Suchergebnisse

1. M

Asus Prime a320m-k BIOS Update

Wenn ich vorher nicht anders hinkriege würde ich eventuell auf dein Angebot zurückkommen. Wenn der Standort Berlin stimmt umso besser treibe mich da jeden tag rum.
  2. M

Bei 5603 ist Schluss
  3. M

Nee stehe da leider alleine auf weiter flur hab schon überlegt mir einfach ne altere CPU zu kaufen und im Anschluss wieder abzustossen
  4. M

Beide Versionen getestet bleibt beim selben Ergebnis. Asus meinte was von einschicken aber das wollte ich eigentlich nicht.
  5. M

Nee leider nicht
  6. M

Wenn ichs jetzt mit der alten versuche, sagts mir das es kein gültiges bios file ist.
  7. M

Hallo, Sorry vergessen im Moment ist ein Athlon X4 950 verbaut und der lässt eben nur die Version 5603 zu verbaut werden soll jetzt ein ryzen 5600g. Ich weiss das Board ist nun nicht mehr das neueste aber erfüllt seine Zwecke . 1672323529 Was hab ich da nur verbockt was ein Kauderwelsch Hoffe...
  8. M

Hallo Mal kurz und knapp gefragt wollte beim oben genannten Board das BIOS fit für einen ryzen 5xxx machen nur lässt es die verbaute CPU nicht zu ( geht nur bis Version 5603) Wie kann ich das Problem lösen?CPU tauschen und dann hochsetzen oder weg über bootkit von Asus bzw ausbauen und...
Zurück
Oben Unten