Suchergebnisse

  1. Rekrut

    Open Pandemics

    Von 18 auf 20. Hatten wir nur bei universe einen höheren Speed, bei wcg bemerke ich leider keinen größeren Vorteil, vielleicht sind ja hier auch paar Minuten Ersparnis da. Aber hab das nicht so auf dem Schirm,scheint auf dem ersten Blick normal zu laufen.
  2. Rekrut

    Aktuelle MW-Anwendungen (CPU und GPU)

    Also wie Soll ich sagen. :) Besser 72 WUs die Stunde, als gar keine WUs abliefern. Ich denke auch Kleinvieh macht Mist. Mal schauen, vielleicht werde ich morgen eine xml Datei platzieren und die GPU mit 2 oder noch mehr WUs zu versorgen. An dem anderen PC komme ich nicht so ohne weiteres dran...
  3. Rekrut

    Aktuelle MW-Anwendungen (CPU und GPU)

    Meine RX560 braucht so 3-4 Min. pro WU Die CPU mit 16 Threads von 28 Min. - 2 Std. ist alles dabei pro WU. Da ist die GPU ja wirklich im Vorteil. Jetzt weiß ich nur nicht die Creditausbeute. Ich habe die Netzwerkoption in BOINC ausgeschaltet, trotzdem steht überall Hochgeladen, melde bereit...
  4. Rekrut

    Aktuelle MW-Anwendungen (CPU und GPU)

    Ich gehe mal davon aus das GPUs hier mehr Sinn machen, als CPUs im Hinblick auf den bevorstehenden Sprint in Formula Boinc. P.S.: Für den Sprint habe ich einfach mal alles in den Topf geworfen, was ich habe, 2 Grakas und 2x R9 CPUs, einmal Bunker befüllen und heute Abend loslassen. :D
  5. Rekrut

    Open Pandemics

    Ich rechne nach meinem längeren FAH Ausflug auch wieder mit 64 Threads in WCG mit. Das ist ja cool, wusste gar nicht das es eine Übersichtsseite gibt zum Badge Nachschauen. :D https://www.seti-germany.de/wcg/badge_scorpionrekrut_0.png Gerade in WCG bin ich schon lange dabei. Ich weiß nur nicht...
  6. Rekrut

    11. Pentathlon 2020 - Rosetta (Marathon)

    Zurzeit ist verhältnismäßig wenig RAM belegt, 21.3 GB. Aber irgendwie bekomme ich auch nicht mehr diese Wahnsinns Credits für jede 36 Std.WU, das lag mal bei 2300, nun unter 2000, vielleicht so im Durchschnitt 1500. Hab zurzeit echt das Gefühl, als ob ein Trollo im Keller die Credits auswürfelt...
  7. Rekrut

    11. Pentathlon 2020 - Rosetta (Marathon)

    Mein nächster große Wurf in Rosa kommt morgen und übermorgen wieder. :) Ich bin ja schon wieder kontinuierlich dran. :P
  8. Rekrut

    11. Pentathlon 2020 - Rosetta (Marathon)

    Ich habe wieder auf 36 und das läuft. :D Hatte zwischenzeitlich auf 8 und für 8 bekommen, nun aber wieder 36.
  9. Rekrut

    11. Pentathlon - 2020

    Ich habe jetzt mal die noch nicht ausgeführten Number WUs abgebrochen und lasse die noch in Bearbeitung zuende rechnen. Dann hätte ich noch einen Bauch voll mit Universe und immer noch die 36 Stunden WUs von Rosetta im Boot, wo ein Teil heute und der andere Teil morgen fertig wird, dann sind es...
  10. Rekrut

    11. Pentathlon - 2020

    Ich lasse unter LINUX schon länger das experimentielle BOINC laufen und scheint die WUs und Projekte besser automatisch managen zu können, als die 7.9.x Ubuntu/Boinc Version. Mal schauen, vielleicht bekommt der das mit Rosetta und den langen Laufzeiten diesmal besser hin, das ganze so zu Regeln...
  11. Rekrut

    Pentathlon Fragen über Fragen

    Ganz ohne Ahnung sind wir doch jetzt auch nicht. Ich habe ja auch ehrlich gesagt vor mich hin gecruncht, ohne groß zu Bunkern etc. ich denke mit allem was Wir gemacht und getan haben, haben wir ja dennoch gute Plätze bekommen. So schlecht stehen wir doch nicht da. Sind doch auf den oberen...
  12. Rekrut

    Pentathlon Fragen über Fragen

    Ich schreibe das nochmal hier rein, da es ja doch recht allgemein ist und hier besser gelesen wird: Echt schade um diese Member/Cruncher, wenn ich das halbe Glas halb leer und halb voll sehe, dann eher halbvoll und es ist schade um die abhanden gekommenen Member, aber dann lass uns wieder vom...
  13. Rekrut

