Suchergebnisse
-
Boinc Games
Hmmm, "ich-selbst" auf Platz 30 mit 0 (Null) Punkten lt. BoincGames-Liste? :confused: Wo sind meine/unsere Punkte? :eek: Habe gut 100 bereits abgerechnete Pakete... :unsure:- ich-selbst
- Beitrag #331
- Forum: Café Planet 3DNow!
-
Boinc Games
Danke für den Hinweis (zum Arbeitszimmer heizen) ;-) 1698221780 Frage: Wie erfahre ich meine "BOINCstats Benutzer-ID"?- ich-selbst
- Beitrag #291
-
14. Pentathlon 2023: Hindernislauf/ehem. Marathon (Yoyo@Home; nur ECM und ECM P2!)
Uiuiui - ist das spannend; mit Vollgas weiter rechnen bis zum Schluss *attacke* Nicht mehr ganz so viel Vorsprung *kopfkratz und der Server aktualisiert den Punktestand nicht... *nein*- ich-selbst
- Beitrag #300
-
14. Pentathlon 2023: Speerwerfen (SRBase; alle Unterprojekte ohne TF = CPU only)
Hi, *bye2* was muss ich machen um hier links unten unter "Mein DC" Werte angezeigt zu bekommen? *noahnung* Habe mich bei boincstats.com angemeldet und die dort erhaltene "BOINCstats BAM! ID" in meinem Profil unter "Mein Distributed Computing" eingetragen. Es kommt die Meldung "invalid id". *admin*- ich-selbst
- Beitrag #61
-
14. Pentathlon 2023: Speerwerfen (SRBase; alle Unterprojekte ohne TF = CPU only)
Auf jeden Fall!!! ... und so klein ist der ja auch nicht, außerdem würde Kleinvieh auch Mist machen - soll aber nicht heißen, dass wir hier Mist machen...- ich-selbst
- Beitrag #53
-
Auf der SRBase-Homepage steht unter Hardware requirements: ... HT off Das bedeutet wohl Hyperthreading/SMT off. Desw. wohl doppelte/halbe Laufzeiten.- ich-selbst
- Beitrag #34
-
Boinc Games
Juchhu - Neuinstallation ohne Häkchen hat das Problem gelöst. Und die angefangenen WUs sind auch noch alle da. :-) Das war ja einfach - danke euch. P.S.: Mannomann, was hätte ich da seit dem letzten Jahr rechnen lassen können...- ich-selbst
- Beitrag #238
-
Boinc Games
Hmmm, so lange her. Dann werde ich mal neu installieren und schauen, wo man da etwas evtl. "falsch" klicken konnte. Jetzt lasse ich erst mal per CPUs die Milchstraße berechnen. :-) @Landjunge Unter Steuerung habe ich "immer ausführen" ausgewählt. Von GPU steht da nichts. Sehr verdächtig! ->...- ich-selbst
- Beitrag #236
-
Boinc Games
Abwarten???? ;-) Ich hatte mich jetzt endlich durchgerungen das mal in Angriff zu nehmen. Soll ja sonst auch rechnen... Außerdem nutze ich den Rechner als Heizung - und da ist jetzt noch jeder Verbraucher willkommen.- ich-selbst
- Beitrag #230
-
Boinc Games
Hi, möchte gerne mitcrunchen aber meine (t)olle Graka (RX 550) will nicht von Boinc erkannt werden. :-( Treiber neu, sonst läuft auch alles (superflott ;-) ) Im BOINC-Ladeprotokoll (anbei) steht: "Running as a daemon (GPU computing disabled)" Was kann ich tun?- ich-selbst
- Beitrag #228
-
13. Pentathlon 2022: Hindernislauf ex Marathon (Universe@Home)
Danke für die Info und den Willkommensgruß *rot werd*. Klar bin ich nun dem Projekt beigetreten nachdem ich schon viele viele viele Jahre SETI gerechnet hatte (R.I.P). Nach dem ich diese Seite auch schon ewig lese musste ich mich doch mal anmelden, weil ich ein paar Fragen hatte damit die WUs...- ich-selbst
- Beitrag #1.246
-
13. Pentathlon 2022: Hindernislauf ex Marathon (Universe@Home)
Juchhuh! :-) cc_config.xml hilft - etwas, aber immerhin. Frage: Woher wisst ihr wie viele fertige WUs nicht verschickt wurden. Ihr zählt die ja wohl kaum im Boinc-Manager (so wie ich), oder? Gruß ich-selbst- ich-selbst
- Beitrag #1.243