Suchergebnisse

1. grinder_1974

[V] Motherboard-, RAM- & CPU-Bundle FM2

Hallo zusammen, es wird mal wieder höchste Zeit, etwas auszumisten. Insofern geht hier in der näheren Zukunft einiges in den Verkauf. SSDs - Samsung SSD 830 128GB = MP = SK = 15,00 EUR Verkauft im HWL - SanDisk SSD P5 64GB (2 Stück) MP = SK = 10,00 EUR für beide SanDisk SSD zusammen Verkauft...
  2. grinder_1974

[V-T] HDTV Receiver Argus Piccollo Plus HDip

Hallo zusammen! Ich habe aktuell folgendes anzubieten: HDTV Receiver Edision Argus Piccollo Plus HDip Ich habe für den Receiver keine Verwendung mehr und zum Rumliegen ist er zu schade. Das gute Stück kommt inkl. OVP, Fernbedienung und der Kurzanleitung. Die Installation einer alternativen...
  3. grinder_1974

[V] Bitte löschen!

Hallo zusammen, ich habe eine Playstation 3 in der Slim-Variante mit 160 GB HDD zu verkaufen. Das Gerät kommt nebst einem Dualshock-Controller, dem Stromkabel und einem HDMI-Kabel. Der Zustand ist gut. Eine leicht lädierte OVP habe ich ebenfalls hier, allerdings ohne die Styropor-Inlays. MP =...
  4. grinder_1974

[V] AlphaCrypt Classic One4All, Lüfter Thermalright TY-150

Hallo zusammen! Hier meine aktuellen Verkäufe: 1. Lüfter Thermalright TY-150 Ich habe den Lüfter nie im Einsatz gehabt. Das gute Stück liegt seit geraumer Zeit ungenutzt bei mir rum, nachdem es einmal eingebaut war. Insofern sind Schraubspuren an den Befestigungslöchern zu erkennen. Auf...
  5. grinder_1974

[S] AMD APU Quad-Core für Sockel FM2 oder FM2+

Hallo zusammen, wenn jemand eine entsprechende APU abgeben möchte, immer her damit. Angebote bitte immer mit Preisvorstellung inkl. Versand an (m)eine Packstation-Adresse.
  6. grinder_1974

[S] FM2-APU oder CPU

Ich denke, der Threadtitel sagt alles. Wer hat eine passende APU oder CPU übrig?
  7. grinder_1974

[V] Verkauft. Bitte schließen!

Ich hätte noch eine unbenutzte und verschweißte SSD abzugeben. Genauer gesagt eine Crucial CT064M4SSD2 mit 64 GB abzugeben. Nagelneu gekauft am 1. Juli diesen Jahres und, da unbenutzt, in sehr gutem Zustand. Ich wollte ursprünglich mal mein Notebook damit aufrüsten, was sich aber momentan...
  8. grinder_1974

[V] Silverstone Sugo SG06 + be quiet! SFX Power 350W + Slimline-Brenner

Hallo zusammen. Da die liebe Zeit momentan mal wieder reichlich knapp ist, biete ich hier folgende Komponenten an, die ich ursprünglich für den Zusammenbau eines ITX-PCs nutzen wollte: Gehäuse Silverstone Sugo SG06 Netzeil Be Quiet! SFX Power 350W Slimline DVD-Brenner Das Case habe...
  9. grinder_1974

[V] Logitech Notebook Kit MK605 Halterung, Tastatur und Maus schnurlos (deutsches Layout)

Hallo zusammen. Folgende Teile müssten raus und suchen einen Käufer: I. Ich hatte überlegt, mir ein Notebook als Ersatz für meinen Desktop-PC zuzulegen. Deswegen habe ich mir ein Notebook Kit von Logitech, bestehend aus Notebookhalter, Funkmaus und Funktastatur nebst Empfänger besorgt...
  10. grinder_1974

[S] kleines ATX-Netzteil 300/350 W

Ich denke, der Threadtitel sagt alles. Bitte nur Markenware anbieten und keinen Billigschrott. Bitte nur Angebote mit Preisvorstellung inkl. versichertem Versand.
  11. grinder_1974

[V] Gehäuse Antec Solo

Das Ausmisten geht weiter. Wegen chronischer Überfüllung meiner Regale müssen folgende Sachen raus: 1. Original Festplattengehäuse für Xbox 360. MP = SK = 10,00 EUR exkl. Versand. 2. Chipsatz-Kühler Thermalright HR-05 SLI - komplett inkl OVP, Styropor-Inlays, einer Tube WLP, Anleitung...
  12. grinder_1974

Nutzung Internetanschluss durch Dritte - Wie wirksam belehren?

