Suchergebnisse
-
13. Pentathlon 2022: Hindernislauf ex Marathon (Universe@Home)
Die Bedingungen sind für alle gleich. Eine pauschale Benachteiligung für Kleine sehe ich nicht. Bleibt erstmal entspannt. Der Tag hat gerade erst angefangen und der Server wird sich fangen. Meine WUs werden auch nur langsam hochgeladen und sehe das völlig entspannt.- Jeeper74
- Beitrag #306
- Forum: Café Planet 3DNow!
-
Serverprobleme gibt es beim Pentathlon ständig. Das ist weder neu, noch überraschend. Meist wurden diese innerhalb kurzer Zeit gelöst. Ich gehe davon aus, das dies hier auch nicht anders sein wird.- Jeeper74
- Beitrag #297
-
Die Hürden bringen etwas Bewegung auf die sonst eher langweiligen Langstrecke und eine taktische Komponente hinein. Du kannst durchaus davon ausgehen, das dies genau durchdacht wurde. Es ist etwas Neues und das sich die Teams daran gewöhnen müssen, ist auch klar. Das war beim Speer damals auch...- Jeeper74
- Beitrag #293
-
11. Pentathlon - 2020
Nochmal: Wie soll das praktisch umgesetzt werden? Jeder Fall müsste einzeln geprüft werden und vor allem die Datenbank so programmiert werden, das einzelne Leute ausgesperrt werden können. Wer soll das bitte leisten? Außerdem verhinderst du damit nicht, dass sich die Leute unter einem anderen...- Jeeper74
- Beitrag #1.419
-
11. Pentathlon - 2020
Wie soll das praktisch gehen? Kein Team hat 100% seiner Mitglieder unter Kontrolle oder kann verhindern das jemand wechselt. Es kann ja auch ein Mitglied wechseln, dem der Pentathlon egal ist und der aus Überzeugung wechselt. Das zu unterscheiden ist nicht möglich bzw. wer soll das bewerten...- Jeeper74
- Beitrag #1.409
-
11. Pentathlon - 2020
Es ist allseits bekannt, dass es als unfair angesehen wird, während des Wettbewerbes. Verbieten macht keinen Sinn, wenn man es nicht irgendwie sanktionieren kann. Wie soll das praktisch umgesetzt werden? Es gibt dabei viel zu viele Variablen. Es war ein toller Pentathlon, mit tollen Teams...- Jeeper74
- Beitrag #1.395
-
11. Pentathlon - 2020
Weil Vorjahresprojekte generell "ausgesperrt" sind. Damit soll verhindert werden, dass jedes Jahr die gleichen Projekte bestimmt werden. Normalerweise werden ja die Projekte durch die Teams mitbestimmt. Nur dieses Jahr ist das anders. VG Jeeper- Jeeper74
- Beitrag #1.122
-
11. Pentathlon - 2020
Das tun wir schon. Letztlich hängt es aber an geeigneten Projekten. Die Auswahl war dieses Jahr eine echte Herausforderung, weil es eben eine Menge Projekte gibt, die die nötige Stabilität nicht haben und welche die erstmal selbst halt gesagt haben. Mir persönlich ist egal, was gerechnet...- Jeeper74
- Beitrag #1.051
-
11. Pentathlon - 2020
Du kannst davon ausgehen, dass jedes Projekt vorher genau weiß wann es dran ist und was auf sie zukommt. --- Update --- Was willst du? Ein Wettbewerb in Schönwetter mit Rückenwind und gähnender Langeweile oder eine Herausforderung? VG Jeeper- Jeeper74
- Beitrag #1.040
-
11. Pentathlon - 2020
- Jeeper74
- Beitrag #805
-
11. Pentathlon - 2020
Ja beim 1. Pentathlon. Damals stand #7. Ansonsten immer Gold oder Silber VG Jeeper- Jeeper74
- Beitrag #794
-
P3D-Foren-Grillerchen Dresden Spätsommer 2018
Es wäre wirklich schön, wenn es mal wieder klappen würde. In der ersten Septemberwoche geht es definitiv nicht, danach hängt es vom konkreten Tag ab.- Jeeper74
- Beitrag #5
- Forum: Planet 3DNow! Party-Keller
-
8. BOINC PENTATHLON 2017
Mal sehen, ob euch CNT bis Mitternacht einholt. 8) VG Jeeper- Jeeper74
- Beitrag #1.464
-
8. BOINC PENTATHLON 2017
Das sind eindeutig Fakenews. *elch* Es ist mein Lieblingsprojekt! *baeh* VG Jeeper- Jeeper74
- Beitrag #560
-
8. teamübergreifendes BOINC-Treffen in Wieda
Wir haben noch freie Plätze. Also überwindet eure Angst und kommt vorbei ;) VG Jeeper- Jeeper74
- Beitrag #3
-
8. teamübergreifendes BOINC-Treffen in Wieda
Nach einer kleinen Pause (auf Grund Organisatorwechsels) gibt es dieses Jahr wieder ein teamübergreifendes BOINC-Treffen in Wieda im Harz. Es findet vom 02. bis 05. Juni 2017 (Pfingsten) statt. Fast schon eine Tradition im Ferienhaus Wieda. Koordination hauptsächlich über die...- Jeeper74
- Thema
- Antworten: 3
-
7. BOINC PENTATHLON 2016
Hat sich geklärt. Viel Spass: https://www.seti-germany.de/forum/threads/8426-7-Boinc-Pentathlon-Der-t%C3%A4gliche-Bericht-zur-Lage/page2?p=289223#post289223- Jeeper74
- Beitrag #3.430
-
7. BOINC PENTATHLON 2016
Ich brauche mal schnell Hilfe im SG-Forum. Da ich nicht innerhalb von 24h auf meinen Beitrag antworten kann und ich den Bericht für heute online stellen möchte: Bitte um einen Leerpost im Berichte-Thread. VG Jeeper- Jeeper74
- Beitrag #3.425
-
Der BOINC PENTATHLON 2016 steht vor der Tür
Die Verschiebung auf den 05.06. ist auf mein drängen hin gemacht worden. Ich habe am 24.5. eine für mich sehr wichtige Veranstaltung zu organisieren, d.h. das der tägliche Bericht in der Zeit vom 20.-25.5. nicht gesichert ist, bzw. am 23. und 24. definitiv nicht erscheinen kann. Wir wollen...- Jeeper74
- Beitrag #145
-
Der Zeitplan ist nicht haltbar, da sich ja viele Teams noch anmelden wollten und jetzt nicht können. Und es wird sicher noch ein paar Tage dauern bis alles wieder sicher online gehen kann. --- Update --- Korrekt.- Jeeper74
- Beitrag #119
-
Abgeblasen wird nichts, nur der Zeitplan ist nicht mehr haltbar.- Jeeper74
- Beitrag #108
-
6. Pentathlon 2015 - Race to win!
Jedes Projekt hat seine Tücken und Herausforderungen. Was wäre denn ohne dies Tücken? Es wäre langweiliger! Ich bin sehr zufrieden mit LHC. Das mit dem Quorum mag nicht perfekt gewesen sein, aber die Bedingungen sind für alle gleich. Bitte hier nicht vergessen das LHC selten so viel Arbeit...- Jeeper74
- Beitrag #2.682
-
Der 6. BOINC PENTATHLON 2015 steht vor der Tür
Das Projekt wird 5 Tage vor dem Start angekündigt, der 30.04. stimmt schon.- Jeeper74
- Beitrag #174