R.I.P.

Traute Lafrenz, die letzte Überlebende der Widerstandsgruppe "Weiße Rose" ist im Alter von 103 Jahren gestorben.
 
Dick Fosbery, der "Erfinder" des Fosbery-Flops ist von uns gegangen.
 
Lance Reddick ist Tod. (u.a. Serie "Bosch", Film "John Wick")
LINK


Gruß

D.U.
 
Der hatte auch noch kein alter. :(

RIP
 
Oh man das ist echt schade.
Ruhr in Frieden.


Gruß

D.U.
 
Alles gut Arno.


Gruß

D.U.
 
Mach es gut Tina.
Nutbush City Limits


Gruß

D.U.
 
Rest in peace, Tina! *rose**rose**rose*
(Hab's leider nie in eines Ihrer Konzerte geschafft :-[)
 
... wenn eine Stimme, mit der man aufgewachsen ist, für immer verstummt und mahnt, das das Leben vorallem eines ist: verdammt kurz, das dürfte ihr (Tina Turner´s) größtes Geschenk gewesen sein, das sich erst durch ihr Fortscheiden entfaltet. Man rückt gnadenlos nach, grad noch ein Kind gewesen, nun zugehörig zu den "Alten" ... Dankeschön für ein Stück des Weges! *rose*

 
Clever & Smart habe ich als Kind und Jugendlicher geliebt.
 
Ich hab die Comics immer noch. Erst Montag einen raus gekramt.
 
Hab vor kurzem 10 Stück bei Kleinanzeigen gekauft.


Gruß

D.U.
 
Darf man das heute noch lesen? Das ist doch mindestens sexistisch, gewaltverherrlichend, kulturell aneignend, ableistisch, non-divers etc...
Bin versucht davon was bei Insta zu posten und mal sehen wie sie reagieren.
Naja, ich hab viel drüber gelacht und mache das heute bestimmt auch noch. Ist gut gezeichnet und die Sprache ist so onomatopoetisch.
 
Es gab sogar ne Realverfilmung ^^
 
Darf man das heute noch lesen? Das ist doch mindestens sexistisch, gewaltverherrlichend, kulturell aneignend, ableistisch, non-divers etc...
Bin versucht davon was bei Insta zu posten und mal sehen wie sie reagieren.
Naja, ich hab viel drüber gelacht und mache das heute bestimmt auch noch. Ist gut gezeichnet und die Sprache ist so onomatopoetisch.
wer sollte dir das verbieten?
 
Zurück
Oben Unten