Suchergebnisse

1. MastorDisastor

[V] Point of View GTX 570 Ultra Charged (4 Monate alt, Rechung, OVP Vorhanden) ** PREISPUDATE **

*** PREISUPDATE *** Hallo Ich verkaufe hier meine PoV GTX570 UltraCharged - werksseitig OCed auf Chiptakt: 810MHz, Speichertakt: 990MHz, Shadertakt: 1620MHz Es ist die Version mit 1.25 GB VRAM und die neue Rev. mit 2 Lüftern (siehe Foto). Hier noch ein Link zu einem Review...
  2. MastorDisastor

[V] intel Core i5-750 | ASUS P7P55D Deluxe

Hallo Da ich meinen PC gerade umbaue, fliegt folgendes raus: intel Core i5 750 Quad-Core "Lynnfield" • TDP: 95W • Fertigung: 45nm • DMI: 2.5GT/s • L2-Cache: 4x 256kB • L3-Cache: 8MB shared • Stepping: B1 • Memory Controller: Dual Channel PC3-10667U (DDR3-1333) • MMX, SSE, SSE2, SSE3, SSSE3...
  3. MastorDisastor

[V] PowerColor Radeon HD6950 2GB - neu & ungeöffnet

Hallo! Ich verkaufe hiere eine Grafikkarte der Marke PowerColor. Es handelt sich um die Radeon HD6950 mit 2GB RAM. Es handelt sich genauer gesagt um diese Karte: http://gh.de/599142 Der Karton ist noch ungeöffnet! Originalfoto: Kurze Erklärung, wie es dazu kommt, wieso ich eine neue...
  4. MastorDisastor

[V] ASUS AT3N7A-I (ITX-Board mit Atom 330, ION GPU) & 2x 2GB DDR2 800 [Preissenkung!]

Hallo! P R E I S S E N K U N G ! Da ich meinen HTPC auflösen will würd ich mich gerne von meinem ASUS AT3N7A-I Board und passendem RAM (2x 2GB DDR800) trennen. Hersteller-Link: http://www.asus.de/product.aspx?P_ID=xrR7wto9Z5BL42aU&templete=2 Wichtigste Features: Mit dem PC...
  5. MastorDisastor

[S] Athlon II X2 oder X3

Hallo, ich suche eine Sockel AM2/AM3 CPU. Ich dachte so an einen Athlon II X2 220, 240 oder eben Athlon II X3 435, oder ähnliches :) Ob nun boxed oder nicht, is mir wurst; es käme sowieso ein anderer Kühler drauf. Ich freu mich auf eure Angebote! (Bitte immer Preisangaben mit...
  6. MastorDisastor

[S] FIFA 09 für XBOX360

Hallo! Ich suche FIFA 09 für die XBOX 360... Die Disk sollte natürlich noch lesbar sein :) Also keine Kratzer.. Angebote bitte mit Preisvorstellung :w_grins:
  7. MastorDisastor

Vista ATI Driver Probleme nach dem Einbau von mehr RAM ....

Hallo! Ich hab vorhin vor 2 GB auf 6 GB RAM aufgerüstet (also 2x2 GB zusätzlich reingebaut)... Danach kam folgende Fehlermeldung nach dem Hochfahren: Also - Treiber gelöscht, neu installiert, geht nicht! Nach 2 Stunden Kampf (abgesicheter Modus, Driver Cleaner etc) hab ich jetzt den...
  8. MastorDisastor

Wird "Need for Speed" eingestellt?

Hallo! Ich hab gerad folgendes gefunden: http://www.onlinewelten.com/news,id48877,need_speed_undercover_wird_serie_eingestellt.html Hmmmm.... einerseits: Kein Wunder, so wie die Qualität abgenommen hat - andererseits: NfS is für mich ein Stück Racing-Geschichte... :(
  9. MastorDisastor

Vista "Windows ist langsam geworden" - Gibts eigentlich Lösungen?

Hallo! Eigentlich is das ja echt ne "Noob Frage".... Nach über nem Jahr Vista Home Premium X86 is "der Rechner inzwischen ganz schön langsam geworden". Ja mir is klar, der Rechner is genauso schnell wie darmals :) Die Frage is halt: Ist ein ein Jahr altes Vista noch zu retten? Viele...
  10. MastorDisastor

[S] XBOX 360 Spiele

Hallo! ich suche folgende Spiele für die XBOX360 Pro Evolution Soccer 2008 Soul Calibour 3 und /oder 4 Virtua Fighter 5 LostPlanet Bitte, bitte, macht eure Angebote mit Preisangabe... :) Ich freu mich schon auf eure Angebote!
  11. MastorDisastor

[V] {V} Microsoft XBOX inkl. 2 Controller, größerer Festplatte und und und...

Hallo :) Ich verkaufe meine liebgewonnene (*g*) XBOX. Im Paket enthalten wäre: Die XBOX Konsole mit Festplatte (sry, ich weiß nichtmehr was verbaut wurde, 80 oder 120 GB) Damit das alles läuft, wurde ein Chip eingebaut (vom Händler! Nicht von mir! ;) )... 2 Controller Ein vergoldetes...
  12. MastorDisastor

PunkBuster lässt mich kein BF2 spielen....

Hallo! Ich hab ma wieder das gute "alte" Battlefield 2 gefunden und bekam gleich ma wieder Lust ne Runde zu daddeln :) Aber folgende Fehlermeldung schmeißt mich direkt von jedem Server: Hab zwar auf der PunkbusterPage ne neue Version runtergeladen und installiert aber der Fehler...
  13. MastorDisastor

Radeon HD 4870 mit 512MB oder 1024MB VRAM?

