Suchergebnisse

1. H

Umfrage Werbung auf Planet 3DNow!

Moin, mit Werbung selbst hab ich absolut keine Probleme. Mit einer Spende ebenfalls nicht :) Was für mich aber ein absolutes Ausrastkriterium wäre, das sind die Werbungen die ganzseitig im Hintergrund sind, welche mit Ton oder solche Exemplare die sich melden, wenn ein Text markiert wird. (Ich...
  2. H

Lieferbarkeit Ryzen 5000

Das sind ja Mengen, Hammer! Hoffentlich bleiben sie auf so einem Lagerbestand nicht mal hocken ;)
  3. H

Lieferbarkeit Ryzen 5000

Ist das dort eigentlich üblich, dass das nur ohne Account geht? Wollte mich gestern dort vorbereiten und schonmal einen Account anlegen, aber nix dergleichen gefunden. Nur das "Add to Cart" war gestern bei einer CPU verfügbar.
  4. H

News Kryptowährungen rauschen nach unten

Nimmt man es genau, dann zahlen in Deutschland alle Bürger mit einer virtuellen Währung. Technisch haben wir nämlich nur, sofern ich nicht eine Änderung übersehen habe, das Bargeld als echte Währung.
  5. H

News AMD untersucht USB-Probleme bei 500er Chipsätzen

Ich bestücke die Dinger je nach Bedarf. Brauchen Geräte nur Zugang und wenig Leistung landen die in tendentiell in den alten Ports (Tastatur, Gamepads, etc.) und alles potentiell Daten transferiert landet im 3er Port. Reine Geräte für 2 hätte ich vermutlich nichtmal :) Allerdings habe ich...
  6. H

Startprobleme R9 390 und neueste ATi Treiber 20.4.2 oder 20.5.1

Das ist bei mir auch bei 85°, konnte das mit der Version zu Beginn auch nicht speichern. Habe eben mal die Version auf 4.6.2 nachgezogen, lässt sich leider immernoch nicht speichern. Aber beim Umstellen auf 75 geht auch das Power Limit um 10% runter, Core Clock bleibt dabei gleich.
  7. H

Moin, ich habe die Vega64 von Asus, glaube der genaue Titel schimpft sich: "Asus ROG Strix Gaming Radeon RX Vega64" Mit mehr als 800W hab ich es tatsächlich nie probiert, wäre aber zumindest mal eine Überlegung wert. Wunden würde ich mich aber dennoch da es selbst ohne große Last schon solche...
  8. H

Auch wenn das schon ewig her ist, hab ähnliche Probleme mit den 20X Treibern gehabt bei der 390. Mit der 19er Serie lief es ohne Probleme. Gleiches spiel hab ich immernoch mit der Vega64, Netzteile hab ich einmal 630 Watt von Corsair und einmal Enermax mit dem 800 Watt Netzteil, die Freezes sind...
  9. H

Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw...

Na klar :) Auch wenn es offtopic ist, habe meist immer nur den PC eingeloggt. Beim Rest blätter ich nur so durchs Forum oder durch die News :) So gesehen war keine Woche ohne :D
  10. H

Wasserkühlung - Nutzererfahrungen statt Testberichte

Ich habe bei mir eine AiO laufen. Geräusche gibt es quasi keine, Wartung in dem Jahr auch nicht. Aber das Argument mit der Pumpe ist nicht von der Hand zu weisen, halte da einen großen Kühlkörper mit Lüfter auch für sinnvoller. Einfach Dosenluft oder einen Fön (auf Kaltluft) und das Gehäuse ab...
  11. H

