14. Pentathlon 2023

5.19.0.41-generic
Das ist genau der Kernel, der bei mir auch ständig den Client gekillt hat. Mit der .40, die glücklicherweise noch im Startmenu war, lief der Rechner dann dauerhaft problemlos durch.
Bevor ich dort ein update mache, muss ich mal noch einstellen, dass mehr als nur 2 Kernel verfügbar bleiben, sondern möglichst alle.
 
Ich musste für meine R9 280X unter dem "Neuen" Kubuntu 23.04 mit Kernel 6.2.x nicht mal mehr Grafiktreiber installieren, für Boinc mit Einstein, nur im Boincmanager GPU-Unterstützung anhaken, da sie auswählbar war. Und schon hat er Vorgestern/Gestern 80 Wus mit Einstein gerechnet.
Es war komisch. Hatte amdgcn und mesaopencl deinstalliert... asch scheiss.. mach erstma das 23.04 upgrade drauf.. als er fertig war.. oh boinc startet.. oh GPU im Boinc verfügbar.. mutig... Einstein hinzugefügt und er lud Wus runter und rechnete.. warte auf Berechnungsfehler.. nixda, er rechnete einfach die Einstein WUs.. ohne das ich rigend was gemacht hab. *kopfkratz*massa*
 
Dann werde ich das nach dem Penta auch mal auf einem meiner störrischen Rechner mit AMD GPU probieren.
 
AArgh, bitte ein Rudel Elche für mich.
Ich hatte nicht damit gerechnet, dass es neue Arbeit bei TN-Grid gibt und habe das Projekt daher nicht auf "no new work" gesetzt. Gestern Abend hat er sich dann mit WUs vollgesaugt und YoYo verdrängt. *motz*
Fehler ist in zwischen korrigiert.
 
Wow, tatsächliche Gold beim Hindernisslauf und Silber insgesamt! *clap*

Geile Teamleistung! Danke an alle Mittstreiter und SETI-Germany fürs Ausrichten! *elchtop*
 
P2!
Gentlemen, es war mir eine Ehre, wieder an ihrer Seite zu streiten!
Glückwunsch an das Team, auch an den Gewinner und alle mitmachenden Teams sowie mein Dank an die Ausrichter des Pentathlons.
 
2.Platz!
Dieses Jahr konnte ich im Hindernislauf, Stadtlauf und Sprint zusammen: 864.270 Credits beitragen.
So viel wie noch nie! ;D
 
Glückwunsch ans Team *clap*und vielen Dank an SG & die Projektbetreiber für die Organisation eines diesmal reibungslosen Wettlkampfes *great*


P.S. Auf Grund Abwesenheit durch Urlaub/Dienstlich dieses Mal leider nur 5 Mio von mir, ich hoffe auf mehr in 2024 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Großes Dankeschön auch an @FritzB, der dieses Jahr unseren Papa Schlumpf würdig als Wettkampfleiter vertreten hat *elchtop*
 
Moin und Glückwunsch ans Team für Silber in der Gesamtwertung! *massa**clap**greater**party2*

Das es bei Yoyo für Gold reicht hätte ich nicht gedacht ....

Danke auch an SG für das Ausrichten und an die Projektbetreiber für recht stabile Server. *greater*

Und natürlich auch Glückwünsche an alle beteiligten Teams. *bye2*

Für einen epischen Wettkampf auch noch die passende musikalische Untermalung:

 
Was ist los? Haben wir es hinter uns? Gehören wir zu den Überlebenden? *great*:o*greater*
 
Großes Dankeschön auch an @FritzB, der dieses Jahr unseren Papa Schlumpf würdig als Wettkampfleiter vertreten hat *elchtop*

Zuviel der Ehre ☺️

Keineswegs, vielen Dank für die Organisation und Motivation!


Und Glückwunsch an die ganze Mannschaft!

Gesamtsilber bekam ja durch den Sieg im Hindernislauf doch noch einen goldenen Glanz!

Dann bis nächstes Jahr - ich denke schon mal über Effizienzsteigerung (mehr Kerne - mehr RAM) nach.

Gruß Bob
 
Auch von mir Glühstrümpfe und danke an die Orga.-Teams. War wieder schön dabei zu sein. Mit meinem kleinen Rayzen 5 5600G habe ich ca. 980.000 Credit über die verschiedenen Projekte zusammen bekommen.
 
Ja, was soll ich sagen, Elche waren echt knapp dies Jahr. Eben kein gutes Elchjahr.
Liegts am Klimawandel? Trocknen die Sümpfe aus?
Ich trau mich gar nicht nach Hause mit den paar mickerigen Viechern, die ich erwerben konnte. *admin*
 
Ja, was soll ich sagen, Elche waren echt knapp dies Jahr. Eben kein gutes Elchjahr.
Liegts am Klimawandel? Trocknen die Sümpfe aus?
Ich trau mich gar nicht nach Hause mit den paar mickerigen Viechern, die ich erwerben konnte. *admin*
Mal schauen, ob noch welche im Lager herumoxidieren...
*elch**elch2**elchtop**elchflop**elchgrins**elchzwinker**elch**elch2**elchtop**elchflop**elchgrins**elchzwinker*
 
Glückwunsch an alle!
Auch wenn ich dieses Jahr nicht viel Zeit hatte, ein bisschen Rechnen hat ja doch geklappt.
 
Zurück
Oben Unten