Hallo! Ich hab ne kleine Frage und zwar würde ich mir gerne ne 4870 zulegen... beim geizhals.at/de stöbern bin ich auf die GeCube Radeon HD 4870, 1024MB GDDR5 gestoßen. Eigentlich wollte ich ja die MSI R4870-T2D512-OC, Radeon HD 4870, 512MB GDDR5. Nun zur Frage: Die 512 MB kosten zw 197...
  14. MastorDisastor

Schon wieder ne kaputte Festplatte von Seagate?

Hallo! Erstmal der Screenshot: Frage: Is auch diese Platte kaputt? Bim booten von Win hört man so n "seltsames Klicken" - ich tippte auf die Platte und hab deswegen den Scan gemacht.... Und warum sage ich "auch diese Platte"? Weil von meinem (ehemals) 5 Seagate Platten schon 3 kaputt...
  15. MastorDisastor

[V] Club 3D Radeon HD 3870 Overclocked Edition

Hallo! Ich verkaufe meine Club 3D Radeon HD 3870 Overclocked Edition, 512MB GDDR4, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 Günstigster lieferbarer Neupreis ist inkl versand 151 Euro. Meine Karte ist gerade mal 4 Monate alt. Rechnung und OVP vorhanden. Mein MP-Preis ist: 135 Euro inkl. vers...
  16. MastorDisastor

Was n das für n Anschluss?

Hallo!! Für was is n der Anschluss: Im handbuch steht zwar Aber dann müsst ja ne antenne oder was dabei gewesen oder? TV Software? Weiß jemand bescheit?
  17. MastorDisastor

Wird es ein neues Black and White geben?

Hallo :) Ich hab irgendwie ma wieder lust "Gott" zu spielen *suspect* ...naja und da ich keine Kinder hab, dachte ich mir, es könnte doch ma wieder so n B&W geben? Würdet ihr euch überhaupt über so n Game freuen? Hat jemand irgend welche Infos, ob vll sogar an nem neuen B&W gearbeitet...
  18. MastorDisastor

Allg. Creative Sound Blaster X-Fi 2.15.0006 für XP und Vista (32&64 Bit)

Hallo! gerade bei CB gesehen - es gibt n neuen Treiber für die X-Fi für XP uns Vista, sowohl 32 als auch 64 Bit. Link: http://www.computerbase.de/downloads/treiber/soundkarten/creative_sound_blaster_x-fi/ Installiert - und geht! Einfach drüber installieren..... 8)
  19. MastorDisastor

[V] Nintendo DS Lite (white) + NDS Linker (1GB)

Hallo Ich werd mich von meinem Nintendo DS Lite (white) trennen --> http://www.wolfsoft.de/shop/product_info.php/products_id/12394/cPath/188_189/konsole/nintendo-ds-lite-handheld-white.html Top Zustand, selten gespielt - voll funktionsfähig. Mindest-Preis: 110 Euro Dann hätt ich noch n NDS...
  20. MastorDisastor

Vista SUCHE Treiber für GeForce 8600M GT

Hallo! Ich hab heute mein neues Laptop (MSI GX600) bekommen, und schau natürlich erstmal nach neuen Treibern. So, Punkt 1 ist, dass nVidia auf deren Page keine 8600M GT Driver anbietet. Ich hab da aber was im Hinterkopf, dass OmegaDriver MobileGPUs supporten. Ist das immernoch so? Bzw wo...
  21. MastorDisastor

Mit wieviel MHz läuft mein RAM wirklich? (Board: K8T Neo2-F V2.0)

Hallo!! Ich zeig einfach ma n Bild :) Läuft der echt nur mit 216 MHz oder mit 432? Im Bios geht die Einstellung von 166 bis 266.... komisch oder? EDIT: Wenn ich im BIOS auf AUTO stelle, zeigt mir CPU-Z nur 180 MHz an?! :(
  22. MastorDisastor

[V] Palit GeForce 7900 GT Sonic *512MB DDR3*

Hallo! Ich verkaufe (wegen Umrüstung auf HD3870) meine gute, alte, treue Palit GeForce 7900 GT Sonic (höherer Takt als die Standard GTs!!) mit 512 MB RAM DDR3! Die karte is selbstverständlich PCIe ;) Zustand: Gebraucht (logisch) aber technisch und optisch in 100% super Zustand! OVP wär auch...
  23. MastorDisastor

Laptop Kaufentscheidung

Hallo!! Ich such n neues Lappy und zwar (einigermaßen) spieletauglich! Nach stöbern und vergleichen hab ich 2 in die engere Auswahl genommen: Einmal n ASUS: http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/asus/gaming/asus_x53kaap064c_gameredition_3 Und hier n Acer...
  24. MastorDisastor

Akku-Laufzeit wird falsch angezeigt...

Hallo!! Ich hab n Problem mit meinem Laptop und zwar wird die Akkulaufzeit von meinem Laptop total falsch gewertet. Es ist so, dass angezeigt wird dass n voller Akku 5 Stunden halten würde (max war / ist - schon immer) 2 Stunden. Nicht nur das - wenn der Laptop im Akkubetrieb 1 Stunde lief und...
  25. MastorDisastor

[S] Athlon64 X2 4200+ Sockel 939

Hallo! Ich hätt gern genau diese CPU^^ Manchester oder Toledo Core is mir relativ schnuppe.... Zur Info: Geizhals-Preis ist 53 Euro :) Ich freu mich auf reichlich Angebote ;)
Oben Unten