Suchergebnisse

  1. T

    Unsere Oldies

    Sappralott, da liegt der Hanz ja glatte 9 Plätze vor mir. Ist eigentlich schade, dass so wenige echtes Durchhaltevermögen haben. Zumindest gibt es beit der 43er einen harten Kern.
  2. T

    SMP-Client - kann Ergebinisse nicht abliefern...

    wahnsinn, es ist vollbracht ! *em_jubel* [10:36:00] + Attempting to send results [August 31 10:36:00 UTC] [10:36:00] + Processing work unit [10:36:01] Work type a1 not eligible for variable processors [10:36:01] Core required: FahCore_a1.exe [10:36:01] Core found. [10:36:01] Using...
  3. T

    SMP-Client - kann Ergebinisse nicht abliefern...

    So ganz kann ich das nicht unterschreiben. Mit dem alten Clienten hat alles tadelos funktioniert. Meine Internetverbindung ist seitdem weder schneller noch langsamer geworden und so lahm sind 1000 eigentlich auch nicht wenn man nicht gerade riesige Videos runteläd. Schon toll, dass...
  4. T

    SMP-Client - kann Ergebinisse nicht abliefern...

    Danke für den Link- *engel* Wenigstens bin ich mit dem Problem nicht alleine. *kopfkratz 1. Habe den 6.22r3 runter geladen und entsprechend umbenannt -> Problem besteht weiterhin 2. Habe den FAH1.core mal gelöscht und erneuert -> Problem besteht weiterin 3. Nein ganz normal DSL...
  5. T

    SMP-Client - kann Ergebinisse nicht abliefern...

    Danke für´s Feedback. @Bommer Sicherungskopie habe ich natürlich erstellt - save early, save often ! ;D Send all hat leider auch keine Besserung gebracht. @ Tiku Firewall ZA - aber auch wenn ich die ausgeschaltet habe geht gar nichts - daran sollte es aösp definitiv nicht...
  6. T

    SMP-Client - kann Ergebinisse nicht abliefern...

    Hi, nachdem ich es endlich mal auf die Reihe bekommen haben und nach etlichen Anläufen erfolgreich geschafft habe den neuen SMP Client zu intallieren, gelingt es mir einfach nicht die Ergebnisse abzuliefern. *suspect* Ist etwa der Resultserver seit Tagen down ? Würde mich ja tierisch...
  7. T

    ALDI Süd mit AMD Phenom PC

    Mit Wasserkühlung ist es sehr leise. Wozu hat man die ganze Power ? Richtig, zum chrunchen ! Solange ich noch die Stromrechnung bezahlen kann laufen bei mir die CPU´s unter 100% Last 24/7. Ausserdem sollen die Jungs vom E-Werk auch nicht darben !
  8. T

    ALDI Süd mit AMD Phenom PC

    Für die von dir beschriebenen Anwendungen reicht auch 3700+ Singlecore. Ich kenne keinen der auch nur einen Millisekunde schneller einen Brief mit einem Quadcore schreibt. Auch für´s I-Net oder normale Spiele braucht kein Mensch einen Quadcore. Das Problem ist doch eigentlich, dass der...
  9. T

    Der Planet3DNow-Folding@Home-Team-Begrüssungsthread

    Das finde ich aber gar nicht gut, dass du diesen Thread so missbrauchst ! *abgelehnt Aber immerhin hast du ja einen super Beitrag für´s Team geleistet - Respekt *great* - Vielleicht findest du ja wieder einmal zurück ! 8)
  10. T

    Team-Output

    Das ist echt ein Trauerspiel was hier hier inzwischen abläuft. QMC hin oder her ! Wir verlieren einen Platz nach dem anderen ! Wenn die letzten hier noch das Handtuch werfen würden, dann wäre hier. absolut tote Hose. *abgelehnt Zumindest halten wenigstens noch ein paar die Stellung...
  11. T

    Team-Output

    Cool, Hauptsache der Output steigt - wäre echt klasse, wenn der Test mal einen Monat benötigen würde...;D
  12. T

    F@H SMP limitiert der Arbeitsspeicher?