Hallo zusammen. Folgende Situation liegt vor: Meine Schwester lebt mit ihrer Tochter zusammen in einer gemeinsamen Wohnung. Da sich meine Schwester momentan in einer laufenden Verbraucherinsolvenz befindet und zudem eine gewisse Zeit ALG II bezogen hat, war es ihr nicht möglich, einen...
  13. grinder_1974

[S-T] DDR2-Ram, 2,5"-HDD - Evtl. Tausch gg. Windows 7 Home Premium

Ich denke, der Threadtitel sagt alles. Da mein HTPC-Projekt so langsam ins Rollen kommen soll, bin ich auf der Suche nach folgenden Komponenten: 1. Ein oder zwei Speicherriegel DDR2 zu jeweils 2 GB. OC-Eigenschaften sind mir egal. 2. Eine 2,5"-HDD mit 5.400 UPM ab 250 GB. Bitte nur...
  14. grinder_1974

[V] Mainboard XFX nForce 8300 (AM2+), Ram 4 GB DDR2 Patriot

Zum Verkauf stehen: Mainboard "XFX nForce 8300" für Sockel AM2. Die genauen Daten findet Ihr unter den folgenden Links: http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a467549.html und http://www.xfxforce.com/en-gb/products/motherboards/NVIDIA%20GeForceseries/NVIDIA%20GeForce%C2%AE%208300.aspx...
  15. grinder_1974

SPDIF Slotblech für Elitegroup-Boards (Anschluss 4polig)

Hi, weiß jemand, woher ich eine passende Slotblende zum Anschluss an den 4poligen Anschluss eines ECS-Mainboards bekomme?
  16. grinder_1974

[V] Bitte schließen! Verkauft!

Da ich mir ein neue CPU gegönnt habe, sucht die alte CPU ein neues Herrchen. Es handelt sich um einen AMD Athlon X2 5000+ EE Brisbane (AM2). Bei mir läuft das gute Stück mit Standard-Takt (2,60 GHz) bei 1,2 Volt. OC-Versuche von mir hat es nicht gegeben. Der Verkauf umfasst nur die nackte CPU...
  17. grinder_1974

[S] Adventures

Moin, moin. Falls jemand klassische Point & Click-Adventures jüngeren Datums loswerden möchte, immer her damit. Ich bin ausschließlich auf der Suche nach den Erstauflagen, insofern diese wertiger waren, als die folgenden Auflagen. Bitte nur einwandfreie Spiele ohne Macken an Verpackung und...
  18. grinder_1974

[V] TFT HP Pavilion w2448hc, 24", 1920 x 1200, HDMI, DVI, VGA, Audio, Webcam, USB, Pivot

Bei mir ist heute das aktuelle HP-Bundle bestehend aus Xbox 360 Elite und 24"-TFT angekommen. Ich habe mir das Bundle zwar ausschließlich wegen des Monitors gekauft, habe aber ein Problem: Da ich einen Schreibtischaufbau benutze und der TFT nur 0,5 cm schmaler ist als der Aufbau, kann ich die...
  19. grinder_1974

[V] Bitte schließen

Da meine Frau lieber Win XP auf ihrem Notebook fährt, stelle ich das mitgelieferte Windows Vista Home Premium hier zum Verkauf ein. Mitgeliefert wird der vom Notebook sauber abgelöste Lizenzaufkleber und die "Reinstallation DVD Windows Vista Home Premium 32BIT SP1" von Dell. Die DVD befindet...
  20. grinder_1974

[V] Bitte schließen

Wegen Neukauf biete ich hier ein Motorola RAZR V3 an. Das Gerät ist ca. 2,5 Jahre alt und stammt aus einer Vertragsverlängerung. Das Handy ist voll funktionstüchtig und befindet sich in einem dem Alter entsprechenden Zustand. Der ein oder andere kleine Kratzer ist zu sehen, aber mit...
  21. grinder_1974

[V] Bundle Mainboard & CPU: Gigabyte MA78GM-S2H (AM2+, HDMI, DVI, D-Sub, SPDIF), AMD X2 3600+ (65 W TDP)

Und mal wieder etwas neues von mir: Nachdem ich mir hier im Forum ein 2. Gigabyte MA78GM-S2H besorgt habe, steht das erste jetzt hier zum Verkauf. Das 2. Board habe ich mir besorgt, weil dort erstens ein X2 5000+ im Bundle mit dabei war und zweitens ein gesonderter NB-Kühler. Ansonsten gibt es...
  22. grinder_1974

[S] kleine 2,5" Festplatte (IDE)

Ich denke, der Threadtitel sagt alles. Dann mal her mit Euren Angeboten. Bitte mit Preisvorstellung inkl. versichertem Versand.
  23. grinder_1974

[V] HDDVDs (Die Bourne Verschwörung und Riddick Chroniken eines Kriegers)

Ich habe hier noch zwei HDDVDs doppelt herumliegen. Vielleicht hat ja jemand Interesse: 1. Die Bourne Verschwörung (noch eingeschweißt, USK 12) und 2. Riddick - Chroniken eines Kriegers (einmal angeschaut, USK 16). MP = SK = 10,00 EUR zzgl. Versand. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss...
  24. grinder_1974

[V] New Super Mario Bros. (NDS)

Ich habe hier noch New Super Mario Bros. (USK: ohne Altersbeschränkung) für's Nintendo DS übrig. Das Spiel ist gebraucht aber in gutem Zustand. Der Lieferumfang ist komplett. OVP, Anleitung, Modul, Werbung und VIP-Stars. MP = SK = 23,00 EUR zzgl. versichertem Versand (Hermes = 3,90 EUR...
  25. grinder_1974

[S] kleinen X2 für AM2

Ich denke, der Threadtitel sagt alles. Muss kein OC-Wunder sein, weil die CPU nur für einen Office-Rechner gedacht ist. Dann bietet mal fleißig an (bitte mit Preisvorstellung inkl. vV).
Oben Unten