Suchergebnisse

1. SiN

[V] Canton Heimkino Movie 90

Lange ist es her, das ich etwas verkauft habe (junge, junge, wie die Zeit vergeht ;) ). ---------------------------- Canton Heimkino Movie 90 in SCHWARZ (Bild zeigt weiße Boxen), funktionieren einwandfrei, alle benötigten Anschlusskabel sind vorhanden und werden mitgeliefert, OVP...
  2. SiN

[S] Windows 7 x64 Lizenz

Steht ja alles oben drin, eine Win7 x64 Lizenz (am liebsten home) wird gesucht, bitte mit PV posten ;)
  3. SiN

Benachrichtigungstöne und ihre Folgen

Ein sehr skurieler Fall, den wir gerade unter Kollegen besprechen, wo aber jeder seine eigene Meinung hat und da dachte ich mir, stell das ganze mal hier ein. Folgendes Szenario, ein Arbeitnehmer arbeitet in einem Franchiseunternehmen, seit neustem werden die Server aber nicht mehr vom...
  4. SiN

[S] 2.5 Zoll HDD für Playstation 3

Größe Maximal 500GB, minimal 250GB, je günstiger, desto besser, bitte angeben, wie alt und ob noch Garantie vorhanden ist.
  5. SiN

[V] Sonntagskracher*** Xperia Tablet Z LTE 16GB schwarz / Motorola Razr i inkl. orig. KFZ Halterung

Nur heute und nur für diesen Knallerpreis. Xperia Tablet Z LTE 16GB black Original verpackt aus einem Neuvertrag (Lieferschein wird mitgeliefert), beworben wurde es als Telekomware, allerdings ist es ein freies Gerät, so wie das Label aussieht (und wenn es Telekom wäre, dann gibt es wohl...
  6. SiN

[V] Sony Xperia Tablet Z LTE 16GB black OVP // Motorola Razr I inkl.org. KFZ Halterung

Habe aus einem Neuvertrag ein Xperia Tablet Z LTE mit 16GB in schwarz abzugeben. Die Verpackung ist noch original verschlossen, die 4 Klebepads sind also unbeschädigt. Beim Vertrag stand dabei, das das Tablet Telekomware wäre, allerdings gibt es bis jetzt mehrere Berichte, das es freie Ware...
  7. SiN

[S] Mainboard/CPU Bundle auf Basis 1155/FM1/FM2 Sockel (kein Sempron/Celeron)

Mainboard sollte bitte mATX sein, vorhanden sein muss ein DVI Ausgang. Alles andere wie Marke, Aussehen etc. ist eher uninteressant, der Preis ist hier das wichtigste. Eure Angebote (gerne auch Einzelkomponenten) bitte mit Preisvorstellung (inkl. Versand gerne auch an einen Hermes Paketshop)...
  8. SiN

Rechner per HDMI an LCD/LED Fernseher anschliessen?

Ist eine sehr dummer Frage, aber reicht das, wenn beide Geräte einen HDMI Ein-bzw Ausgang haben? Oder muss ich da noch mehr beachten? Der Fernseher soll einfach einen TFT Monitor ablösen. Die Bedienung des Rechners erfolgt dann über ein kabelloses Tastatur/Maus Set. Wie sieht es mit der...
  9. SiN

[S] Intel CPU Sockel 1155, entweder G6xx oder G8xx

Steht ja schon alles oben ;). Bitte mit Preisvorstellung und Angabe, ob Rechnung und Kühler (nicht unbedingt nötig) vorhanden ist, ebenso, ob Abholung im Kölner Raum möglich, ansonsten Versand
  10. SiN

[V] Krimskram (DVD, AM2 CPU, DDR2 RAM; Xoro DVD)

Absoluter Restpostenverkauf meinerseits, Preise immer exklusive Versand, Versandart wählt ihr, Abholung im Kölner Raum möglich) Habe noch rumliegen Aeneon DDR2-800 1GB RAM (1 Modul) ~ 6€ AMD LE-1640 tray CPU ~ 10€ DVD Brenner ASUS DRW-24B5ST retail (neu und OVP, Rechnung von Amazon als...
  11. SiN

[V] verkauft

Biete ein nagelneues HTC One S ceramic metal an, Rechnungsdatum von gestern (ist aus einer VVL, kein Branding oder Netlock) Handy war noch nie in Benutzung, alles ist orginalverpackt. Übergabe im Kölner Raum möglich. Preislich habe ich mir 340€ inkl. DHL Versand vorgestellt (335€ bei...
  12. SiN

[V] Gigabyte 7750 PCIe

Karte ist knapp 2.5 Monate alt und hat mir zum Diablo3 zocken gereicht. Nun habe ich aber keine Verwendung mehr dafür :o , daher umständehalber abzugeben. Karte wurde über otto.de bezogen, Rechnung liefere ich mit, gegebenenfalls auch eine Abtrittserklärung, falls gewünscht. Karte funtkioniert...
  13. SiN

[V] AM2 CPU, DDR2 2x2GB, AM2 Gigabyte Mainboard + Kleinkram

Habe abzugeben 2) AMD AM2 X2 4000+ (passender Arctic Lüfter wäre vorhanden) 1) und 2) liefen einwandfrei, 3) hat aber eine Macke, das ein USB Port wahrscheinlich nicht funktioniert und das Board hin und wieder nicht startet (wenn eine Festplatte via IDE-Modus an die Sata Anschlüsse...
  14. SiN

6670 - nur welche?

