V4 bekommen ka. wieso
 
zu langsam... mehr Dampf... mehr Prozessor Units... mehr Power!
*attacke**attacke* *attacke* *attacke* *attacke* *attacke* *attacke* *attacke* *attacke* *attacke*
 
Dat wat ok Tied. :D
 
Besonderheiten des Projekts:
  • AMD Bulldozer CPUs laufen schlechter als die Vorgänger vom Typ K10, Typ Zen ist etwa 1,5x schneller (Takt/Core bereinigt)

Und noch einmal zur Bestätigung: JA! :P:-X

1684059564271.png
 
Mein alter i7-4700S pausiert jetzt SiDock und macht auf Vollgas (3,5GHz) NF.
Der kriegt z.B. auch v4.0 - seltsam. Mal sehen, wie lange die laufen.
 
Warum macht der überhaupt SiDock? *noahnung**kopfkratz
 
Damit wir nicht Erster werden!!!!!!!!!
 
Warum macht der überhaupt SiDock? *noahnung**kopfkratz
Weil der seit ewigen Zeiten SiDock macht, stark gedrosselt (CPU auf 70%, sprich ca 2GHz), aber der eumelt da so vor sich hin, nebenbei versorgt der noch einen Radacsensor. Da kann der schonmal in Vergessenheit geraten. ;D
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Hm, 10% nach 12 Minuten. könnte in etwa 2h durch sein.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Danke an Tal9000 - endlich mal wieder ein Elch, wenn auch ein ziemlich mickeriger.
Den muss ich erstmal aufpeppeln. ;D
 
Da haste noch mal Glück gehabt - gibt keinen Elch!

Elche provozieren gilt nicht! *chatt* *lol*

Das wird mit Elch-Verweigerung bestraft! *nono*
 
OffTopic:
Wenn dein Radac 24/7 läuft solltest du die WU Laufzeit hochsetzten und ihn überprüfen:
Could not find any of the devices listed in sensors.xml: Device communication error

OnTopic:
Elch wieder abgeholt und schon mal mit der Adresse von Stony666 versehen
 
Die V3 machen auf dem N5095 überhaupt keinen Sinn. Bekomme aber nur vereinzelt V4, daher macht der jetzt wieder Yoyo.
Dafür ist die iGPU des 7600X sogar schneller als ein CPU-Kern, daher darf die jetzt auch mitspielen.
 
Mit den Radacsensoren gibt es eh in letzter Zeit (> 1Jahr) immer wieder Probs. Mal sind sie plötzlich nicht mehr verortet, mal sind sie falsch verortet usw. Die Laufzeit des Sensors am i7 sollte max. sein, mein zweiter hat gewechselt vom Lappy auf einen Odroid C1+ --> der muss noch neu verortet und Laufzeit neu eingestellt werden.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Weiter dazu im Projekt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür ist die iGPU des 7600X sogar schneller als ein CPU-Kern, daher darf die jetzt auch mitspielen.
Ich korrigiere mich. Die iGPU ist langsamer und schmeißt am Ende Berechnungsfehler. Habe sie wieder deaktiviert.
 
Alle CPUs sind nun bei NF.
 
Also eine Geforce 1070ti bringt bei NF irgendwie nicht viel. Magere 17.000 cr pro Tag bei ~33Minuten Laufzeit.
Selbst der R7-1700 bringt 3x so viel.
Die 3070ti kann den R7 immerhin schlagen.
 
Ich bin angenehm überrascht von der Ryzen 7 PRO 6850U mit ihren 16 Threads bei 28W bei Numberfields. Bei Auslastung 15/16 Threads brauchen die Wuzen zwischen 2-3h.
Ich hab nun aus jugendlicher Leichtsinnigkeit auch noch die iGPU 680M zu Numberfields verdonnert. Die braucht 1,5h, kann also weiterhin einen Thread haben, denke ich.
Achso, alles unter Linux :-)
 
Vielen Dank auch an unseren stillen Cruncher Moor! *massa**clap**great*

1684092716197.png
 
Bei den Plätzen 6, 7 und 8 geht es eng zu. Nun hat SG einen 1Mio-Bunker ausgepackt und sich an die Spitze der drei gesetzt.
1684138688628.png
 
Nicht vergessen Numberfields ist am 16.05.23 0:00 UTC (--> 02:00 Deutschland) zu Ende - Quorum 1 -also Bunkern lohnt nicht. Habe jetzt alle meine "überzähligen" WUs abgebrochen, damit ab 02:00 nur noch Yoyo gerechnet wird.

1x 100% Bonus für Yoyo steht noch aus.
 
Hab meine Nummernernte der letzten 1,5 Tage eben abgeliefert, sind ca. 90k geworden. Ein paar kommen noch hinterher.
 
Zurück
Oben Unten