Suchergebnisse

1. grinder_1974

Internet Speed Vergleich

@Emploi: In einigen Gebieten, so auch bei mir, ist bereits DOCSIS 3.1 in Senderichtung aufgeschaltet worden. Da war VF bereits tätig. Allerdings ist der Upload noch nicht nach oben angepasst worden bzw. es ist dahingehend einfach noch nichts buchbar...
  2. grinder_1974

Internet Speed Vergleich

Mehr gibt die Technik bzw. das Frequenzspektrum beim Kabelinternet auf die Masse der Nutzer im Moment nicht her. Es ist geplant, den Upload durch bestimmte Maßnahmen auf 100 MBit anzuheben.
  3. grinder_1974

Hausverwaltung will 100 € bevor sie den Klemptner beauftragt.

Na super, dann passt doch alles. Schlussendlich ist die Hausverwaltung lediglich Dienstleister für den/die Eigentümer und hat sich danach zu richten. Bei unserer damaligen Eigentümergemeinschaft war es immer recht förderlich, dass das Haus selbst zu 50% von Eigentümern und zu 50 % von Mietern...
  4. grinder_1974

[V] Motherboard-, RAM- & CPU-Bundle FM2

Hi, die drei SSDs sind heute Nachmittag im HWL verkauft worden.
  5. grinder_1974

Ich warte grade auf noch auf eine Rückmeldung von einem Kumpel, ob er die CPU nimmt. Ich möchte auf jeden Fall eine CPU für das FM2-Bundle übrig haben. Ich melde mich heute Abend.
  6. grinder_1974

Ich könnte kotzen... PART V

Daran kann man gut erkennen, dass beim FA viele Prozesse mittlerweile vollautomatisch softwareseitig angestoßen werden. Eine vorherige Kontrolle auf Sachbearbeiter-Ebene findet nicht mehr statt. Das kann man auch gut erkennen, wenn man sich die Bearbeitungszeit von über Zertifikat elektronisch...
  7. grinder_1974

Freibeträge sind im Regelfall aber schon sauber aus den Vorjahren im VZ-Bescheid enthalten. Oder meinst Du Werbungskosten-Einträge über die ELStAM? Auch hier bist Du ganz schnell an einer Stelle, an der Du wesentlich effektiver den VZ-Bescheid über einen Anpassungsantrag möglichst zielführend...
  8. grinder_1974

@dFeNsE: Was spricht gegen einen Anpassungsantrag, wenn der VZ-Bescheid wirklich so dermaßen neben der Spur liegt?
  9. grinder_1974

Imho kann das kein RvL sein, weil der von links kommende Radverkehr von der aktiven Ampel geregelt wird und damit gar kein RvL gelten kann, weil eine aktive Ampelanlage immer Vorrang hat. Wäre ich an deiner Stelle gewesen, hätte ich als Rechtsabbieger vor der roten Ampel gewartet oder zumindest...
  10. grinder_1974

[V] Verkauft - VOYO I8 Max 64GB 10,1 Zoll, 1920 x 1200 Pixel, 4G, Android 7.1

Das Tablet würde mich ja doch reizen. Wie war denn dein Eindruck davon? Auch wenn Du es nur 1 bis 2 mal genutzt hast.
  11. grinder_1974

Neues Bundle inkl. Vorabversand mit dazu.
  12. grinder_1974

[S] günstige SSD, Windows Keys

Ich habe neun Kabel hier liegen. Schick mir doch eine PN zur weiteren Vorgehensweise.
  13. grinder_1974

[S] günstige SSD, Windows Keys

Wieviel Kaltgerätekabel brauchst Du? Wir haben grade massiv im Büro aussortiert und schmeißen die ansonsten weg. Sprich Du kannst die gegen Erstattung der Versandkosten haben. Sofern unsere Mädels die jetzt nicht grade heute entsorgt haben.
  14. grinder_1974

Alles klar. Geht damit an dich. Rest in Ruhe morgen früh per PN.
  15. grinder_1974

Hallo zusammen, es wird mal wieder höchste Zeit, etwas auszumisten. Insofern geht hier in der näheren Zukunft einiges in den Verkauf. SSDs - Samsung SSD 830 128GB = MP = SK = 15,00 EUR Verkauft im HWL - SanDisk SSD P5 64GB (2 Stück) MP = SK = 10,00 EUR für beide SanDisk SSD zusammen Verkauft...
  16. grinder_1974

[V] AMD Dual Core Bunde inc. SSDl, HTPC Gehäuse, 4 GB DDR3, E-SATA Gehäuse

Beruhigt dich Mal. Du kannst den NUC gerne haben. Ich habe lediglich wahrgenommen, dass er noch da ist, mich gefreut, weil ich das nach meiner letzten Frage nach dem VESA-Adapter wieder vergessen hatte und fertig. Wäre für den Basteltrieb gewesen und ich sterbe nicht, wenn ich ihn nicht...
  17. grinder_1974

[V] AMD Dual Core Bunde inc. SSDl, HTPC Gehäuse, 4 GB DDR3, E-SATA Gehäuse

Oh, ich dachte, der sei bereits bei Ebay eingestellt worden. Ich biete den SK von EUR 175,00 inkl. versichertem DHL-Versand an meine Packstation-Adresse.
  18. grinder_1974

[V] Diverse Spielekeys

Jau, nehme ich. Rest per PN?
  19. grinder_1974

[V] Diverse Spielekeys

Falls der Key zu Shadow Tactics noch da ist, nehme ich den.
  20. grinder_1974

[V] (AMD A8 5600K zu verkaufen) VERKAUFT

Hallo. Wären 40,00 EUR inkl. Versand für Dich in Ordnung?
  21. grinder_1974

[V-T] HDTV Receiver Argus Piccollo Plus HDip

Sorry, die Karte ist in der vergangenen Woche im HWL weggegangen und befindet sich schon bei ihrem neuen Besitzer.
Oben Unten