Suchergebnisse

1. Stony666

Formula Boinc 2023

Die Schotten bunkern wieder... Ich denke, dass wir noch 'ne Schippe drauflegen sollten. Ich habe jetzt mal noch den dicken Brummer reingestellt. :)
  2. Stony666

Formula Boinc 2023

Ich habe auch 2 Rechner reingestellt. ;)
  3. Stony666

PrimeGrid's Tour de Primes 2024

So kurz vor Ende... ein herzliches DANKE an alle Mitstreiter! Auch wenn es in diesem Jahr bei mir nicht geklappt hat, hat es doch wie immer Spaß gemacht. Die Teamleistung war klasse, wenn man bedenkt, dass es ein Matheprojekt ist. Auch wenn es schön ist, dass es die FB weiterhin gibt... ich...
  4. Stony666

Aktuelle MW-Anwendungen (CPU und GPU)

Moin, nachdem es ja nun keine GPU Anwendung für Milkyway mehr gibt... Gibt es irgendeine Art von Optimierung für die N-body WUs? Ist AVX-512 besonders wichtig? Ich war hier mal am Testen und habe festgestellt, dass die CPU Temps reichlich ansteigen, sich die Laufzeiten und Credits aber nicht so...
  5. Stony666

Super, auf Score gesehen liegt das Team auf Platz 15! Denke, das gab es noch nie... :) 2 Tage noch, dann ist der Spaß erstmal vorbei. Ich hoffe auch noch auf ein Primelchen!
  6. Stony666

Musik Now Playing... Part III

Um mal ein wenig Farbe ins Spiel zu bringen. :) Schon eine echte Hammertruppe...
  7. Stony666

Formula Boinc 2023

Prima, dann könnten ja noch ein paar mehr Leute aus dem Team auf Primelsuche gehen. Bei CPU auf PPSE pder PPS gehen, PPSE ist am schnellsten abgearbeitet. Bei GPU auf GFN16 oder 17 gehen. https://www.primegrid.com/forum_thread.php?id=10427&nowrap=true#168083 Hier im Post gibbet auch nochmal...
  8. Stony666

Der "Was hört ihr gerade?"-Thread

Gut, dass de Geschmack ja verschieden ist. :) Solar Opposites werde ich mal schauen, danke!
  9. Stony666

Bester Song zu bester Serie...
  10. Stony666

GPUGRID (Ex-PS3GRID)

Das ist ja ein Ding! Meine Karte konnte ich ohne die coolbits nicht konfigurieren. Ich werde da noch mal ein wenig experimentieren...
  11. Stony666

GPUGRID (Ex-PS3GRID)

Spannend... jst@ZorinTest:~$ sudo nvidia-smi -pl 120 Provided power limit 120.00 W is not a valid power limit which should be between 150.00 W and 176.00 W for GPU 00000000:0C:00.0 Terminating early due to previous errors. Die 150W kommen aus dem GWE und ist dort die Untergrenze, die mit dem...
  12. Stony666

GPUGRID (Ex-PS3GRID)

Das hat schon mal geholfen! Danke Nachdem ich jetzt mit GWE und coolbits rumgespielt habe, kann ich auch die Frequenzen beeinflussen. Leider die anliegende Spannung nicht, weshalb der Stromverbrauch doch etwas höher als erwartet ist. Gibt es dafür eine Lösung? Bin gespannt, ob die erste ACE WU...
  13. Stony666

GPUGRID (Ex-PS3GRID)

Moin, gibt es einen Trick um WUs zu bekommen? Geht es unter Windows oder muss Linux Laufen? Habe eine 4060Ti mal probieren wollen, gibbet aber nix... :(
  14. Stony666

Datentarife in Deutschland

Nach langem Recherchieren habe ich mich für folgendes entschieden. Kleiner Prepaid Vertrag (5GB oder so) + Option ein dickeres Datenpacket bei Bedarf dazu zu kaufen. Sowas wäre bei O2, Vodaphone, Congstar möglich. Möglich aber zu teuer: Telekom Ich denke, es wird O2 oder Congstar werden...
  15. Stony666

Habe mir das bei verschiedenen Anbietern angesehen. Warum sind die Daten-Tarife eigentlich teurer als die Allnet Tafife? Warum geht das im Ausland so günstig? Spanien habe ich Prepaid 22 Euro für 100GB bezahlt. In Schweden waren es ca 30 Euro für 100GB.
  16. Stony666

Hi, ich würde dann mal die Profis fragen wollen. :) Ich bin ja ab und an mit dem Wohnmobil unterwegs. Und da benutze ich einen LTE Router. Bisher habe ich eine Karte bei Telefonica auf monatlicher Basis. Das nervt mich aber, weil ich mehrere Monate im Jahr nicht unterwegs bin und trotzdem...
  17. Stony666

Heute wieder entdeckt... :) 1707833788
  18. Stony666

Bisher hat P3D 3 Primes gefunden. Alle Landjunge!! Klasse, ich hoffe da kommen noch andere dazu! Dranbleiben, dann wird das noch was. Ist ja erst - fast - Halbzeit. ;)
  19. Stony666

Boinc Games

Ich habe auch mal was an CPU dazugestellt. GPU dauert ja wieder, bis da was gutgeschrieben wird. Mal sehen, wie es sich bei CPU verhält.
  20. Stony666

Serie Welche Serie schaut ihr aktuell?

In with the devil Schaurig und verstörend...
  21. Stony666

Musik Now Playing... Part III

1707124017 Und der muss auch noch sein.
  22. Stony666

Hier noch mal die Übersichtsseite der gefundenen Primes https://www.primegrid.com/challenge/tdp_2024.php#primes
Zurück
Oben Unten