Suchergebnisse

  1. H

    Multihead unter Mandrake10

    Hi, also ich habe folgendes Problem :) In meinem Rechner werkelt eine Geforce4 TI 4200 und auf dem Tisch stehen 2 Monitore ;) Unter Windoof kann ich dank NView beide Monitore an die Grafikkarte hängen und den Betriebsmodus einstellen. Unter Linux (speziell Mandrake) hab ich das nun auch...
  2. H

    Browserprobs - Router? - DHCP

    Tjo wo fange ich an.... also, wenn ich bei mir (PC hängt am Switch, das widerum direkt am Router welcher am DSL Modem hängt) unter windoof online gehe ist das kein Problem. IP von Hand einstellen. IE öffnen und es geht alles sehr schnell. Unter Linux.... mache ich das per DHCP komme ich...
  3. H

    Spannungen bei NANYA RAM??

    Hat jemand von euch den Nanya RAM?? Habe 3mal 256Mb im Rechner. Dummerweise geht bei einem FSB von 166 gar nichts mehr.. (166 deshalb weil da PCI und AGP optimal läuft) CPU ist ein XP 1800 mit AGOGA Stepping. (noch gelockt) Im Moment läuft er als XP 1900 11,5 * 141 FSB...
  4. H

    welches MoBo ? (DDR333, FSB um die 180???

    Hi, Wollte mir in den nächsten 2 Wochen ein neues Board, Speicher und CPU holen. Die CPU soll ein XP 1900+ oder 2000+ Als RAM soll der Corsairspeicher rein mit 333 Mhz und CL2. Vom Werk aus wird garantiert das er die 185 MHZ (real) schafft statt die üblichen 166.... Daher meine...
Oben Unten