Suchergebnisse

1. NeMoX

DiamondMax10 vs. Hitachi 7k250

hitachi *greater* schnell und leise
  2. NeMoX

Verfügbarkeitsanzeige auf T-Com?

Ruf mal die T-Com hotline an und frag die, die wissen das besser wie diese tolle Anzeige.
  3. NeMoX

WILL MEINEN RECHNER AN MEINEN FERNSEHER ANSCHLIEßEN. ...TV-OUT ...wie??

1.) Normal unter rechtsklick auf monitor, eigenschaften, einstellungen, erweitert, geforce XXX. Aber ich benutzeTv Tool. Ist sehr einfach und bequem. 3.) Also ich hab meinen ausm baumarkt. Beim Toom, ProMarkt, MediaMarkt etc. dürfte man sowas auch bekommen. 4.) Ja 5.) Meins hat mit...
  4. NeMoX

Gute UV-Kathode

"Angeschlossen wird das Ganze über einen praktischen Molexadapter" guckst du auch --> www.moddingfreax.de --> links "Reviews" --> unter "Beleuchtung", "ESKA-Technik Kaltlicht Kathoden (Blau, Rot, Ultrarot und UV)" geht leider nicht zu linken
  5. NeMoX

Suche gutes leises ATX 2.0 Netzteil

haste schon den test gelesen ? Ist sehr hilfreich
  6. NeMoX

neuer CDbrenner

Ich würd dir auch nen LG empfehlen. Wenn du dich mal genauer imformieren willst, würde ein Besuch bei www.brennmeister.de nicht schaden. Mfg nemox
  7. NeMoX

Logitech MX 510 "Beobachtung / Geräusche"

Wenn ich mein Ohr an die Maus halte, aber auch nur dann, höre ich auch bei meiner Logitech Dual Optical ein Fiepen. Aber sonst nicht, also isses mir schnuppe. Solange sie nicht noch Käse ham will und anfängt mir den Schreibtisch vollzukniddeln ;D
  8. NeMoX

Gute UV-Kathode

Die von eska-technik sind *greater*
  9. NeMoX

Coolermaster Wavemaster BL

Wie sieht es denn mit dem thermaltake tsunami aus? Hat ähnliches Design wie der Wavemaster, und ist billiger. Wäre vielleicht eine Alternative für dich ?! Mfg
  10. NeMoX

Wie siehts hier mit Fussball-Fans aus ?

Bin schon seit immer Frankfurt Fan gewesen und werde es auch bleiben. Liegt bei uns auch in der Familie. Gegen Kölle gehts wieder ins Waldstadion. 1.Liga wir kommen. 8-(
  11. NeMoX

welcher DVD-Brenner??? kaufberatung

ich würde dir auch einen LG empfehlen
  12. NeMoX

Antec P180 *NEW*

also ich finde es sehr interessant. Ma gucken obs mirklich mein neues wird. Hat aber gute Chancen. Und hier noch was zum gucken und lesen: Antec p180 NeMoX
  13. NeMoX

Welcher DVD-Brenner?

guck dich mal im www.brennmeister.de Forum um. Die diskutieren da laufend darüber, welcher brenner der besste ist.
  14. NeMoX

güstiges alulochblech

Guck mal bei http://www.liquid-systems.de/ vorbei Mfg Nemox
  15. NeMoX

Suche Rat: Zuverlässigste und leiseste DVD-ROM

Das Toshibär SD-M1712 ist eines der besten, wenn nicht das beste DVD-Laufwerk, es wird aber leider nicht mehr produziert. Und den Nachfolger kannste in die Tonne haun. Weiterhin ist auch noch das Aopen sehr empfehlenswert, hat ich in einem CT Test gut abgeschnitten. Mfg Nemox P.s. Vorher...
  16. NeMoX

Kaufberatung für A64 + nForce3 250GB Bord!!!

afaik wurde das aber mit einem neuem Bios wieder behoben
  17. NeMoX

Adios Onkelz

Tja jetzt ist es soweit. :-/ Man konnte es zwar Ahnen, aber ich hatte wenigstens gehofft, dass sie die 25 Jahre voll kriegen. Naja ich danke den Onkelz für die schöne Zeit. Und 2004 wird die hammer-tour überhaupt (Frankfurter-Festhalle ich bin dabei) Mfg nemox :-/ Helden leben...
  18. NeMoX

Brauche Rat zu A64 CPU, Kühler & Mobo

@TM30 Du hattest ja vor dem Epox das Asus, soweit ich das mitbekommen habe. Was ist denn beim Epox besser als beim Asus bzw. schlechter. mfg nemox
  19. NeMoX

ASUS K8V K8T800 oder Gigabyte GA-K8VT800 Pro'

Es ist wirklich sehr schwer mit den a64 Boards. Bin auch am überlegen. Schwanke auch zwischen dem Asus und Epox. Das gigabyte gefällt mir wegen der aktiven Kühlung nicht so recht.
  20. NeMoX

frage: pc zusammenstellung

Also 1024 sind viel zu viel für ein Office, internet rechner. 256 gehen schon, würde dir trotdem zu 512 raten. Ich persönlich bevorzuge immer markenram, also würde ich dir zu infineon oder sonstigen billigen markenram raten. Mfg nemox
  21. NeMoX

Wie Lüfter von 12V auf 7V regeln ?

Du könntest einen Poti oder nen Wiederstand dazwischenhängen.
  22. NeMoX

Kaufberatung WaKü für AMD64 / Radeon 9600xt

Also die NB wird bei einem A64 Board nicht sonderlich heiß. Da bringt ein Wakü Kühler gar nichts, da reicht ein passiver. Die Festplatte muss man auch nicht unbedingt mit ner wakü kühlen. Ich würde da einfach einen leisen Papst Lüfter davor setzten und gut is. Welches System du schließlich...
  23. NeMoX

1A Cooling AB

Bei GPU Wakü Kühlern kannst du wirklich nicht viel falsch machen. Da kannst du ruhig den nehmen der dich von der Optik und vom Preis am meisten anspricht.
  24. NeMoX

welches headset?

1 2 3 4 5 6 Mfg Nemox P.s. Plantronics 90
Zurück
Oben Unten