Suchergebnisse

1. P

Frage Winxp erkennt xbox360 Hd Laufwerk nicht

Welche Version von XP nutzt du? (oder überhaupt?). Du brauchst mindestens zuerst einmal SP2. Wenn du SP3 drauf hast sollte es auf jeden fall gehen. Öffnen läßt sich er aber die HDDVD im Explorer nicht, da gbit es irgendein patch das du die datenstruktur dann einsehen kannst von HDDVD's...
  2. P

XP Suche Catalyst 8.5 Hotfix Treiber

So, hab jetzt die 8.5 noch anderwietig bekommen, aber danke allen für die mühen!
  3. P

Eigentlich nur 24p unterstützung und WMV Beschleunigung, aber eigentlich dinge die man vernachläßigen kann. ich denk ich spring dann mal auf die 8.4, alles besser als die komischen 8.6 *thanxRiddler82*
  4. P

hmm, wieso empfiehlst du den eher als den 8.5? Es gab ja zum 8.5 interessante neue Dinge für HTPC.
  5. P

haben hier auch nur die regulären 8.5, ich brauch aber die hotfix, sonst funzt net :/
  6. P

Servus, möchte nach dem enttäuschenden Update auf die 8.6 wieder auf die 8.5 zurück. leider hab ich die triber nciht mehr und find sie auch nicht im Netz (also die Hotfix vorallem). Hat mir dei einer von euch oder weiß wo ich die herbekommen? danke dennis
  7. P

Such ordentliche Maus/Tastatur Funk Kombo

Hey Leute, ist das so schwer eine gescheite Maus/TastaturKombo zu bekommen für um die 60 Euro max? Ich war gestern bei nem hießigen Computerhändler und da ich schon noch Logitech Fan bin mit für das Logitech Internet 1500 Laser entschieden. Ich fand die Maus gut, Tastatur macht auch nen...
  8. P

ATI Catalyst 8.5

Hotfixtreiber für die 8.5 sind draußen, gibtauf der AMD oder Sapphire Webseite
  9. P

Kann ATi Treiber nicht mehr deinstallieren

So CCC mal installiert, war überrascht, hat sogar funktioniert, startet schnell und läßt sich ausführen. Allerdings gehen ATT und ATi Tool bezügl. übertackten trotzdem nicht, komisch. Aber wie ist Overdrive so fürs übertackten?
  10. P

Gut, dann probier ich das einfach mal.
  11. P

CCC möcht ich nich mehr installieren, zuviele schlechte Erfahrungen :[
  12. P

Ja, die 8.4 Hotfix. Nur Treiber ohne CCC. Achtung, hab ne AGP Karte, keine PCIe. Bei ATT ist Overclocking disabled (trotz aktivierung oder deaktivierung vom Hotkey Poller) und bei der neuesten Beta vom ATI Tool kann ich die Taktung nicht erhöhen, bleibt immer auf Default. ???
  13. P

ja puh, dass hat dann sogar geklappt! Nochmal die 8.3 drüber, dann hat er zwar wieder gemault bei deinstall aber war dann trotzdem weg, jetzt die 8.4 drauf, super! Andere Frage aber noch, kann weder mit ATT noch Ati Tool übertackten, woran leigt das nun?
  14. P

ich auch nicht, das war schon ein paar mal so die letzten male wo ich die treiber mal desintalliert habe, ich hab ja diese PE edition, vielleicht deswegen? Hab dafür noch ganz andere sachen in der liste die ich nie installiert habe (Turtle Graphics...?!) Einzig was mir ersma denk ich bleibt is...
  15. P

genau, dass programm hab ich ja, ausgeführt im abgesicherten Modus, aber im Pull down Menue taucht leider kein ATI vermerk auf....hab auch die neueste version (PE)
  16. P

das habe ich schon versucht, leider ist ATI nicht in der Liste....*noahnung*
  17. P

Hallo, möchte meine ATI 8.3 treiber desintallieren für 8.4. Habe per ATT was bei Smartgart verstellt, jetzt ist der Desktopbetrieb sehr sehr langsam und stotterig, nicht mehr zu nutzen, Treiber jetzt wohl am Sack. Allerdings, möchte ich die jetzt deinstallieren, kommt ne Fehlermeldung das...
  18. P

Netzteil schuld an Instabilität

stimmt, 2.6 huups :] Also, mein rechner läuft wieder. Grund? Mein nun jahrelang übertackteter PRozzi war der Grund, ich musste ihn wieder auf die Basisherzzahl stellen und auf 1.65V, seitdem geht wieder alles aber halt mit 400mhz weniger :(. Also in Kombination mit der neuen Graka kam das...
  19. P

ok schade, scheint das ich das problem dann doch nicht so leicht aus der welt schaffen kann. Übertacktet war meine CPU schon immer (is noch von overclockers.de) und das lief alles auch echt super mit 2x 256 von Twinmos und Sapphire 9800 XT (die auch gut übertaktet war). Dachte nur mit der...
  20. P

Hey Leute, habe vor kurzem mein betagtes AthlonXP 3200+ System mit Abit NF7 Mobo mal aufgerüstet mit einer Sapphire 2600xt AGP Graka und 2GB Corsair VS. Seither hab ich gerade beim abspielen von DVDs und HDDVDs, aber auch bei Flashvideos systemfreezes oder die Programme hängen sich auf...
  21. P

Tie Fighter in SVGA auf WXP zocken

Ich starte es im Prinzip ja auch in WindowsXP, emuliere aber einfach Windows95, das spiel wird über VDM gestartet. Sound läuft auch einwandfrei, VDM bietet auch viele einstellmöglichkeiten, z.b. auch Vesa Modus zu emulieren was aber nur zur folge hat, das das Spiel um einiges langsamer abläuft...
  22. P

Tie Fighter in SVGA auf WXP zocken

Hallo alle, vielleicht könnt ihr mir helfen. Habe gestern endlich Star Wars Tie Fighter Collectors Edition auf meinem Rechner (AthlonXP 3200+) zum laufen bekommen mit Hilfe von "The VDM Sound Project". einziges Problem ist noch das ich nur in 320x240 zocken kann und nicht in 640x480. Ich...
  23. P

Problem: Soundblaster X-Fi und Dolby Pro Logic II

na, das scheint wohl kein beliebtes Thema zu sein. Naja, hab noch etwas rum recherchiert, es scheint so zu sein das man doch CMSS aktivieren muss um Dolby Pro Logic zu emulieren, obwohl ich dann die Option zum ein und ausschalten desjenigen nicht verstehe.
  24. P

Problem: Soundblaster X-Fi und Dolby Pro Logic II

Hey Leute, versuche schon ne weile vergeblichst das meine X-Fi Dolby Pro Logic auf allen Kanälen wiedergibt, hab eine Nintendo Wii über Stereochinch an die X-Fi angeschlossen die ja Pro Logic unterstützt. Habe schon etwas recherchiert, anscheinend kann die X-fi kein Pro Logic, aber es gbit...
  25. P

Stalker - euer Eindruck / Fazit?

Wie denkt ihr läuft das Spiel auf nem Athlon 3200+, Sapphire 9800XT und 1-2 GB Speicher? Fear, Half Life 2 und Pray laufen bei mir noch recht rund. (mit 1 Gb RAM)
Zurück
Oben Unten