14. Pentathlon 2023: Hindernislauf/ehem. Marathon (Yoyo@Home; nur ECM und ECM P2!)

Ich hab hier noch BOINC 7.16.20, damit geht alles :)
 
Bei dem störrischen Rechner (16Kerne) ist es die 7.16.6
Bei einem Funktionierenden mit nur halb so vielen Kernen war es ebenfalls 7.16.6
Und beim anderen Funktionierenden mit ebenfalls 16 Kernen läuft die 7.20.5
7.18.1 ist ebenfalls noch dabei und machte in der Hinsicht keine Probleme, hat aber auch nur 8 Kerne, also weniger WUs.
 
Langsam wächst bei mir die Angst vor einem gewaltigen Taat Bunker - sie wollen sicher dieses mal 5x 100 Punkte, SG gibt auch ordentlich Gas.
Wenn wir die Suppe versalzen könnten wäre es super - alles auf den hindernislauf?! ;) *attacke*
 
Davon kannste ausgehen ... :-X

__

Pending credit: 0.00 :o
 
Ich hab keine Angst, ich mache mich immer so klein unterm Tisch...
 
Planet3dnow gegen die taat servercloud *attacke*
 
Huuuust, da kamen aber ein paar alte yoyo-Bröckchen aus meinen Rechnern raus.

Upload und Melden ging trotz Bonustag problemlos. Großes Lob an RKN und yoyo. Ich habe traumatische Erinnerungen an das letztjährige universe-Rumgerungse
 
Nettes kleines Bünkerchen, bringt uns wieder etwas über 3Mio Abstand. ;)
Hoffen wir, dass TaaT sich verrechnet und den Vorsprung nicht schließen kann. Aber gegessen ist die Suppe noch nicht.
 
Nachtrag: da hatten sich in einer Instanz noch 836 WU versteckt, die mit diesem Tag-Fehler nicht gemeldet werden konnten.

Bei mir ließ sich das wie folgt lösen:

Vorheriger Eintrag in cc_config, mit der Meldung nicht möglich war
<http_1_0>1</http_1_0>

Eintrag in cc_config, mit der Meldung möglich war
<http_1_0>0</http_1_0>
 
Ergibt natürlich Sinn. Wenn der Server noch mit Software aus dem letzten Jahrtausend läuft, dann muss auch das http dazu passen. Gleich mal probieren.

PS: wer von uns hat eigentlich den 5Mio Bunker in der letzten Stunde produziert? Unsere stats zeigen da irgendwie nicht das Erwartete.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Also bei mir bringt <http_1_0>0</http_1_0> leider nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab 3,3 geworfen und der Rest könnte laufendes Geschäft sein.
 
Ja gut, Deine 3,3 waren ja schon in der Stunde davor, oder?
 
Ist ja auch 100% Bonustag, Der angegebene Stundenoutput auf der Pentathlon Seite ist heuet also immer das doppelte von dem was wirklich an Punkten errechnet wurde.
Auch kommt es darauf an, wann die aktuellen Daten vom Server abgerufen werden können (wenn der mal etwas Träge reagiert). Da kann es dann schonmal zu kleinen Verschiebungen kommen, für welche Stunde die Punkte gewertet werden.
 
Antwort auf MagigEye:

stimmt, mglw. werden die in den Stats zeitlich verzögert gezählt und der 100 % Bonus kommt ja auch obendrauf. Ich habe echte 3,3 geworfen, die heute 6,6 wert waren. Die wurden vlt. in die beiden Stunden anteilig verteilt. Hab kurz nach 15 uhr noch 800 WU hochgeladen. Vielleicht haben die es auch schon irgendwie in die SETI Stats geschafft.
 
bei mir sind derzeit nur langlaufende Wuzn dabei (12-19h) .... dauert also noch mit meinen Credits
 
Nachtrag: da hatten sich in einer Instanz noch 836 WU versteckt, die mit diesem Tag-Fehler nicht gemeldet werden konnten.

Bei mir ließ sich das wie folgt lösen:

Vorheriger Eintrag in cc_config, mit der Meldung nicht möglich war
<http_1_0>1</http_1_0>

Eintrag in cc_config, mit der Meldung möglich war
<http_1_0>0</http_1_0>
bei mir sind sie gemeldet - die werden nur nicht im boinc-client entfernt
--> die meldung blockiert dann auch das holen von neuen WUs
--> laut YOYO forum, dann einfach das Projekt zurücksetzen.

--> hat funktioniert :cool:
 
Über den Bonustag die Position verteidigt! Top Team-Leistung.
Bleibt weiter zu hoffen, dass TAAT nicht noch irgendwo die ganz dicke Keule auspackt. Gestern wäre eine stärkere Attacke ihrerseits ideal platziert gewesen, um den Bonus mitzunehmen. *daumendrück*
 
Dann hat sich meine kleine Unterstützung an den Bonus Tagen ja gelohnt. ^^
 
Meine letzten 4 WU haben noch knapp 10h Rest.
Ich gehe davon aus, dass die noch fertig werden. Neue lade ich nicht mehr.

Das wars dann für mich. Ein bischen Strom hat es gekostet, dafür war es schön warm hier.
Wobei ganz sicher nicht der A12 die Hauptschuld trägt, sondern eher das Netzteil.
Das flache Gehäuse und das SFX-Netzteil (80+ Bronze) zeigen einem deutlich, wo die Wärme entsteht.

Ich schaue mal zu, ob ich für das nächste Jahr eine andere CPU und ein anderes Gehäuse zusammenkriege.
 
Mein abschließendes Fazit zu den -ru- Langläufer WUs, keine der WUs die bei meinem 3990X mit 3 Tagen prognostiziert wurden lief länger als einen Tag.
 
Hier sind noch 3 Stück _cn_ und 1 Stück _as_.
Aber auch die brauchen bei 4GHz mehr als 15h gesamt.
 
Ich schaue gerade meinen großten Coup ... auf mdr. Ich komme aus dem Gefängnis, wie immer.

Die PCs laufen auch ohne mich. ;D
 
Uiuiui - ist das spannend; mit Vollgas weiter rechnen bis zum Schluss *attacke*
Nicht mehr ganz so viel Vorsprung *kopfkratz und der Server aktualisiert den Punktestand nicht... *nein*
 
Zurück
Oben Unten