Digitale-Angebote

Bei HumbleBundle gibt es Bombercrew gratis https://www.humblebundle.com/store/bomber-crew-free-game?hmb_campaign=freegame_2020_homepage_bombercrew_freegame&hmb_medium=banner
  12. H

ein guten rutsch ins jahr 2021

Nicht die letzte Zeit passiert, allerdings sollte man Deckel auch nie öffnen, wenn schräge Decken über einen sind. Ein Querschlägerdeckel trifft durchaus Wecker die dann vom Schrank fallen. (Der Saft stand vorher eine Woche im warmen Zimmer 😖) Btw. der Rutsch ist durch, daher ab nun ein...
  13. H

ein guten rutsch ins jahr 2021

Ebenfalls einen guten Rutsch an alle Foristen :)
  14. H

Digitale-Angebote

Ich habe das jetzt auch mal geguckt. Netzwerkverkehr ist bei allen nahe 0, GOG ist mit 0.5 der Leacher, Steam bei 0,2 und Epic bei 0,0-0,1 im Wechsel, Uplay hier auch am Pendeln zwischen 0.0 und 0.1 (keiner updatet) CPU ist Epic bei mir bei 0,8-1,3 GOG bei 2,7 Uplay bei 0, was mich in der Tat...
  15. H

Digitale-Angebote

Naja, am Professionelste mag es sein, was ich mit 10+ Jahren Vorsprung aber auch erwarte. Beim Verteilen von Daten nehmen sich die alle nicht sehr viel. Epic ist eine US Firma wie Valve auch, die interessieren sich da nicht für Datenschutz wie in Europa. (Bzw. richten sich nur nach irischen...
  16. H

Digitale-Angebote

Du loggst dich ja direkt über die jeweiligen Accouts ein. Daher sollte das schon so passen. Bei mir ist es umgekehrt, ich hab bei Steam seit Jahren nichts mehr gekauft, dieser Launcher ist noch überladener mit Müll als Origin. Der Epiclauncher ist zwar auch nicht der Burner, man braucht den...
  17. H

Lieferbarkeit AMD 6800|/XT 6900XT

Ich hatte eine in den Warenkorb bei MF gepackt, mich dann versichert ob ich beim Preis schiele. Tat ich nicht, Löschaufforderung an MF folgte instant :) Ich glaube die wollen die Leute echt arg verkaspern.
  18. H

Digitale-Angebote

Interessant sind maximal die oberen Titel davon. Der Rest sind Grafik und Musikerweiterungen. (Wenn die auch alle von Andreas Waldetoft sind dürften die aber zumindest ihr Geld wert sein) Kann das Spiel auf jeden Fall empfehlen, benötigt aber durchaus eine Weile Einarbeitung. Das gilt aber für...
  19. H

News Raven Ridge bootet nicht mehr mit Windows 7?

Den Punkt, wie beschissen Windows 10 ist, lassen wir mal weg. In Der Firma z.B. dürfen wir diese 10er Grütze zum Glück nicht draufhauen. Die Leute die daraus ein Drama machen sind vermutlich die gleichen die sich auch Facebook und ähnlichen Müll auf ihr Handy packen und des Nachdenkens nicht...
  20. H

Digitale-Angebote

Sofern du noch eine normale HDD hast und Steamtitel dabei sind, kannst du mittlerweile Spiele in eine zweite Bibliothek verschieben. Spart einem das erneute runterladen und das Verschieben geht recht fix.
  21. H

News AMD veröffentlicht Crimson-Treiber für Miner

Nur eine dumme Firme grenzt Kunden aus. Siehe NV, durch ihren Betrug sind es mindestens 4 Leute die keine NV Karten mehr kaufen. In dem Fall mag es sein, dass du keine AMD Karte mehr kaufen magst, andere werden es tun. Abgesehen davon haben sie einen Schritt in die richtige Richtung gemacht, ob...
  22. H

News Radeon RX Vega in fünf Varianten ab 399 US-Dollar

Autsch. Mehr ist dazu vermutlich nicht zu sagen. Ich warte nur auf den Bestellknopf und die Customversionen. Dann landet eine Karte bei mir, gibt aktuell für meinen Bedarf zum Glück genau 0 Gründe weswegen ich beim Betrüger kaufen sollte. Wegen 1-2 FPS?
  23. H

AMD Threadripper 16 Kerne / 32 Threads, Socket?

Mir hatte man diesen Thread empfohlen. Ist zwar ein anderes Forum, aber Ehre wem Ehre gebührt ;) https://www.hardwareluxx.de/community/f242/netzteile-mit-2x-8-pin-cpu-stromversorgung-638482.html E: Die Modelle sind nicht unbedingt noch verfügbar, haben üblicherweise aber entsprechende Nachfolger.
Oben Unten