Suchergebnisse

  1. anotherone

    Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part III

    Bei Rosetta kann man keine Unterprojekte wählen. Mal bekommste keine, dann wieder einen ganzen Sack mit COVID WUs
  2. anotherone

    Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part III

    Kann ich bestätigen. Rosetta liefert die letzten Tage immer fleissig COVID-19 WUs aus. FAH hab ich wieder eingestellt - entweder ich bekomme da nur sporadisch WUs oder gar keine Verbindung.
  3. anotherone

    Kill the Cancer Challenge 2020

    2,7-3,2h 2700X @stock 16T
  4. anotherone

    Kill the Cancer Challenge 2020

    0,9V ist mal eine Ansage. Die SVI2TFN CoreVoltage liegt laut hwinfo gerade bei 1,144V - das reicht für 55°C auf dem Die. Eigentlich war ich damit ganz zufrieden - bis ich die 45W gelesen habe. Dann habe ich nach dem Race ja noch was zu türfteln.
  5. anotherone

    Kill the Cancer Challenge 2020

    Jetzt muss ich mal ganz dumm fragen, wie Ihr einen 2700X auf 45W herunter bekommt. Nach ein paar Spielchen im BIOS und mit Ryzen Master bin ich jetzt mit 8C/16T bei 3750MHz @1,2375 VCore und immer noch bei einer CPU PPT von 108W laut hwinfo - wenn 16x MCM 7.41 laufen.
  6. anotherone

    ASUS TUF B450-Plus Gaming

    Falls der RAM per OC nicht laufen möchte - trotz korrekter Einstellung des XMP-Profils über die D.O.C.P. Einstellung im BIOS - bitte mal die Module in A2/B2 umstecken. Bei mir läuft G.Skill F4-3200C16D-16GVKB Ripjaws V, 2x8GB stabil auf 3200MHz 16/18/18/38.
  7. anotherone

    Heimkinosetup, Media Center PC, NAS

    Naja, ein System out of the box gab es schon vor einem Jahr nicht, und das Jahr davor auch nicht. Bei der Integration von MediaCenterPCs läufts meiner Beobachtung nach wirklich schleppend. Siehe etwa DBS TV-Karten. Die Bandbreite an Angeboten ist da nicht grad hoch - im Grunde bieten die meisten...
  8. anotherone

    Heimkinosetup, Media Center PC, NAS

    Hi, danke erstmal für Deine Antwort. Mittelfristig habe ich vorgeschlagen den vorhandenen Humax iCord-PDR durch ein MediaCenter zu ersetzen und dieses an ein noch zu beschaffendes NAS zu hängen. Der Gedanke dabei ist, dass langfristig auch die grösste TB HDD nicht ausreicht, die Mengen an...
  9. anotherone

    Heimkinosetup, Media Center PC, NAS

    Hallo miteinander! Für das neue Heimkino meines Vaters suche ich mittelfristig einen Media Center PC bzw. einen Konfigurationsvorschlag für einen MCPC. Mit dem Zusammenbau von PCs habe ich einige Erfahrung, da könnte ich also selbst basteln, wenn ich die Teile kenne. Allerdings bereitet mir...
  10. anotherone

    Kaufberatung Notebook 15" ~400 Euro

    Danke. Das matte Display wäre tatsächlich etwas, daß noch ins Anforderungsprofil gehört. Jetzt bin ich wenigstens runter auf den Toshiba mit iCore3 und den Samsung mit Llano.
  11. anotherone

    Kaufberatung Notebook 15" ~400 Euro

    Hallo miteinander. Für folgendes Anforderungsprofil suche ich ein Notebook für meine Großmutter: Preis etwa 400~ (möglichst drunter) Displaygrösse min. 15" grosse Tastatur mit Numpad Windows Betriebssystem Email, Internet & Skype ab und zu Schriftstücke verfassen Folgende...
  12. anotherone

    1.000.000 Credits in 10 Jahren

    Danke :) Na mal schauen. Vielleicht ja schon zu 2021.
  13. anotherone

    1.000.000 Credits in 10 Jahren

    Eine Million Credits in 10 Jahren Boinc - heute auf den Tag genau vor zehn Jahren bei Seti begonnen und heute morgen, zehn Jahre danach, den eine millionsten Credit bei SIMAP geholt. 8) Auf zur zweiten Million, wir sehen uns 2022! ;D Ein Screenshot darf natürlich nicht fehlen: Und...
  14. anotherone

    Neue SIMAP-WUs

    Woohaaaa. Einmal einen Sack voll bekommen.
  15. anotherone

    Neue SIMAP-WUs

    Project status: preparing new work Scheduled start: Thu, May 31 (06:00 UTC) . EDIT : . Was ist denn momentan die maximale Bunkerzeit, die man bei SIMAP einstellen sollte?
  16. anotherone

    Zwei CPIDs vereinen

    Zur Klärung, falls meine Frage hier nochmal für jemanden aktuell wird: Emailadresse und Passwort müssen gleich sein. Dann einfach ein-zwei Wochen Geduld haben bis Boincstats die CPIDs aktualisiert. Dies geschieht wohl immer Sonntagnacht (Berkeley Zeit?).
  17. anotherone

    Zwei CPIDs vereinen

    Das ist ja witzig. Das muss neu sein. Danke :) Aber unter My Projects und in meiner SIG wirds noch nicht angezeigt. . EDIT : . Das erklärt auch den heutigen Sprung in meinen Stats:
  18. anotherone

    Zwei CPIDs vereinen

    Genau das will ich ja verhindern. Ich suche noch nach dem verschlungenen Weg der mir aus dem WCG Irrgarten hilft. Sind zwar nur ~5k Credits und ich werde das Projekt bis zum nächsten Race sicher nicht mehr rechnen, dennoch ists mir wichtig, da ich nach 10 Jahren Boincteilnahme nun kurz vor...
  19. anotherone

    Zwei CPIDs vereinen

    Meine CPID bei WCG: 6d4eb0761e23d9395d0b25dd82658102 BAM: 6d4eb0761e23d9395d0b25dd82658102 ist also dieselbe. Ich wills auch garnicht über BAM steuern - das mach ich im BOINC Manager. Ich möchte nur WVG in meine Stats aufnehmen. Aber das geht nicht, da es bei WCG offenbar einen User...
  20. anotherone

    Zwei CPIDs vereinen

    BoincStats FAQ und die üblichen Threads bin ich auch durch. Auch mit der wöchtenlichen Aktualisierung der CPID am Sonntagabend hat sich nichts Neues ergeben. Immer noch "-> Wrong password". Und daran kann ich nichts ändern, da der Login bei WCG eben nicht über Email funktioniert :(
  21. anotherone

    3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany

    Wow. Das war eine super Leistung. Glückwunsch ans beste Team der Welt!
  22. anotherone

    3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany

    @thorshammer: Danke! In zweiter Tabelle yoyo mit QMC ersetzen ;)
  23. anotherone

    Zwei CPIDs vereinen

    Leider nein. Selbes Passwort, selbe Email, anderer Benutzername (da vergeben):
  24. anotherone

    3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany

    Nur bei WCG funzt das nicht, da man sich dort nicht mit seiner Email/Kennwort Kombi anmelden kann.
  25. anotherone

    3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany

    Abwarten, die haben so einige Großcruncher ;) . EDIT : . Wenn alle großen Teams systematisch bunkern, dann ist die bisherige Tabelle Makulatur und noch garnichts entschieden. Die Frage ist natürlich, wieviele und vor allem welche Cruncher die anderen Teams für den Pentathlon aktivieren konnten.
Oben Unten