Ich könnte kotzen... PART VI

Ich ärger ich inzwischen, dass mein Refienwechseltermin erst am 16.5. ist!

Reifen wechseln. Da war doch was, was ich noch machen wollte. *engel*
Wobei ich gestern mit teilweise Stadtverkehr unter 6l Verbrauch geschafft habe. Braver Polo. *chatt*

Mutter unterwegs ins Krankenhaus, hat sich selber den Notarzt noch rufen können, bin erstmal weg...
Alles alles Gute, weiß wie schlimm das ist. meine Mama zuletzt Heiligabend mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus.
 
@pipin

Da hab ich im Stadtverkehr locker das doppelte: 12L/100KM ;D ;D ;D Ist allerdings auch kein Polo.
 

09c4414c-2d9a-464d-8b72-0292d3612580.jpg



*heart*



Im Februar vorbestellt, ab dem 23.03. wurde ausgeliefert. Kam natürlich nie bei mir an.....

Dafür kann ich mir jetzt angucken, wie diese Scheißhausgeier von privaten Resellern das Zeug bei ebay und kleinanzeigen verticken.
 
Deine Katze ist gestorben? Mein Beileid.
 
Hier kann jemand offensichtlich immer genau die Dinge gebrauchen, die ich bestelle!

130cm Antenne für die Handfunke....


Weg...Zugestellt an "Briefkasten", aber leider auch wieder nicht aufzufinden....

Erst die Depeche Mode Kassette, jetzt die Antenne.
 
Auf eine Zweitzustellung für Antennen warte ich auch (schon wieder ein paar Tage :] ).
 
Da bin ich echt froh, dass ich mir alles nur noch an Paketshops schicken lasse. Packstation werde ich wohl notgedrungen auch mal wieder reaktivieren, da mein Paketshop um die Ecke nun zu einer Packstation geworden ist. Verständlich, weil es für den Shop viel Arbeit ist, viel Platz braucht und wenig Geld abwirft.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Wahnsinn. Auf der einen Seite wissen die Kommunen nicht, wohin mit den Flüchtlingen und auf der anderen Seite reißen Genossenschaften nach wie vor intakte Wohnblöcke ab, weil sich keine neuen Mieter mehr finden würden. Das passt doch nicht zusammen. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
grmpf.... männertag.... ich fühl mich schon seit heute vormittag komisch, hingelegt und nun 38 grad. das passt ja wieder verdammt !
 
grmpf.... männertag.... ich fühl mich schon seit heute vormittag komisch, hingelegt und nun 38 grad. das passt ja wieder verdammt !
Ich auch. Irgendwie ne pralle Wade seit 3 wochen. Wird langsam mehr. Je nach Tagesform mal mehr mal weniger.
Entzündungswerte / Blutbild beim Arzt: Keine Entzündungswerte, Leber Niere, Colesterien, Zucker alles super.
In den letzten Tagen tut der betreffende Knöchel immer mehr weh. So als ob das im Bein langsam runterzieht, runterrutscht.
Heute Nacht aus heiterem Himmel Schüttelfrost und bis 38,5°C. Mit Gliederreißen und allem.
Konnte weder mit Mama zum Stadtfest (hatte ich mir nach dem Tod meines Vaters letzten Oktober fest vorgenommen) und auch nicht ans Grab. :(
Nehme zwar seit Mittwoch Amoxicillin weil das Penizillin was mir immer bei wundrose half (ich vermute es wieder mal, dagegen sprechen die nicht vorhandenen Entzündungswerte) nirgendwo lieferbar ist. :(
Und ob Amoxicillin helfen wird weiß ich nicht.
Alter, was n Tach. Und ich befürchte, dass meine Hausärztin morgen Brückentag hat. Mit der Vorgeschichte brauch ich's bei ner Vertretung eher nicht zu probieren.
Bah! Keine Ahnung was ich verbrochen habe.
Aber dafür hab ich morgen am Brückentag die Rufumleitung der Firma. Grmpf.
 
ok das ist natürlich noch mieser :-/

koipfschmerzen sind noch da, aber fieber ist weg. kommt hoffentlich nicht wieder. hab spassehalber mal blutdruck gemessen. der ist ok aber der puls liegt ständig über 100. mich schwitzt auch so , das bett war klatschnass.
und ja der arzt hat brückentag und nichtmal ne vertretung dranstehen. echt schade das die ärztin in rente gegangen ist.
 
mich nervts , das fieber ist mal da und mal weg. und diese blöden kopfschmerzen. aber was total nervt ich hab auf einmal auf dem bauch überall pickel , teils im gesicht und auch überall auf dem kopf. was für ein müll, sowas hatte ich noch nie. und es gibt nichtmal nen bereitschaftsarzt hier.
 

so ein thema, bei mir so richtig der kamm schwellen kann. *motz*
 
Ich zahle lieber die Gebühren für ne echte VISA und EC Karte, die olle Debit Karte hab ich gar nicht erst freigeschaltet.
 
Hab ich auch so gemacht. Bevor ich mal irgendwo unerwartet was zu zahlen habe / kaufen möchte und / oder das Geldinstitut / der Automat im Ausland "njet"sagt.
 
