Suchergebnisse
-
neue Tastatur gesucht
Hallo. Ich suche eine neue Tastatur, da meine Shift Taste eben gerade aufgegeben hat. Meine bisherige Tastatur ist ein Logitech Elite Keyboard. Was brauche ich: - USB - Media Tasten - Handballenauflage (die sich bisher als sehr bequem erwiesen hat) - normales Layout Ich will...- Russel-Athletic
- Thema
- Antworten: 3
- Forum: Sonstige Hardware
-
Onboard Sound geht plötzlich nicht mehr
@Stechpalma: Das habe ich auch vermutet, allerdings habe ich die Ausgabe über das Ati Device ausgeschaltet. Es könnte allerdings wieder sein, dass ich mich geirrt habe. Ich werde mal versuchen das Gerät zu deaktivieren.- Russel-Athletic
- Beitrag #6
- Forum: Mainboards
-
Alle anderen Onboardsachen funktionieren noch. Die Onboardsoundkarte wird wie gesagt in Windows erkannt und gibt sonst keinen Anlass so zu tun, als ob sie nicht funktioniert. Unter Windows zeigen die Regler sogar an, dass sie gerade Töne ausgibt. Jumper umgesteckt habe ich meines wissens nach...- Russel-Athletic
- Beitrag #3
-
Hallo. Ich habe ein recht neues Asrock 870 Extreme3 hier rumliegen, was plötzlich keinen Sound mehr ausgibt. Die Soundkarte ist analog über eine Anlage angeschlossen (es hat allerdings mit Kopfhörern auch nicht funktioniert). Der Onboardsound erkennt allerdings, wenn ich ein Gerät an oder...- Russel-Athletic
- Thema
- Antworten: 6
-
Nebenfach beim Studieren?
Dann mal ein paar Kommentare von mir zu dem Feld: 1. Es ist quasi nie wichtig, dass ein Programm schnell ist. Viel wichtiger ist sauber zu programmieren. Oder möchtest du ein Microsoft Office warten, was nur in Assembler geschrieben ist? 2. Was für ein Studiengang du für dein...- Russel-Athletic
- Beitrag #4
- Forum: Sonstiges
-
Notarzt mit Geschwindigkeitsregeln ?
Dich meinte ich gar nicht. Ich hab auf der ersten Seite schon so eine Bemerkung gelesen.- Russel-Athletic
- Beitrag #69
- Forum: Autos, Freizeit, Spiel und Sport
-
Notarzt mit Geschwindigkeitsregeln ?
Was hier wieder für Fragen kommen: 1. Ich hoffe die Frage mit dem überholen war nen Scherz. Wenn nicht? Wie sehr maßt du dir an so gut zu fahren? Die Leute die da drinsitzen, wissen besser wie sie mit ihrem Auto umgehen können, als viele andere Leute. Egal ob du täglich auf der Autobahn...- Russel-Athletic
- Beitrag #67
-
Alkoholverbot < 18 Jahre
Wie alle wieder auf die Gesellschaft schimpfen. Mal ein kleines Experiment: Mal angenommen euer Sohn oder eure Tochter würde mit 15 besoffen nach Hause kommen und den Flur vollkotzen. Was macht ihr? Anschreien, damit man als Elternteil blöd ist und keine Ahnung hat? Verbieten, damit es...- Russel-Athletic
- Beitrag #70
-
McDonalds
Ich mag McDonalds nicht. Ich mag die Firma einfach nicht, deswegen esse ich da auch nie. Lieber nen netten Döner. Gehen Leute von mir da rein, während ich da unterwegs bin, gehe ich mit rein aber esse eben nichts. Ganz schlimm fand ich früher Kindergeburtstage wo sich alle gefreut haben...- Russel-Athletic
- Beitrag #86
- Forum: Planet 3DNow! Party-Keller
-
Welchen DDR1 Ram kaufen?
Ich hänge mich hier mal dran: Ich such auch natürlich möglichst günstigen DDR1 400er Ram. Am besten wäre nen 1GB oder nen 2GB Kit. Übertakten brauche ich gar nicht, was das hoffentlich etwas günstiger macht. Leider scheint sich der Markt verändert zu haben und meinen alten Liebling Infinion...- Russel-Athletic
- Beitrag #5
- Forum: SSDs, Festplatten, RAM und Co.
-
Kann mir jemand den Schluss von Matrix Revolutions erklären?
Ganz einfach: Neo ist tot. Er hat sich geopfert um Smith zu besiegen (jaja und alle Leute zu retten). Die Maschinen haben darauf mit ner Waffenpause (als Neo mit Smith kämpft) und dann mit nem "Friedensangebot" angefangen. Jetzt könnte man sich fragen, warum die Maschinen frieden wollen: Sie...- Russel-Athletic
- Beitrag #13
- Forum: Film & Fernsehen, Bücher & Comics, Musik
-
Parkabzocke
Es gibt was was du machen kannst. Kauf dir nen Grundstück da und bau da nen Parkhaus drauf. Achso ist ja teuer -.- Manche Leute merken es echt nicht.- Russel-Athletic
- Beitrag #29
-
war dieses Bußgeld rechtens?
