Suchergebnisse

1. F

Einzelne 30 pin SIMM Sockel gesucht

Ähm, du siehst nur den Listenpreis, richtig? Schicke mir mal die Artikelnummer. Dann schaue ich mal.
  2. F

Einzelne 30 pin SIMM Sockel gesucht

Hast Du bei den üblichen Verdächtigen geschaut? Digikey, RS, Farnell, Pollin? Kann da ggf. auch mitbestellen.
  3. F

Zeigt her eure Prozessoren...

Ein Bild, das zeilenweise lädt, ist immer noch zu klein. Ich möchte die Pixel einzeln einblenden sehen...
  4. F

Zeigt her eure Mainboards

Mal was zum Thema, und Danke für das Bildchen. Endlich mal Retro in der Retrokategorie. Das Datenbuch zu den EDRAMs ist mir letztens in die Hände gefallen. Siehe Bildchen. Ich habe kein EDRAM Gerät, von daher kannst Du das Buch gegen Porto habe (inkl. seperaten Prospekt).
  5. F

Retro Rechner der P3D User

Oh ja, eine Rechner Innenbeleuchtung, das habe ich ja auch noch nie gesehen...
  6. F

bei eba** findet man das...

Schöner Fund.
  7. F

BIOS Crash: Den Austausch-Baustein wie physisch identifizieren?

FlashROMs ist UV-Strahlung sowas von egal.
  8. F

Zeigt Her Eure GraKa´s...

Hab die Karte in OVP und daher auch die Treiber, falls Du benötigst...
  9. F

Ja und nein. Bei dem Wald und Wiesen-Zeug sind üblicherweise Schutzdioden intern verbaut. Mir fallen aber auch Beispiele ein, wo Bauteile beim Anfassen (!) direkt durch minimal ESD kaputt gehen: Laser-Dioden.
  10. F

Dir fehlt das:
  11. F

Ne, hab ich nicht. Ist mir eindeutig zu modern. Aber n Ami Goliath hab ich noch :D
  12. F

Naja, so ist's nicht. Hab die Kiste natürlich auch in funktionierend da. Hatte ich glaube schon mal gepostet... Du kannst haben: - ALR QUAD6 Towerversion, komplett mit allen möglichen Karten, Netzteil(en), Symetriereinheit, Frontdisplay mit Touchscreen + Ersatzteile. Problem: Rechner...
  13. F

Lach mich aus, aber... das RAM Board kannst von mir haben :-) Doku + ECU EISA Kram habe ich auch und viele weitere Ersatzteile für die Maschine. Alternativ kannst Du auch ein komplettes System haben, das derzeit keinen Ton sagt. Da könnte ggf. Dein Mobo einfach rein. Netzteile etc. sind ja noch...
  14. F

Cache und ein Weitek 4167 gehören ja auch noch drauf... *suspect*
  15. F

Sehr tolles Mobo. Wenn Du es nicht zum Laufen bringst oder so... würde ich nehmen :-)
  16. F

Artikelstandort Ulm: Ich mag es wenn sich (Vor-)Urteile bestätigen :]
  17. F

Hi folks, so, weils grad paßt mal was von mir (wenn auch nicht ultra retro): Ein ACER Veriton FP. Sehr sehr cooles Teil. LCD-Monitor mit Rechner drin. Innen werkeln halbwegs Standardteile: 3,5" Festplatte, Pentium 3 500 als Slot 1 Version, liegend. 2x SDRAM. Chipsatz Intel BX (!) hier hätte...
  18. F

NEXGEN-Thread!

So, 1MB funktionieren auch mit dem PCI-Board. Nebeneffekt: vernünftige Zugriffszeit. 10ns für den PR120F wären nun ein Thema. Damit dürfte auch dieser Prozessor dann stabil auf dem PCI-Mobo laufen.
  19. F

Amstrad WB486SLC Rechner

Der TI hat 8kB. Ein richtiger L2-Cache sollte da schon einige bringen.
  20. F

Amstrad WB486SLC Rechner

...da gibts aber noch eine Menge nachzubestücken :D
  21. F

NEXGEN-Thread!

Hat jemand Bedarf an passenden SRAMs mit 12ns für die Nexgen Mobos? Könnte dann mitbestellen und der Preis käme nach unten. Bestücken ginge ggf. auch.
  22. F

Was findet man so am Straßenrand?

Ja, deswegen mag ich Dell. An keine Standards halten usw. Die Sache mit dem Netzteil war m.W. recht trivial: Die haben 5V und Masse vertauscht. Damit zieht ein normales Netzteil sofort einen Kurzschluß und läuft nicht an.
  23. F

DSTN oder TFT?
  24. F

HAT SICH ERLEDIGT --- Alte Platinen zu verschenken

Hier, tät ich nehmen...
  25. F

Aber laut Aufdruck muß da n FlashROM hin. Wenn Du das Bios-Image findest, haste ne Chance das Teil zum Laufen zu bringen. Für lohnenswert halte ich es nicht, das Ding folgt keinen Standardabmessungen.
Zurück
Oben Unten