Suchergebnisse

1. Daniel_23

Email Anbieter für Notifications von NAS, WebCam, USV etc?

Naja ich hab z.B. ne APC USV, von der ich gerne Benachrichtigungen hätte. Hab im Veeam backup meine Outlook.com Mailadresse drin. Das klappt mittels extra erzeugtem App Passwort im Office Center. Selbige Einstellungen klappen bei der USV z.B. nicht (mit neu erzeugtem App Passwort (das wird...
  2. Daniel_23

Email Anbieter für Notifications von NAS, WebCam, USV etc?

Gibts sowas noch? Google geht nicht, Freenet auch nicht mehr.... Outlook.de will irgendwie auch nicht mehr. Gibts noch irgendnen freemailanbieter wo zb. meine NAS oder meine USV ne Mail verschicken kann?
  3. Daniel_23

Guten ext USB 3.0 Kartenleser

Hab einen von Transcend, USB 3.0, ist auch ordentlich schnell... https://www.amazon.de/gp/product/B009D79VH4/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1
  4. Daniel_23

Microsoft Flight Simulator 2020 Thread

Nee, was ich bisher so gesehn habe is das nicht soo toll und macht wohl auch paar Probleme. Ich lass die Finger davon :D Was empfehlenswert ist is Simple Traffic von Aersosoft. Bringt paar reale Liveries rein, die Flieger sehen zwar teilweise noch bissel grottig aus, aber das soll wohl noch...
  5. Daniel_23

Ein bezahlbares und brauchbares Teleskop für den interessierten... ein DOBSON -Teleskop - oder doch lieber erstmal ein Fernglas?

Was issn ein lasersucher? N Red Dot? Da empfehl ich eher nen Telrad. Ist meiner meinung nach besser, da viele Aufsuchkarten den nutzen.
  6. Daniel_23

SSD, Win 10 und Trim?

Naja das is ja mal totaler Quark in meinen Augen.
  7. Daniel_23

SSD, Win 10 und Trim?

Hab ne Backplane für SSDs, sitzt in einem 5 1/4" Schacht, passen 6 rein.
  8. Daniel_23

Ich hab schon paar Sceneries. Und paar Addonplanes. Gestern erst die Justflight Piper gekauft. Ist schon n schöner Flieger.
  9. Daniel_23

Als nächstes kommt erstmal Frankreich und Benelux...
  10. Daniel_23

Neuer Monitor...

Danke, eben geordert :) Der Kann Freesync und Gysync.
  11. Daniel_23

Neuer Monitor...

Hallo Leute, Könnt ihr mir n 32" Monitor empfehlen? Fürs zocken, Auflösung sollte schon ne 1440er sein und 120Hz. Hat jemand so einen und kann da ggf einen Empfehlen? Nach Testberichten gibts ja ne Menge...
  12. Daniel_23

Dafür aber n haufen andere bugs...
  13. Daniel_23

Dx 12 kommt mitte des Jahres.
  14. Daniel_23

Hab den Trustmaster Airbus Edition, der geht für beide Hände. Ist auch top Qualität.
  15. Daniel_23

Cyberpunk 2077 - Neues Spiel von CD Project (The Witcher...)

Weil solche Titel logisch gesehen gar nicht auf so alten Kisten laufen. Das Game istn Grafikknaller, sowas auf 7 Jahre alter Hardware laufen lassen zu wollen kann gar nich gut gehen. Hätte CDP gar nicht dafür anbieten sollen.
  16. Daniel_23

Habs durch. Bin vom dem was nach dem Ende kommt bissel enttäuscht, weil man da steht wo man in den Aufzug reingeht (und das ganze wieder machen kann)? Iwie dämlich. Gibt ja mehrere, aber wenn man in der Stadt bleiben kann sollte sich das auch so verhalten. Hab dann ein anderes angefangen...
  17. Daniel_23

Ja hab ich auch schon gehabt. Irgendne shorts mit hoher Panzerung ?
  18. Daniel_23

Bitte was? Die ganze Welt mittels azure digital abzubilden ist schon nich ohne.
  19. Daniel_23

Motorrad auf jeden Fall. Mit dem auto isses echt schlechter.
  20. Daniel_23

Also ich hab grad mal geschaut, meine NPCs reden alle mit dem Mund. Man kann nicht alle ansprechen. Aber viele, die bewegen alle den Mund und schauen dich auch an. Aber nur wenn man sie direkt anspricht. Steht man daneben dann nicht...
  21. Daniel_23

Ich flieg seit 20 Jahren und hatte keine probleme ;) Übungssache.
  22. Daniel_23

Keine Ahnung was ich fürn level bin. Mach auf tech, also gegnerhorden mit hacken killen, das lautlos. Bzw mit der Sniper aus Entfernung umähen.
  23. Daniel_23

Naja das nicht alle sprechen die da rumlaufen sollte klar sein. Sonst hätte es nochmal 3 jahre länger gedauert. Muss auch nicht sein. Die Story mit Panam is ja keine Hauptquest, glaub ich zumindest. Die Hauptcharaktere sind aber glaub alle durchweg gesynct und das is schon ziemlich stark. Ich...
Zurück
Oben Unten