Suchergebnisse

1. DerKleineKlaus

Diesel-Verbrauch von BMW 525 TDS vs A6 2.5 vs MB 220

hi, hat jemand ne ahnung, was die drei diesel-kombis im vergleich verbrauchen? ich meine die baujahre zwischen ´95 und ´98, die sind noch relativ billig. muss mir nen neuen wagen zulegen, mein alter VW Bulli is TÜV-tot *traurig* gefahren wird er in etwa 30.000km/jahr, 1/2 autobahn, 1/4 land...
  2. DerKleineKlaus

Dual Xeon "Nocona" wasserkühlen?

vorwort: bitte keinen flamewar über intel und/oder z.b. deren TDP! die dinger werden heiß, ja, und die opterons sind auch erste wahl. hab mich aber nunmal anders entschieden! moin, da ich, wie die allermeisten hier, ein alter AMD-verfechter bin hab ich keinerlei ahnung von...
  3. DerKleineKlaus

darf´s auch a bissl mehr sein?

mannomann, jetzt hat cpdn endlich die lang ersehnte und häufig genug herbeigerufene linux-unterstützung und dann sowas: wir versinken in den tiefen der bedeutungslosigkeit, platz 8 in den charts der tagesdurchschnitts-credits, überholt vom amerikanischen US-distributed-team und die schweizer...
  4. DerKleineKlaus

DerKleineKlaus has entered the building!

attänndschn attändschn - DerKleineKlaus ist wieder an board! hab nun etwa ein halbes jahr im team pausiert und eben voller freude von unserer neuen herausforderung gelesen. bin mal gespannt, wie lange wir brauchen werden, um an alte erfolge anknüpfen zu können... in diesem sinne: frohes...
  5. DerKleineKlaus

[V] Leadtek K7NCR18D Pro2 Deluxe Limited (nforce2-400) FSB250

hiho, verkaufe mein top-board "ich war jung, ich brauchte das geld" :-[ Leadtek K7NCR18D Pro2 Deluxe Limited (nforce2-400) - FSB 240 mit aktuellem bios (mod-bios bis 250 stabil), dualchannel syncron, cpu-interface "agressive", speicherdurchsatz laut aida32 bei 3.567mb bei 10x240...
  6. DerKleineKlaus

[F] OC-Edel-Board (@FSB250), AQXEA (@10x240), DDR466 (@500 CL2.5-3-3), TI4200

frage: da ich dringend knete für teures outdoor-equipment brauche ÜBERLEGE ich den verkauf meiner high-end komponenten, hab aber keine ahnung bezgl. deren wert! bitte helft mir, nen vernünftigen preis zu ermitteln, wenns geht ne schätzung einzelnd und über das gesamte paket. hier die...
  7. DerKleineKlaus

[V] Serverboard MSI MS-6378, 1x512MB, Duron700

verkaufe aus meinem server das board mit ram und duron. details: board: MSI MS-6378 V3.0, micro-ATX, 4xUSB, VGA, LAN und sound onboard, UDMA/100, CPU bis t-bred XP2600+, mit handbuch in top zustand! herstellerlink und geizhals-link MP: 30€ RAM: ein riegel 512MB PC133, noname, lief im...
  8. DerKleineKlaus

[FV] Orig. Splinter Cell (USK16), Morrowind (USK12) und Warcraft 3 RoC (USK12)

hiho, hab hier noch untenstehende drei games neu, original und ungespielt rumliegen. ich hab keinen plan vom zocken und würde die gerne verkaufen, weiß aber net, wie teuer sowas sein soll und halte mir deshalb den verkauf offen. deshalb frag ich hier und bei interesse kann man ja gerne ein...
  9. DerKleineKlaus

extrem übertaktet, systemzeit geht zu schnell???

hilfe hilfe! ich hab meinen barton2500+ auf anständige reale 2400mhz (10x240) übertaktet und das system läuft absolut stabil. prime95 im dauertest und climate prediction als service unter ständiger 100%iger auslastung bringen auch keine fehler. sonst rennt ebenso alles stable as rock. nur...
  10. DerKleineKlaus

