Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

Nen Computerforum betrachten. Nomnomnomnommm
image001.jpg
 
Feststellen das es bei schwarzen Klamotten eine schlechte Idee ist sich erst anzuziehen und dann die Zähne zu putzen. *kopfkratz
 
Hi,
Mit meiner Tochter ein paar Runden um den Block gecruised.... Sie hat heute ihren Lappen gemacht...


Mfg
macom
 
*chatt* Ich habe um 14 Uhr ein Vorstellungsgespräch. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!! *chatt*

Viel Erfolg!!!!!
Dass es so gut läuft, wie meins vor 2 Wochen.

Verdammt, jetzt bin ich doch wieder in der IT gelandet. *engel*

In meinem Fall weniger sexuelle Orientierung als eher "Werden Sie irgendwann mal ausfallen wegen Schwangerschaft?". Mein jüngstes Kind ist zwar schon fast 21, aber hey, fragen kostet ja nix. *chatt*

Hey, dafür darfste bei solchen Fragen Lügen bis die Balken krachen.

Danke, hat geholfen, der Job ist mein. Am 01.07. gehts los, 2 Tage nach der mündlichen Projektprüfung. Der Chef hätte gerne einen eheren Termin haben wollen, aber was soll ich machen, da bin ich noch nicht fertig. Der Laden ist total toll, es gibt Weihnachts- und Urlaubsgeld, Homeoffice-Möglichkeit wenn man mal eingearbeitet ist, Sachbezugskarte, betriebliche Altersvorsorge- das ist voll der Jackpot! Das Büro liegt im Leipziger Villenviertel mit Marmortreppen und Teppich, ich kam mir vor wie im Buckingham Palast *party*
 
@Zwergi
Herzlichen Glückwunsch
Auf das immer alles so läuft wie Du es Dir vorstellst und wenn es mal anders laufen sollte genügen Kraft und Ausdauer um es zu so hin zubekommen wie Du es Dir vorstellst.


Gruß

D.U.
 
Es tut sich was.....

NiemandhatdieAbsichteineMauerzuerrichten.jpg


Noch mal zwei Bigpacks Steine nachbestellen....
Sind dann knapp 12t Mauer + 9t Fundament

Ganz schöner Brocken mal wieder -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gucke nun Champions League und schwanke zwischen einem Giesinger Kellerbier und einem Gaffel Wiess.
 
Gleich Star Trek: Nemesis auf Kabel1 sehen.
 
Ah, die Machwerke der verbotenen Storyline von Sith JJ Abrams...
 
In Bonn-Beuel frühstücken, nachdem ich eine Konzertkarte beim Käufer abgeliefert habe.
Dann weiter in den Westerwald, ranzige Verwandtschaft besuchen.

Ne schöne Pension in Bendorf gebucht (Abtei Sayn).

Langes Wochenende bis Dienstag genießen :)
 
Feststellen warum der 12V AC UV Klärer meiner Balkon Wasserbox solche Probleme mit dem Alphacool Wandlerkarte V.2 (12V DC zu 12V AC) hat. Das 12V AC Steckernetzteil des UVC spuckt 13,6V AC aus und darauf ist natürlich auch die Elektronik des Vorschaltgerätes ausgelegt. :]
 
Ausgangsspannung unter Last gemessen oder im Leerlauf?
 
Prinzipiell Leerlauf aber da es ein Trafo Netzteil ohne Gleichrichter ist hält sich der Unterschied doch ohnehin in Grenzen.
Bei dem DC - AC Wandler spuckte das Multimeter irgendetwas zwischen 10 und 11V AC aus weshalb ich davon ausgehe das er ne 12V Rechteckspannung ausspuckt.
 
Hi,
Jo Hände waren schweissnass... War aber unbegründet, hat sie gut gemacht 8))

Mfg
macom
Das kenne ich, habe ich 2x bei den eigenen Kids hinter mir.
Nach nem 1/2 Jahr haben beide noch ein ADAC Fahrertraining für Junge Leute erhalten.
Und 4 bzw 6 Jahre danach bin ich tiefenentspannt.


Gruß

D.U.
 
Strandhaubitze?
 
Ein Bernsteinweizen in mich rein schütten.
 
Ich gehe schlafen.
 
Star Trek - Der Aufstand in wenigen Minuten auf Kabel1 schauen.
 
Zurück
Oben Unten