Suchergebnisse
-
Wertanfrage Gaming PC
Moin/Nabend, ich schätz mal ganz positiv so pimaldaumen, 500-550€ Das einzig „wertvolle“ ist die Grafikkarte. Aber weshalb willst den denn veräußern oder einfach nur so ? Grüße 🖖🏼- Cappuandy
- Beitrag #2
- Forum: Rund um den Marktplatz
-
Neuer PC für Blender/ 3dsmax und Gaming
👍🏼, u welches hast jetzt geordert ? Nimmt langsam Form an .. das Projekt. 🖖🏼- Cappuandy
- Beitrag #40
- Forum: Hardware-Kaufberatung
-
Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV
bisschen Teuer für gebraucht meinst nicht ? Mfg- Cappuandy
- Beitrag #2.618
- Forum: Planet 3DNow! Party-Keller
-
🙋🏻♂️, Einspruch.. hoffe noch rechtzeitig. In deinem @kaffee.sturm Alternate Warenkorb war ein Seasonic ATX2.4 Netzteil, ohne Adapter wird die 4080 dann nicht anspringen.. ;) Netzteil Wechsel o Adapter ? 😁- Cappuandy
- Beitrag #38
-
Der aktuelle Grafikkartenmarkt.
🙋🏻♂️, ich vermute mal das es bei vielen auch einfach bei Ladescreens auftritt 300-3000 fps sind, unter 300 hab ich bei meiner Asrock PG-XTX zb. kein fiepen. Also kommt es hauptsächlich darauf an was für Spiele Du spielst usw. Ich hab meine im allgemeinen im Treiber auf 60fps begrenzt weil ich...- Cappuandy
- Beitrag #451
- Forum: Grafikkarten
-
Ha, wie geil die Story zum neuen Rechner.. einmalig solche kleinen Dinge .. :) ach, in meiner Liste war kein Windoof..brauchtest das? Japp, freue mich für Dich mit.. ;) Werd nie den Tag vergessen als damals ein Riesen Karton voller kleinen Kartons kam.. Damals ein FX8350 System zusammen...- Cappuandy
- Beitrag #37
-
🙋🏻♂️, na, wie ist der Status? Der Konfigurator bei Alternate ist aber auch zickig.. ;) Hab mal meine Geizhals Liste aktualisiert. Dein Seasonic NT u 2x WD Black2TB allerdings mit GSkill Ram. 😉 Wenn @kaffee.sturm die Liste im Browser öffnest kannst dort auch bei 1-2 Händler sortieren u demnach...- Cappuandy
- Beitrag #35
-
@kaffee.sturm 👍🏼 hoffe es hat in der Zwischenzeit geklappt. Was stand denn da bei dem Konflikt an Details ? Edit: auf der Produktpage vom 670E Carbon sind sogar M2_1 & M2_2 PCIe 5 deshalb vermutlich die Konflikt Info. Wenn der Zusammenbau Service v Alternate schlau ist, verbauen sie die M2 in...- Cappuandy
- Beitrag #33
-
AM4 oder AM5 Prozessor für aktuelle GPUs?
🙋🏻♂️, Ich f mein Teil: Besser haben als Brauchen ! Nächste GPU Gen. hat auf jedenfall PCIe 5, inwiefern der Leistungsunterschied dann sein wird, merken vermutlich nur die, die in höheren Auflösung spielen/arbeiten. Was beim Mainboard auch sehr unterschiedlich gehandhabt wird, ist der Audio...- Cappuandy
- Beitrag #27
- Forum: Prozessoren
-
Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV
jetzt noch die alte ?? Demnächst kommen doch die Slim. ??- Cappuandy
- Beitrag #2.605
- Forum: Planet 3DNow! Party-Keller
-
*great* „bisschen zu pauschal, aber passt“ Bei den verschiedenen AM5 Chipsätze gibts noch wesentliche Unterschiede, am besten u damit zukunftssicherer ist X670E, der bietet sowohl PCIe 5 für GPU UND den ersten M2 Slot. Zweite M2 Slot PCIe 4 wo die anderen dann schon 3.0 haben. Aber die...- Cappuandy
- Beitrag #21
-
Fractal’es Rig | Mission:H.O&G.S
Moin zusammen.. ich überlege seit einiger Zeit meine Phantom XTX auf AiO Wasser zu Upgraden. Die fertige v Alphacool Eiswolf 360. Die Überlegung: ich würde den Radiator nach hinten machen und in Höhe des hinteren 120er Gehäuselüfter fest schrauben, (nur mit den 4schrauben) natürlich mit etwas...- Cappuandy
- Beitrag #324
-
CPU Kühler bis max. 120mm höhe gesucht mit RAM Aussparung
.. ne andere Idee wäre ja.. kenn die HW Anforderungen vom DC nicht aber mit 3 Rechner dem P3D Team verstärken wäre doch was. 🖖🏼- Cappuandy