    Stimmt trick, am meisten macht sich der Cache bemerktbar. Mein 4800+ @ 2,4 MHz Speicher 200 MHz mit 1 Mb Cache als in Standardtakt braucht etwa 32 Minuten für´s Frame, bei 2,6 MHz und 217 MHz Speichertackt braucht er ca. 29 Minuten. Speicherbestückung 2xGigabyte Dualchannel 2.5 CL...
  13. T

    Uni Würzburg entwickelt "ferromagnetische Halbleiter"

    Ich denke alle eure zeitlichen Einschätzungen sind zu optimistisch. Die suche dürfte sich genauso schwer gestalten wie die nach dem Raumtemperatursupraleiter. Ausserdem werden die Schaltkreise ja warm, d.h. die müssten was finden was diese Eigenschaften auch noch bei +70 °C zuverlässig hat und...
  14. T

    Und täglich grüßt der Beta SMP!

    Dann sollte es eigentlich klappten. ;D . EDIT : . Das Benutzerkonto/Namen wird dir glaube ich nach Aufruf der install.bat automatisch angezeigt. Da brauchste glaube ich nur mit enter bestätigen. Danach Passwort eingeben und bestätigen. Vorher allerdings das Benutzerkonto einrichten und...
  15. T

    Und täglich grüßt der Beta SMP!

    Ich hatte das Problem Anfangs auch mal, weil ich keinen Benutzer mit Passwort eingerichtet hatte... Haste einen eingerichtet ? Im Normalfall braucht man den ja nicht, wenn Du nur selbst den Rechner benutzt, weil es lästig ist, wenn man sich nach dem Hochfahren immer erst einloggen muss...
  16. T

    Der Planet3DNow-Folding@Home-Team-Begrüssungsthread

    Willkommen zurück im Club ! ;D
  17. T

    Team-Output

    jo, die Reagans setzen sich ab und oh Schreck Onkel Tom ist schon wieder im Rückspiegel aufgetaucht...*suspect*
  18. T

    Team-Output

    heissen dank erst mal. *greater* habe es deaktiviert. wenn das alles war, wäre prime ! ;D so, dann hoffe ich mal, dass ich nun den output etwas steigern kann.
  19. T

    Team-Output

    Also dieser Drecks-SMP-Client geht mir langsam gehörig auf den Senkel. bei fast jedem zweiten erfolgt ein Abbruch wegen client communikation error, obwohl die Netzwerkverbindung steht. Hier mal das Logfile: [20:22:16] Completed 500000 out of 500000 steps (100 percent) [20:22:16] Writing...
  20. T

    Team-Output

    Ich "koche" hier auch bei 30,8 °C Zimmertemperatur vor mich hin. Ohne Wasserkühlung hätte mein 4800X2 auch schon längst seinen Dienst bei Vollast qutittiert. ;D
  21. T

    Team-Output

    Na das klingt ja ganz vielversprechend. Weiter so ! *attacke*
  22. T

    Team-Output

    Tjo das passiert mir im Moment auch bei fast jedem SMP der 1760 Punkte abwirft. *abgelehnt Damit relativiert sich der Smp Output ! *buck*
  23. T

    iPhone - ein Hype den die Welt nicht braucht?

    Das iphone ist wiede mal so ein Ding was die Welt absolut nicht braucht. Was das Marketing angeht, allerdings phenomenal insziniert. Mit nem Handy muss man in erster Linie telefonieren und vielleicht noch eine SMS verschicken können. Den Rest brauche ich und sicherlich 99% aller anderen...
  24. T

    Team-Output

    Sieht so aus als ob uns die Rechenpower der TU Chemnitz abhanden gekommen ist...*noahnung*
  25. T

    Team-Output

    Was zur Hölle war das ? ichwarsne hat gestern über 50720 Punkte abgeliefert! Respekt *greater*
Zurück
Oben Unten