S: 256MB DDR333/400 oder mehrere 128MB riegel

suche DDR333 oder DDR400 riegel, entweder einen 256MB oder mehrere 128MB riegel. angebote bitte inkl. versand und timings und verbaute chips. DAAAANKESCHÖN schonmal und viele grüße! DerKleineKlaus
  11. DerKleineKlaus

[S] AMD >2ghz <1,8V prime stable

moin! suche ne AMD-CPU, egal ob barton, thorton, duron oder t-bred a/b. is auch egal, wie der DIE ausschaut, hauptsache er funzt und: 1.) macht mindestens 10x200mhz primestabil 2.) bis 1,7V 3.) bis 40 europäer exkl versand 4.) kann alternativ auch nen 1700+ jiuhb dut3c zum tausch...
  12. DerKleineKlaus

welches KT133a-Board unterstützt XP2200+?

hiiiilfe, aaaargh! hab ´n xp2200+ und 512mb pc133 (wahrscheinlich nur für via) und gute erfahrungen (damals, 1GHz-athlon) mitm kt133a gemacht. irgend so eins such ich wieder - soll nur eben mit dem doofen 512er riegel und nem 2200+ laufen und billig/gebraucht sein. hat jemand nen vorschlag...
  13. DerKleineKlaus

Teaminterner Wettkampfthread Der Kampf um die Plätze! (aus oc und Shortruns)

ATTACKEEEE! mein kleiner läuft jetzt wieder brauchbar. aber der server mit zwei 64mb riegeln der guten alten PC100er serie *lol* machts halt aus. übrigens geht der auf krücken, hab zur sicherheit mal den isa-server installiert und der müllt das bischen ram vollkommen zu. die...
  14. DerKleineKlaus

CPDN unter linux

hiho, wie schaut´s bei euch mit erfahrungen in puncto linux-client oder w32-client unter linux aus? hat schon jemand was versucht? ich überleg mir nämlich den einsatz von linux (suse9 erstmal) aufm server und weiss nicht, ob vmware oder wine oder eben abwarten das richtige ist... viele...
  15. DerKleineKlaus

team-aussichten bei gleichbleibender zuwachsrate

hab mir bei statsman mal ne statistik geliehen, stand 16.11. (21:35). das lässt doch hoffen, oder? gelb sind übrigens wir und das is ne berechnung für die zukunft bis 07. februar 2004 auf basis aktueller werte... wer da genaueres wissen will oder interessiert dran ist kann unter...
  16. DerKleineKlaus

stats in sig wie bei seti?

gibt´s schon so´n tool? auf dieser seite kann man die stats eines jeden members OHNE EINLOGGEN abfragen. also sollte man doch auch ´n schönes stat-tool für die sig basteln können. ich hab leider ne 5 im coden gehabt inner schule *chatt* , bin immer eingepennt... so ´ne schicke sig würde...
  17. DerKleineKlaus

extrem-oc und shortruns

EDIT: DIESE UMFRAGE BEZIEHT SICH AUF AMD-SYSTEME, NICHT AUF INTEL!!! hiho, kann es sein, dass extrem übertaktete amd-platformen HÄUFIGST defekte shortrun-ergebnisse liefern? wenn ja wäre das (extrem)übertakten ab nem bestimmten punkt total kontraproduktiv, da zu viele fehler errechnet...
  18. DerKleineKlaus

duron700 und NT passiv kühlen?

hiho, hab da mal zwei fragen: 1. kann man nen duron700 passiv kühlen? (keine bios-optionen zu Vcore und frequenzen) 2. das netzteil auch? ich habe: - duron 700 - mini-atx mainboard mit vga und lan onboard - atx-netzteil (350W von HEC) - 256mb sdram - 60gb wd600ab, 5400u/min -...
  19. DerKleineKlaus

leadtek k7ncr18d pro2 - wie cpu-temp auslesen?

ich könnte kotzen! *kopfkratz bin ich echt zu doof dafür? im voraus: suchfunktion half mir net! prob: wie kann ich beim leadtek k7ncr18d pro2 bzw. ultra400 deluxe ltd die cpu-temp und die 12V-spannung per mbm 5.2.2 korrekt auslesen? die cpu-temp kommt nicht wirklich aus der cpu selbst...
Oben Unten