Digitale-Angebote

Im Januar gibt es Doom Eternal in Humble Choice.
 
hahahaha .... ich habs ewig schon auf der liste und nie gekauft, aber vor drei tagen doch zugegriffen ............
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

hab den monat übersprungen .... damit sind ja die prozente weg... sehe nicht ein nochmal dasselbe geld zu zahlen was ich bereits für doom bezahlt hab und die anderen sachen sind für mich vollkommen uninteressant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Epic gibts diese Woche

Adios und Hell is Others
 
Bei Amazon Prime Gaming gibt es noch 12 Tage lang The Elder Scrolls III: Morrowind – Game of the Year Edition:

 
Half-Life: Alyx ist momentan bei Steam im Angebot (60% Rabatt / 23,59€)
 
Wer noch Dying Light 2 braucht, dies gibt es für kurze Zeit bei Fanatical stark reduziert:

Für die Leute mit Steam Deck gibt es auch ein Bundle wo man sich selber Spiele für €1,25 aussuchen kann die man mag und noch nicht hat. Also keine Doppelkäufe wie es beim Humble Bundle passieren kann, sondern wirklich nur das was man möchte. Die Spiele wurden so ausgesucht daß sie sich gut auf dem Steam Deck spielen lassen, die funktioniren natürlich auch am "normalen" PC. Ist so ziemlich alles dabei: Rennspiele, Adventures, 3D Plattformer, 2D Plattformer, Shooter, Snooker, ...
 
Bei Amazon Gaming gibt es momentan Baldurs Gated Enhanced Edition kostenlos (Prime vorausgesetzt).
 
Bei Amazon Gaming gibts über GOG :

Wolfenstein the New Order.

 
Sind zwar keine Games, aber das Angebot ist zu gut:
ct.de/aktion1983
15,95€ für das c't-Mini-Abo - dabei kann man alle c'ts der letzten 15 Jahre in pdf-Form herunterladen! (zumindest wen man das Digital-Abo nimmt)
Dazu gibt's entweder einen 10€ Amazon-Gutschein oder eine WLAN-Steckdose, was die Kosten nahezu auf 0 drückt...
Das Abo kann man direkt wieder kündigen...
 
Gibt für verschiedene Zeitungen/Magazine immer wieder ähnliche Angebote mit Gutscheinen, die nahe dem Abopreis liegen.
 
Bis heute 19h kostenlos:


Hab es schon, daher erst gar nicht mitbekommen :D
 
Bis heute 19h kostenlos:


Hab es schon, daher erst gar nicht mitbekommen :D

Rundenbasiert klingt interessant, hast du es mal ausprobiert?
 
Bis heute 19h kostenlos:


Hab es schon, daher erst gar nicht mitbekommen :D

Rundenbasiert klingt interessant, hast du es mal ausprobiert?

Man muss sich bei den Kämpfen auf jeden Fall etwas umstellen, die sind anders gewesen als das was ich vorher kannte. Ist ne Weile her das ich das gedaddelt hatte, war aber durchaus so, dass man das Battlestaruniversum gut wiedererkennen konnte :)

Wäre das Echtzeit ohne Pausenfunktion wäre es nichts für mich, so wie es gelöst wurde passte das in meine Sparte :)
 
Fanatical verschenkt gerade Hotshot Racing wenn man sich für den Email Newsletter anmeldet:
 
Ich habe mir gerade Assetto Corsa Competizione gekauft.
Die Faxen mit Forza Horizon habe ich langsam satt.
 

Bethesda Publisher Sale (bis -85%)​

 
Für Dirt Rally 2.0 gibt es auf Steam vier Strecken bis zum 29.05.23 gratis: Sweden, Germany, Finland, Wales
 
Fallout New Vegas gibt es gerade bei Epic inkl. aller DLC. Für mich das beste Fallout.
 
Bei Amazon Prime Gaming gibts erneut:

Star Wars: Rogue Squadron​

 
Zurück
Oben Unten