Die Plutus-Card mit der Curve funktioniert eigentlich ganz gut - außer ein Laden will tatsächlich nur EC-Karten.....
 
war nun doch im krankenhaus bei der notfallstation. diagnose windpocken :] ...das gibt in dem alter eigentlich gar nicht oder nur selten. und ist wohl dann auch gar nicht gut.
das beste ist, die apotheke hier hat morgen erst bereitschaft... da muss ich die kopfschmerzen noch länger aushalten.
darf nicht schwitzen muss das alles trocken halten sonst wird es immer schlimmer. ich seh aus wie ein streuselkuchen.
 
war nun doch im krankenhaus bei der notfallstation. diagnose windpocken :] ...das gibt in dem alter eigentlich gar nicht oder nur selten. und ist wohl dann auch gar nicht gut.
das beste ist, die apotheke hier hat morgen erst bereitschaft... da muss ich die kopfschmerzen noch länger aushalten.
darf nicht schwitzen muss das alles trocken halten sonst wird es immer schlimmer. ich seh aus wie ein streuselkuchen.
Windpocken hab ich damals mit knapp 30 zum zweiten Mal bekommen, vierzehn Tage vor der Hochzeit. Die Frau auch, mit dem Lütten im Bauch (4.tes Monat)
Glücklicherweise ist allen nichts passiert, außer dem geplatzen Termin. Windpocken kann man sehr wohl zweimal bekommen, gute Besserung für Dich an dieser Stelle(auf keinen Fall kraaaaaatzen). Mit etwas Glück gibts dann im Alter noch Gürtelrose obendrauf. Ich werd mich wohl demnächst dagegen impfen lassen. Gürtelrose braucht kein Mensch.
 
Mit etwas Glück gibts dann im Alter noch Gürtelrose obendrauf.

Ich glaube Morkhero hat das Alter schon.
 
Da ist mit doch glatt der Fahrradsattel gebrochen, beide Streben die von ganz vorne nach hinten gehen.
*admin*
Was will mir das Fahrrad damit sagen? Soll ich Feldwege meiden oder soll ich gar abnehmen?
Ne gefederte Sattelstütze wäre noch eine dritte Lösung.
 
@otti503

das mit der gürtelrose erwähnte die ärztin auch. ich bin 46 ...sowas kann man ja mit über 50 bekommen, wobei fraglich ist ob sich das virus an das alter hält.... ich werd mich da auch drum kümmern, wenn ich den mist überstanden hab. (edit ...die impfung gibts ja eh erst ab 60, also hab ich 10 jahre zeit um sie zu bekommen...)

zumindest hat das jetzt alles nochmal deutlich zugenommen. irgendwo im inet stand ja auch das es in den mund gehen kann und dann beim essen weh tut. ausserdem kann man ne lungenentzündung bekommen und das es aufs nervensystem bzw gehirn gehen könnte. bisher hab ich nur eins davon bemerkt....es ist auch im mund. :[
zu kratzen versuch ich nicht, es spannt und juckt vor allem im gesicht und auf dem kopf. und man kann sich ja auch nicht rasieren. es tut in den ohren weh, überall drückts.

hast du dich eigentlich gewaschen ? die ärztin meinte ich darf nicht duschen, ich soll es trocken halten damit keine superinfektion entsteht. aber wenn ich mich nicht dusche wird das zusammen mit der schwitzerei und dem rumgesalbe noch ekliger. ich seh zwar vielleicht noch nicht aus wie baron harkonnen, aber bei einen schönheitswettbewerb wäre der letzte platz sicher.
wie lange hat es bei euch gedauert bis das ausgeheilt ist ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, das ganze war vor über 30 Jahren;), abgeheilt waren die Schorfe nach gut drei Wochen. Wir haben damals eher zum Waschlappen gegriffen. Meine Mutter und meine Schwiegermutter haben in den letzten zwei Jahren beide mit 80+ eine Gürtelrose bekommen (obwohl die 500 Km auseinanderwohnen und sich nie sehen). Die Chance auf den Mist steht garnicht so schlecht :P
 
Mein Sohn hatte 2015 eine Hirnhautentzündung incl. Gesichtsnervlähmung durch Varizella-Zoster....Keine Ahnung, wie viele Pullen Aciclovir in den reingepumpt haben.
Da war er 15!


Herpesviren sind nicht zu unterschätzen :(
 
Auf 1,2 km haben sich gerade 60% aller entgegenkommenden Autofahrer (ja, alle männlich) nicht an die StVO gehalten, obwohl 100% die Möglichkeit gehabt hätten. Ich bin vom Augenarzt zurückgekommen (Vorsorgeuntersuchung, alles bestens), auf dem Rückweg ist eine größtenteils schnurgerade Straße mit aus meiner Fahrtrichtung gesehen nur einem leichten Linksknick. Die gesamte Gegenfahrbahn ist zugeparkt, natürlich mit Lücken bei Einmündungen und Einfahrten. Alle entgegen kommenden Autofahrer konnten mich mindestens 8 Sekunden lang sehen und hatten auch mehrere Lücken auf ihrer Seite, die Restbreite der Fahrbahn beträgt nur ca. zwei Lenkerbreiten, allerdings haben drei von fünf voll auf mich zu gehalten. Ich musste also im letzten Moment ausweichen, habe dadurch die Balance verloren und musste mich am Außenspiegel abstoßen... *noahnung*
 
Zurück
Oben Unten