    11. Pentathlon 2020 - Amicable Numbers (Querfeldein)

    Echt schade um diese Member/Cruncher, wenn ich das halbe Glas halb leer und halb voll sehe, dann eher halbvoll und es ist schade um die abhanden gekommenen Member, aber dann lass uns wieder vom neuen lernen und zusammenhalten. :) Ich denke das jammern sollte ich/wir in fröhliche Stimmung...
  14. Rekrut

    11. Pentathlon 2020 - Rosetta (Marathon)

    Nachdem ich hier lese, ist es doch besser, die für morgen Nachmittag abgelaufene WUs alle zu berechnen und Number zu Pausieren. Das macht dann je nachdem 32.000 - 64.000 Punkte aus nach 36 Stunden Arbeit, je nachdem wie viele ich bei Rose bekomme. :D Wenn ich das in der Statistik sehe, dann...
  15. Rekrut

    11. Pentathlon 2020 - NumberFields@home (Speerwerfen)

    Bei mir alles im grünen Bereich, läuft. :) Hab CPU und GPU laufen, also volles Rohr auf 50 Threads. Nur einen habe ich die andere hälfe Rosetta zuweisen müssen, da die morgen gegen 16 Uhr wieder ablaufen.
  16. Rekrut

    11. Pentathlon - 2020

    Also meine Graka mit 2 GB RAM hat welche bekommen und berechnet die WU. Allerdings erstmal eine, ich weiß ja nicht ob es danach noch andere gibt.
  17. Rekrut

    11. Pentathlon 2020 - Universe@Home (Stadtlauf)

    Der neue Batch ist tatsächlich länger geworden 45-60 Min. diesmal.
  18. Rekrut

    11. Pentathlon 2020 - Universe@Home (Stadtlauf)

    Mein Tablet, vs Core i7 :D 98380007 560769 8 May 2020, 18:58:48 UTC 9 May 2020, 8:27:43 UTC Fertig und Bestätigt 8,923.11 8,887.38 1,333.33 Universe BHspin v2 v0.20 (android_arm_pie) arm-android-linux-gnu 98380008 548736 8 May 2020, 18:58:39 UTC 9 May 2020, 4:20:34 UTC Fertig...
  19. Rekrut

    Amicable Number@home

    Also 32 Threads kein Problem, aber ebenfalls einen hohen RAM belegt. Ubuntu 20 bleibt dabei flüssig.
  20. Rekrut

    11. Pentathlon - 2020

    Ich war mal in einer Zeit hier, da gab es SIMAP, Spinhenge, QMC und das waren wunderbare Projekte, Sympatische Projektbetreiber mit denen man sich auf Augenhöhe unterhalten konnte, alles reine CPU Projekte, gleichstand für jeden und das hatte Spaß gemacht, aber wenn ich das so auf mich einwirken...
  21. Rekrut

    11. Pentathlon - 2020

    Belegt 3 GB RAM CPU und 8 GB RAM GPU, also laut htop ist der Arbeitsspeicher voll. Die SWAP ist auf 230 MB angewachsen, ich glaube bald brauche ich 128 GB RAM. :D
  22. Rekrut

    11. Pentathlon 2020 - Rosetta (Marathon)

    Ich hab jetzt mal die Laufzeiten von 36 auf 8 Stunden gesetzt, dass ist ja wie ein Klotz am Bein. :D So bin ich absolut nicht Dynamisch genug, da ich ja auch immer wieder auf die kurzen Ablaufzeiten acht geben muss, wenn ich mal woanders mit aushelfen möchte. Zumal die Punktevergabe von 2300 auf...
  23. Rekrut

    11. Pentathlon 2020 - NumberFields@home (Speerwerfen)

    Ich hatte auf einem anderen PC vorgerechnet, sowohl AMD GPU, als auch CPU (Auch wenn die AMD GPU sicherlich lächerlich darstehen soll) aber besser als nichts. Auf dem anderen Computer muss ich noch eine Rosetta in 6 Stunden fertig bekommen, danach fange ich dort auch schon mal vorzurechnen.
  24. Rekrut

    11. Pentathlon 2020 - Rosetta (Marathon)

    Sehr nett, dass es Trostpunkte gibt: 1168230667 1050308458 4195565 2 May 2020, 21:42:58 UTC 5 May 2020, 16:02:17 UTC Abgebrochen 91,383.07 90,965.84 819.00 Rosetta v4.20 x86_64-pc-linux-gnu 1168230739 1050308497 4195565 2 May 2020, 21:42:58 UTC 5 May 2020, 16:02:17 UTC Abgebrochen...
  25. Rekrut

    11. Pentathlon 2020 - Universe@Home (Stadtlauf)

    Wo einige aufgeben, sind wir auf Platz ein. Sowohl in der Gesamtzahl als auch bei universe. Also ich bin auf der Arbeit und lasse dieses Projekt lustig laufen. Ich weiß gar nicht was sich dort tut, aber das läuft etwas.*lol*
Oben Unten