Ich bräuchte mal eine kurze Entscheidungshilfe. Ich kann mich nicht wirklich zwischen 2 Grafikkarten entscheiden... Welche würdet ihr nehmen und vor allem, warum? HIS Radeon HD 6670 Fan, 1GB GDDR5, DVI, HDMI (H667F1G) http://geizhals.at/de/655624 ASUS EAH6670/G/DIS/1GD5...
  15. SiN

[S] AMD 6570 oder 6670 oder 5670 oder 5570

Eure Angebote beinhalten bitte direkt folgendes ;) (spart immer viel Fragerei) Um welche Karte handelt es sich genau? Bild der Karte wäre Top Passiv gekühlt würde ich bevorzugen Rechnung vorhanden? Wo und wann gekauft Abholung möglich? Köln/Bonn/Düsseldorfer Raum wäre ideal, ansonsten...
  16. SiN

[V] Board, CPU, RAM, VGA *nun mit Bildern* // [S] Win7 HP

Verkaufe folgendes aus einer Rechnerauflösung. 1) CPU Intel 775 Q9300 tray (SLAWE MALAY 2.5Ghz/6M/1333/05A L810A980) 2) Mainboard Gigabyte GA-EX38-DS4 Rev1.1 3) RAMCorsair XMS2 CM2X2048-6400C4DHX (2 mal, ergo 4GB) 4) Grafikkarte 5870 Gigabyte...
  17. SiN

[S] Sparsame Grafikkarte für StarCraft 2, idealerweise passiv

Suche für StarCraft 2 eine neue Grafikkarte, mit welcher man vernünftig spielen kann. Sie sollte recht sparsam sein und, wenn möglich, passiv gekühlt sein.
  18. SiN

[S] Kleine Festplatte

Suche eine kleine Festplatte, Anschlussart egal, 2.5 oder 3.5 auch egal, Größe um 20GB, voll funktionsfähig, sie muss aber günstig sein, das ist das Hauptkriterium. Abholung im Köln/Düsseldorfer Raum wäre natürlich ideal.
  19. SiN

[V] Nokia 6303i classic steel *komplett neu und unbenutzt*

Aus einem Neuvertrag gebe ich das Nokia 6303i classic steel ab, da dieses nicht benötigt wird. Wie oben beschrieben, komplett neu, unbenutzt, normaler Lieferumfang inkl. 2GB mSD Card, dazu noch ein Downloadgutschein von Rihanna für ein Album. Eine Abholung/Übergabe im Kölner Raum ist...
  20. SiN

[V] *verkauft*

verkauft
  21. SiN

[S] DSL Modem

Suche ein einfaches DSL Modem ohne weitere Router Funktion. Bitte keine Sachen von Alice, Arcor, etc anbieten, es sollte am liebsten ein Modem von Netgear sein, gerne auch andere Markenhardware. AVM geht auch noch, hier kommt es primär auf den Preis an. Am liebsten im Rheinland zwecks...
  22. SiN

[V] CDs

Habe im Angebot: Blind Guardian - At the edge of time (Digipack Erstauflage mit Downloadcode) 10€ + Versand Blind Guardian - A Voice in the dark 2,50€ + Versand Helloween - 7 Sinners 11€ + Versand Versand unversichert + 1,80€ auf Risiko des Käufers + 0,80€ fürs einschreiben Zustand...
  23. SiN

[V] Denon DVD Player DVD-1000

Farbe schwarz, wegen Neukauf eines BluRay Players abzugeben aus Nichtraucherhaushalt. Keine wirklichen Gebrauchsspuren, inkl. Fernbedienung (ohne Batterien), Stromkabel und Scartkabel. Anschlüsse: digital optisch + koaxial, AV1 (Scart), Video out, Oudio out, S-Video out, Component Video out...
  24. SiN

Frage zum Thema Fristsetzung

Ich habe im Internet Bücher verkauft an eine Firma, die gewerbsmäßig Bücher ankauft. In deren AGB steht, das diese innerhalb von 4 Wochen nach Erhalt die Ware prüfen und dann auch auszahlen. Die Ware erhalten haben Sie am 13/07, ergo wäre der Termin, wo ich mein Geld erhalten müßte, der 10/08...
Oben Unten