Suchergebnisse

1. tom1tom

Neuer elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch macht knackende Geräusche beim Runterfahren

ich würde zurückschicken und was neues kaufen. Evtl. WD-40 https://wd40.de/wd-40-produkte/smartstraw/
  2. tom1tom

Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

was fährst du für einen Panzer ? Oder Trucker ? Oder alle Auto´s vollgetankt ?
  3. tom1tom

War: "Werbung ist doof"...ist: "Sinnhaftigkeitsdebatte Elektromobilität"

möchte so manches mal so´n E-Roller Fahrer seinen Mietroller quer durch´s Gesicht ziehen. lassen die sch...ß Dinger mitten auf Gehweg liegen. Und erwischt man sie muss man sich noch dumm kommen lassen. Ruft man dann auch noch die Leasing Firma an. " Na dann hebe ihn doch auf " Sollen Pfand...
  4. tom1tom

Internet Speed Vergleich

https://www.speedtest.net/my-result/d/14398166-59b7-412c-be4e-ba4d474df9c1
  5. tom1tom

Schneller RAM für Asus Prime B350M-A

Crucial Ballistix Sport LT grau DIMM Kit 32GB, DDR4-3200, CL16-18-18 (BLS2K16G4D32AESB / BLS2C16G4D32AESB) läuft perfekt auf MSI B450 Gaming Plus Max ( R9 3900x ) und lief davor auf ASUS PRIME B350 M-K ( R5 3600 ) nur im BIOS von 2400 auf 3200 stellen.
  6. tom1tom

Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

Frust weg trinken , Frau , innere Unzufriedenheit. Ich weiß auch das trinken nicht hilft. Brauche keine Belehrung.
  7. tom1tom

Einfaches Klapphandy gesucht (kein Seniorenhandy)

Sieht gut aus für ältere Menschen mit schwachen Augen . Große Tasten , und denke mal einfach zu bedienen. lg
  8. tom1tom

Clevo W650Z ( aka bluechip TRAVELline B15W25 ) prozessor upgrade

Clevo W650Z ( aka bluechip TRAVELline B15W25 ) NB Barebone 15,6" HD non glare Label bluechip silbermatt 70mm x 13mm CPU Intel Core i3-4100M Speicher 8 GB DDR3L SODIMM 1600 CL11 KVR HD 500 GB 7.200 rpm 2,5" SATA-III WD5000BPKX DVD+/-R/RW Samsung SN-208 Slimline black Wlan Intel Single Band...
  9. tom1tom

Bluechip Laptop von 2014 TREIBER ?

Hi, ich benötige mal das Schwarmwissen von euch. Habe von einem Netten Mitglied einen Laptop bekommen. Habe Win 10 64 bit Installiert . Leider fehlen mir noch einige Treiber. Bei BLUECHIP im Support finde ich nix. Welche Daten werden gebraucht um mir zu helfen ? HARDWARE-ID´s ? habe mal...
  10. tom1tom

Probleme mit Monitor und RTX4080

Öhm wollte nur zeigen das mir es so reicht. Bin auch nicht der Zocker... bisschen F1, Ace Combat, Pinball und Emu Ps2+3 Egoshooter ala CoD oder mmopr neee nicht so mein Ding. Und dafür das ich 2-3 im Monat zocke reicht mir mein Teil vollkommen aus. Jeder hat da so seine eigenen Ansprüche...
  11. tom1tom

Aber trotzdem Gut . das ist meiner aber bin auch nicht so zocker mäßig drauf , und der reicht mir für alles . https://www.amazon.de/gp/product/B00WUACE4S/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1 und der neue wird der hier ...
  12. tom1tom

Du kannst doch machen wie du möchtest . Ich sage nur was ich so denke. Im Endeffekt sitzt du doch vorm Monitor nicht ich. Ok. Wir machen es mal anders damit du mich besser verstehst. WENN ICH AN DEINER STELLE WÄRE so musst meine Texte lesen. Ich werde mich hüten dir zu sagen was du zu...
  13. tom1tom

Dazu fällt mir eigentlich folgendes ein. Mach dir ne Liste was er können muss ..... schau auf dein Geld und wäge gut ab was du wirklich brauchst . wenn du von MSI die Nase voll hast schau bei Samsung , LG oder BenQ vorbei die habe auch manchmal gute für Günstig evtl. vom ende letzten Jahres...
  14. tom1tom

evtl. noch Smart-Tv am HDMI der GraKa dran ? Noch Garantie drauf vom Monitor ? Kabel gecheckt ? Nicht so 0,99 cent Kabel ! Monitor mal komplett entkabeln und nach Reset-loch suchen und für 10-15 sek.drücken. MSI schon vorgestern kontakted ? Schreib so wie es ist. Nix schön Reden . lg " Das...
  15. tom1tom

Der "Wie Krank seid Ihr heute?"-Thread

Ja geil noch so´n Perry Rhodan Freak. Hatte mal von 1-1000 gelesen . War tolle Zeit. Weiß gar nicht wo jetzt. Ach mein ES , Gucky, olle Ras Tschubai ,cool Atlan, opa Crest , Big boppa Bully und wie sie alle heißen. Silberbände hatte ich auch. Aber so´n Roman frisch gepresst war in 1-2 std...
  16. tom1tom

Altes Netzteil & neue Hardware?

Nun ja ..... Wenn es meines wäre , würde ich mir ein Zeitgemäßes neues kaufen. z.b. BeQuit 750 Watt . Aber gibt auch andere gute NT´s.
  17. tom1tom

Altes Netzteil & neue Hardware?

Spricht nix dagegen wenn es den Saft liefert was der Proz. braucht.
  18. tom1tom

Wertanfrage: Für ältere Hardware :-)

denke mal so um die 150-,€
  19. tom1tom

ich wünsche allen ein guten rutsch ins neue Jahr

Gesundes neues Jahr 2024
  20. tom1tom

Galaxy S23 Fragen zum Font und zu Entsperren ohne Bestätigung - Pics inside

Denke mal das es sinnvoller ist hier zu fragen. https://eu.community.samsung.com/t5/deutsch/ct-p/de?page=1&tab=setting:samsung.featured_topics haben mir schon oft geholfen, und sachen gezeigt wo ich nicht mal wusste das sowas geht. z.b. vor Jahren S5 Mini in WhatsApp ... Sprache zu Schrift...
  21. tom1tom

rentnertauglicher Fernseher

Mein Beileid für deinen Verlust. T. 1703785052 Hmm, konntest deine Mom nicht mitnehmen zum TV aussuchen ? lg
  22. tom1tom

News Planet 3DNow! wünscht „Frohe Weihnachten”

@All Ein Frohes Fest und einen Gute Rutsch ins Neue Jahr. Nehmt alles mit so lange ihr noch könnt. Brubbeln kann man auch zuhause für sich. lg
Zurück
Oben Unten