Das Polizisten auch mal Fehler machen ist klar. Aber was mich genau wie Captain-Future ankotzt ist dieses: "Ey alter die bullen haben mich wieder angehalten, hatte bestimmt nur 150 drauf. scheißdrecksäcke sollen mal woanders blitzen und nicht nur arme leute wie mich ausnehmen. geilt das...- Russel-Athletic
- Beitrag #25
-
Netzwerkkarte für Uber Pr0 G4m3r
3com rein und gut ist. Ist aber wirklich so, dass eine 3com besser zieht als eine billige Karte.- Russel-Athletic
- Beitrag #25
-
Da hat gerade einer wieder 230€ für ein Karton bei eBay bezahlt!
Ganz einfache Masche: Ich stell so nen Karton in Ebay rein, mach die Überschrift richtig schön, so dass es nach was aussieht. Dann sag ich nem Freund er soll mal mitbieten und aufpassen das das niemand kauft. Aktion zuende, Freund hat "gekauft". Positive Bewertung da. Alles Paletti. Bei Ebay...- Russel-Athletic
- Beitrag #72
-
Ist unsere Gesellschaft zu freizügig?
Abgesehen davon, dass ich konversative Leute nicht mag, sollte man im Thread nicht rumheulen, wie blöd es doch ist, wenn man überall Titten und Ärsche sieht wenn man selbst einen in der Signatur hat.- Russel-Athletic
- Beitrag #156
-
Ist unsere Gesellschaft zu freizügig?
@Hirsekeks: Komischerweise kann ich deine konservativen Aussagen (nur um eine Bezeichnung zu finden) nicht ernstnehmen. Vielleicht hängt das ja mit deiner Signatur zusammen -.- Zum Thema: Nö finde ich nicht. Reizüberflutung halte ich für Müll. Zu Freizügig? Nö eigentlich nicht. Überlegt...- Russel-Athletic
- Beitrag #154
-
Drängeln lohnt sich nicht mehr
Naja es gibt bestimmt Situationen wo man das will, aber meistens ist das zur Gewohnheit geworden. Wie ich gesagt habe: 10 drüber macht man immer. Und das kann ich zum Beispiel gar nicht verstehen.- Russel-Athletic
- Beitrag #78
-
Drängeln lohnt sich nicht mehr
Was ich teilweise viel schlimmer finde als dieses drängeln oder zu langsam fahren ist die dauernde Geschwindigkeitsüberschreitung. Ganz nach dem Motto: Da steht 70, da darf ich ja 80 fahren, ist straffrei. Und weil ich heute es besonders eilig habe, fahr ich mal 90. Und dann danach über...- Russel-Athletic
- Beitrag #75
-
Rennrad
Ich häng mich jetzt mal an diesen Radfahrer Thread dran, obwohl ich kein Rennrad habe und bis auf weiteres wohl keines bekomme. Hab bisher nur nen Crossrad von Cannondale. Aber es gibt nichts cooleres als mit vollem Speed irgendwo ne einfache Srecke zu fahren und dabei Musik im Kopf zu haben...- Russel-Athletic
- Beitrag #30
-
Anime - Diskussionsthread
Was ich hier noch empfehlen kann ist: REC Wer Lovestories mag, also so richtig schöne und nicht schnulzig, der wird den wohl mögen. Hab mir die ganze Serie an einem Tag reingezogen. Und das beste: Es geht nicht um 16 Jährige Schulmädchen, die sich das erste mal verlieben!- Russel-Athletic
- Beitrag #99
- Forum: Film & Fernsehen, Bücher & Comics, Musik
-
The Package
War recht cool, hab es in ca 6 Minuten "geschafft". Argh hab eben nochmal nachgeguckt und das mit dem Draht verstanden. Also Zahlenpad war einfach, Bei den Schaltern hab ich so halb rumversucht, weil ich zu faul war bei jedem zu gucken, wieviel er dazugibt.- Russel-Athletic
- Beitrag #12
-
Töten für die Wissenschaft
Woher hast du das eigentlich? Aus ner Studie? Selbst mehr als 1000 Tiere beobachtet? Deine Oma gefragt? Fakt ist: Krähen machen sowas nur kaum. Krähen sind intelligenter als deine bescheuerten Singvögel. Krähenplage gibt es nicht, ist mir noch nicht untergekommen. Die Fallen sind nicht...- Russel-Athletic
- Beitrag #14
-
Audigy knackt
Kannst du für mich mal bitte gucken, ob die kurz nach Makrteinführung knackser macht? Meine hab ich auch so um die Zeit der Neuerscheinens gekauft. Ist allerdings eine Audigy 2 Player. Naja, wenn es jetzt nen Hardwareproblem ist, fänd ich das recht scheiße. 1. Hab ich...- Russel-Athletic
- Beitrag #21
-
Audigy knackt
MIDI Synth ist ganz aus, trotzdem knackt es noch. Getestet in nem anderen Rechner habe ich die Karte noch nicht. Einerseits, weil ich noch keinen anderen Rechner hatte und andererseits, weil das knacken ja nicht 100 prozentig reproduzierbar ist. Ich hatte es ja schon, dass das Knacken einfach...- Russel-Athletic
- Beitrag #19