Suchergebnisse

  1. Athlonkaempfer

    Der "Was hört ihr gerade?"-Thread

    https://soundcloud.com/houseurec/yvvan-back-my-fire-radio-2?si=fd450cec7e3642deade3cc33a01eaf11&utm_source=clipboard&utm_medium=text&utm_campaign=social_sharing
  2. Athlonkaempfer

    Der "Digi-Cams u. -Pics" Laberthread

    Absoluter Top Preis, da ist es wie du sagst für das Geld bekommst du es wieder an den Mann. Kleine Reparatur hin oder her. Das 200er hatte ich noch gar nicht gesehen. Wobei ich ehrlich sagen muss, der Reitz des 180er ist halt auch, dass es wie du so schöm ausgedrückt hast es einfach ein...
  3. Athlonkaempfer

    Der "Was hört ihr gerade?"-Thread

    https://soundcloud.com/taechno/taech261?in=richvomdorf/sets/rich-vom-dorf-the-luv-to-feel&si=07c7dd62c15a44a7be8480316f22d990&utm_source=clipboard&utm_medium=text&utm_campaign=social_sharing#t=0%3A49
  4. Athlonkaempfer

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

    Ein Paar neue Haix Schuhe.
  5. Athlonkaempfer

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

    Gleich auf den weg zur letzten Faschingsveranstalung für dieses Saison zu gehen.
  6. Athlonkaempfer

    Claus Weselksy

    Bei dem Streik geht es nicht nur um Mitarbeiterinteressen. Im Sommer hatte die größere der Beiden Gewerkschaften EVG und der GdL. Bei der Bahn gibt es das Novum, dass zwei Gewerkschaften für einen Betrieb ihre Tarifverträge abschließen können. Die Transnet hatte Ende Sommer / Anfang Herbst...
  7. Athlonkaempfer

    Der "Digi-Cams u. -Pics" Laberthread

    Absolut, das Zeis Objektiv oder das Gegenstück von Canon als FD Bajonettversion, haben es mir angetan. Bin mir noch nicht sicher was ich mache, da ich noch auf ein Teleobjektiv über 300 mm spekuliere ... ... leider sagt mein Geldbeutel dazu ->eins nach dem anderen ;)
  8. Athlonkaempfer

    Der "Digi-Cams u. -Pics" Laberthread

    Seit du dieses Objektiv gepostet hast bin ich davon fasziniert. Habe da einen interessanten Artikel dazu gefunden. https://tech.swiss-1.ch/olympia-sonnar-carl-zeiss-180mm-f2-8-lens-review/ Gerade der Vergleich mit dem Ostmodell ist stark.
  9. Athlonkaempfer

    Der "Digi-Cams u. -Pics" Laberthread

    Heute Morgen
  10. Athlonkaempfer

    News AMD Radeon Software Adrenalin 24.1.1 WHQL

    Nutze aktuell den AMD GraKa Treiber über Windows 11 update. Bringt es einem eigentlich Vorteile das Adrenalin Paket zu installieren?
  11. Athlonkaempfer

    Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw...

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag *birthday*
  12. Athlonkaempfer

    Der "Digi-Cams u. -Pics" Laberthread

    Eine Beroflex 500 mm f8 mit den originalen 72mm Durchmessern
  13. Athlonkaempfer

    Der "Digi-Cams u. -Pics" Laberthread

    Gestern Abend war es zwar nicht dunstfrei immerhin hatte es seit längerem endlich einmal aufgeklärt und ich konnte die von mir angeschaffte "Wundertüte" einmal ausprobieren. Nach der Anschaffung hatte ich gleich einen etwas länger gebauten Adapter gekauft. Mit diesen konnte ich maximal auf ca...
  14. Athlonkaempfer

    "Was habt ihr zuletzt fotografiert?" Part. 2

    Würzburg gegen 13:00 Uhr -3 C°
  15. Athlonkaempfer

    Serie Welche Serie schaut ihr aktuell?

    Da musste ich gerade mal nachschauen was ich überhaupt anschaue^^ Hatte den eigentlichen Film von 95 mal wieder angeschaut (DVD herausgekramt), da ich leider Teil 2 nicht gefunden habe, habe ich dann bei Amazon prime video geschaut was dort verfügbar ist. Dort ist aktuell eine Serie mit dem...
  16. Athlonkaempfer

    Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw...

    Auch von mir alles Gute!! *birthday*
  17. Athlonkaempfer

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

    5 Liter Epoxidharz. Habe eine Buchenstammscheibe plangeschliffen und möchte die entstandenen Risse schließen bevor es an die Feinarbeit geht.
  18. Athlonkaempfer

    "Was habt ihr zuletzt fotografiert?" Part. 2

    Danke :) Der Fensterschmuck meiner Frau.
Zurück
Oben Unten