Suchergebnisse

1. ljmario

neues beta-bios f. rev. 1.03,1.04,1.06 a7n8x u. deluxe

neue beta-bios-versionen für a7n8x - deluxe. !!!ACHTUNG NUR REV. 1.03, 1.04, 1.06!!! A7N8X-deluxe bios 1004.002 download hier: aufder page auf beta klicken! A7N8X bios 1004.002 download hier: auf der page auf beta klicken! mfg ljmario
  2. ljmario

ab heute neue rev.-nr 2.0 f. a7n8x deluxe

hi, hab gerade folgende bios datei entdeckt. als hinweis steht unter dem link : for pcb rev. 2.0. habe leider keine ahnung was bei der neuen revision geändert wurde. für nähere infos wäre ich dankbar.
  3. ljmario

neue rev.-nr. a7n8x deluxe 1.06

hat schon jemand die neue rev.-nr. 1.06 des a7n8x deluxe oder weiß, was dort geändert wurde? gemäß asus soll diese ja existieren. siehe hierzu auch den link
  4. ljmario

bios a7n8x deluxe download-site

hi, für alle die noch ein offizielles a7n8x deluxe bios brauchen: download bin jetzt länger nicht mehr online und hab mir gedacht, sollte noch jemand eins suchen bastel ich in 2 minuten mal was. cu
  5. ljmario

"neue" a7n8x Beta-Bios v. 17.01.2003

Hi, asus hat anscheinend gemerkt, dass das gestern veröffentlichte beta bios schrott ist, leider haben sie es noch nicht gepeilt, dass die jetzt veröffentlichten versionen genauso schrottig sind. für alle die es selber testen wollen: A7N8X deluxe und A7N8X non-deluxe
  6. ljmario

neues beta-bios f. a7n8x deluxe

neues beta-bios für a7n8x deluxe auf: ftp://ftp.asus.com.tw/pub/ASUS/mb/socka/nforce2/a7n8x-deluxe/ hab aber keine zeit zum testen!
  7. ljmario

Support A7N8X deluxe

moin, bin langsam echt arg über asus verärgert.'8{ muß mir hier mal etwas luft machen. nach eineinhalb monaten gibt es immer noch kein offizielles bios-update fürs a7n8x deluxe um die diversen mankos des boards (bios) auszubügel. da wären u.a. die mehr als miserable ide performance im...
  8. ljmario

A7N8X deluxe Auslieferung gestoppt?

Hi, hat jemand irgendwelche informationen, ob asus die auslieferung von weiteren a7n8x deluxe mainboards gestoppt hat? hier der link ! wennja, warum? erste lieferung (rev. 1.04) = fehlerhafte boards? hoffe das geht jetzt nicht so los wie bei gigabyte mit dem ga-7vrxp rev1.1, dann krieg ich...
Oben Unten