- Beitrag #30
- Forum: Kühlung, Gehäuse, Netzteile & Ergonomie
-
Hey @Lucky Headshot , du schreibst öfters von kaum Zeit für Recherche und Optimierung der zweit/dritt Rechner .. sicher das Du die beiden nicht verkaufen könntest ? Bastelndrang hin oder her.. 😁 Würde einiges an „Optimierungs“ Nerven sparen zb. Mach doch einfach ein Thread für Wertanfrage ...- Cappuandy
- Beitrag #28
-
Hey.. Kaffee ☕️ naja, ob man mit Grafikkarte warten sollte ist ja immer so eine Sache. Die 4080S wird vermutlich nochn gutes Stück besser als die normale aber gerade der Release Preis unerhört teuer.. ;) Die M2 SSDs würd ich fürs System eine nehmen die Stabile Perfomance und Langzeit Erfahrung...- Cappuandy
- Beitrag #27
-
🙋🏻♂️ @Lucky Headshot, sieht so aus als wären es Corsair AF120 Blue LED Lüfter in der Front, allerdings 3Pin ? Stellt sich mir die Frage ob die gut gesteuert werden vom Board? Also hauptsächlich willst den 2. leiser kriegen oder ? Hier wurden ja schon einige Noctua‘s erwähnt die sind gebraucht...- Cappuandy
- Beitrag #26
-
Moin 🙋🏻♂️, sieht gut aus.. allerdings solltest wissen das NVIDIA demnächst die 4070ti Super u auch 4080Super bringt. In der BlackWeek kannst den 7950x auch für unter 600€ kriegen. Aber Alternate halt.. ;) Das Meshify ist sehr gut die vorhandenen Lüfter gehen zwar aber kann man zur Not auch...- Cappuandy
- Beitrag #25
-
Moin, Danke, @derDruide. Der Robocop ist wirklich in einer schwierigen Situation. Ja, GPU jetzt kaufen ist denkbar schlechte Wahl.. die Preise schwanken sehr u gerade zum Ende des Jahres ziehen manche Shops die Preise an und dann nach Neujahr günstiger zu werden Lager leeren usw. UND wenn...- Cappuandy
- Beitrag #17
-
🙋🏻♂️, mal eben knapp AM5 überschlagen auf die schnelle ohne GPU, ohne CPU Kühler u ohne Gehäuse 540€ +\- Edit: Mindfac. Damndealz AM4 Set?- Cappuandy
- Beitrag #13
-
Oh ha.. für 600€? Was hast Du denn an Lüfter da verbaut und SSDs, die man mitnehmen könnte? Ok, 👍🏼 hatte ich verwechselt.- Cappuandy
- Beitrag #9
-
🙋🏻♂️ weshalb bringst Du dann den 5600X ins Spiel. Seltsame Überlegung. Vermutlich dein DDR4 behalten u nur Board,CPU, GPU holen ? Wenn dann aber X570 Board, mit 5800X3D ist für viele Anwendungen der beste für AM4. Wenn Du eh ein neues Netzteil brauchst u die 7800Xt auch noch nicht hast. Der...- Cappuandy
- Beitrag #4
-
AMD Radeon RX 7600/7700/7800/7900 (GRE/XT/XTX) (Navi3x/RDNA3/PCIe 4.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1
ja, Mega.. DeusEx MD sah damals schon genial aus, die Engine war für AMD auch sehr gut. Könnte man sich ja mal wieder installieren ;) Damals noch mit HD7950 gespielt 🤣 Thx, @vinacis_vivids *great* DMC5 wäre auch mal ne Idee.. 😉- Cappuandy
- Beitrag #895
- Forum: Grafikkarten
-
Moin @Lucky Headshot, das ist wirklich Strange..😁 Am besten mal von vorne anfangen. Details zu den Rechnern. 1. Beim Main in der System Anzeige das Case hinzufügen. 2. bastel PC im Corsair 240 Case Details Seitenfenster ab und mal Bilder machen auch v den Lüftern wenn die alle durcheinander...- Cappuandy
- Beitrag #24
-
Moin @Robocop86 was hast Du denn aktuell für ein Board+CPU? Fertig-PCs werden immer viel zu unausgeglichen konfiguriert und in fast allen fällen quetschen die irgendwas an Hardware rein nur um in nem gewissen Preisrahmen zu sein also bitte, niemals FertigPCs. Es gibt jedoch auch Ausnahmen die...- Cappuandy
- Beitrag #2
-
🙋🏻♂️ welche Lüfter sind denn noch verbaut im Case, auch alles zusammen gewürfelt wie die HW. ? Oder alle v einer Marke/Modell? Grüße- Cappuandy
- Beitrag #22