Suchergebnisse

  1. S

    6. Pentathlon 2015 - Race to win!

    Auch wenn ich in Sachen Distributed Computing massiv abgebaut habe und in Rente bin... hat mich der gute alte D.U. doch noch reaktivieren können. i5-4690K (4x 3,85 GHz) und GTX-970 sind bereit. CPU läuft schon, wenn Einstein startet, geht auch die GPU ins Rennen. Gruß, Sysfried
  2. S

    4. BOINC PENTATHLON 2013

    Ich hab zwar nur noch sehr wenig power zur Verfügung, aber ich werde mitknuspern!
  3. S

    Green BOINC

    Hi Unterstudienrat. Du hast Recht, das funzt natürlich am Besten mit 24/7 Rechnern. Aber auch der Unterschied zwischen Idle und Vollgascrunching ist ja ein klarer Faktor. Von Ausschalten halte ich nichts. Natürlich würde beim Pentathlon ein "Green BOINC" PC schlechter da stehen. Aber hätte...
  4. S

    Green BOINC

    Hallo liebe Kavallerie. Nach langer Inaktivität bei P3D (nicht bei BOINC ;-) wollte ich mich mal mit einer Idee bei Euch melden und um Meinung / Kritik / Zustimmung oder Ablehnung bitten. Der Sommer 2012 hat im Rahmen der "Energiewende" ja das Problem gezeigt, das zu mancher Tages oder...
  5. S

    3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany

    Wollt auch mal ein Lebenszeichen abgeben... in Form von 20.000 Credits bei QMC :-) Leider gibbed nich viel mehr, da ich zwar die Hardware da habe, aber lieber Strom spare und die Kisten aus sind, wenn ich nicht daheim bin. Gruß, Sysfried
  6. S

    Neue WUs bei LHC@Home!

    Update: Erste WU erfolgreich: Zeit: 86,390.17 Sekunden Credits:707.87 Gruß, Sysfried
  7. S

    Neue WUs bei LHC@Home!

    Hab mir mal das LHC@Home 2.0 geholt. Interessante sache. Läuft in einer Scientific Linux VM via Virtualbox! Laufzeit auf'm 3,3 GHz i5 2500 (non overclocked) 72h (geschätzt durch die app)
  8. S

    Race bei Docking und QMC

    Wir haben derzeit bei Docking einen 10% höheren Output als Phoenix... irgendwie ist das keine Herrausforderung....
  9. S

    Race bei Docking und QMC

    Bin ich jeder? Ne, Spaß. Hab gerade Docking geflusht, müsste sich bald beruhigen... ;-) Ganz im Gegentum, ich hab noch'n Centrino2 mit 2,14 GHz dazu geholt....
  10. S

    Race bei Docking und QMC

    Wie, jetzt auf einmal 20 Mio bei QMC? nönönönö... da mach ich nich mit..... Du sagst das doch nur, weil wir eh fast 10 Mio Vorsprung bei QMC haben....
  11. S

    Race bei Docking und QMC

    So seh ich das auch... dann mal los! ;-)
  12. S

    Race bei Docking und QMC

    Also meine Kisten (Phenom II 3 GHz, i5 2500 und'n 1,8 GHz Xeon) sind nun mit allen Cosmo WUs fertig und knuspern zu 100% docking. Dafür is noch ne sandy bestellt, aber das wird ne low power CPU, die wird nich so viel beitragen können. Gruß und'n schönes WE, Sysfried
  13. S

    Race bei Docking und QMC

    Also ich hab alle Projekte außer Docking auf "no new work" gesetzt und hab 100% meiner maschinen am laufen. wird noch 2-3 Tage dauern, bis die zu 100% mit docking beschäftigt sind.... Gruß, Sysfried
  14. S

    Aktivität bei Docking

    Hi. Ich würd ja auch wahnsinnig gerne mal wieder mit "Racen" aber ich muß mir erst noch den Platz#1 bei Cosmo vom Stillen Cruncher zurück holen... da ich 1 Monat im Urlaub war und solange alles off war.... @StillerCruncher, wenn Du sofort ins Rennen einsteigst, würd ich auch sofort...
  15. S

    Suche neues Zuhause für: Sapphire 4850X2

    Zwei Interessenten... Einigt euch... @Landjunge ein Foto der Graka mach ich am WE. Hatte bisher noch ned die Zeit für. Gruß, Sysfried
  16. S

    Suche neues Zuhause für: Sapphire 4850X2

    Also. Ich suche ein neues Zuhause für meine X2. Sie hat einige Zeit bei MW@Home fleissig geknuspert. Damit sie nicht überhitzt habe ich das Blech abgemacht, das die Lüfter geschützt hat (und auch den Luftstrom steuern sollte, was jedoch zu mehr Hitze geführt hatte, deshalb entfernt wurde)...
  17. S

    Inoffizielles Weihnachtsrace

    hab durch den "es gibt Arbeit" Thread davon erfahren.... 10 Kerne sind dabei! :-)
  18. S

    orbit@home

    Nunja, die haben gerade 20 TB Storage dazugekauft und wollen massiv expandieren.... :-)
  19. S

    orbit@home

    Habt Ihr eigentlich mitbekommen, das Orbit@Home seinen App Quellcode öffentlich hat? Wäre das nich was für ne GPU Optimierte App oder wurde das schon diskutiert und ich hab's einfach nicht gesehen? Gruß, Sysfried
  20. S

    Projekt des Monats Februar - Abstimmung

    meine Stimme wie schon öfters für Cosmology @ Home.... ;-)
  21. S

    GT300 Spekulationsthread

    Das gute als BSN* Editor ist die Tatsache, das wir nicht der selben Meinung sein müssen. Ich sehe das durchaus anders als Sean, aber wen stört das schon, ich hab in vielen Dingen nicht die selbe Meinung wie er. Gruß, Sysfried (aka. thorsten (ät) brightsideofnews.com)
  22. S

    Optimierte MilkyWay@home Applikation

    --edit-- müll raus wegen nicht richtig gelesen --end edit-- Meine 4850 brauch ca. 61 sekunden pro WU. Daran solltest Du Dich orientieren können. (Deine sollte schneller sein!) Bei meiner Crossfire Config macht es keinen Unterschied, ob ich pro GPU eine WU oder mehr knusper. Ich hab's deshalb...
  23. S

    News AMD ATI Radeon HD 5750 - Bilder und erste Benchmarks?

    Das sind doch nur die "standard" designs von AMD.... sobald die Karte auf dem Markt ist, werden die Hersteller eigene Layouts für die Platine und die Kühlung entwerfen. War doch immer so. Und mir ist die Performance auch wichtiger (ggf. noch die Lautstärke, aber wenn man 4 GPU's im System hat...
  24. S

    News TrueCrypt am Ende?

    Aus genau solchen Gründen bietet TrueCrypt ja auch die Möglichkeit ein Keyfile zu bestimmen und dieses mit einem Passwort zu kombinieren. Meiner Meinung nach ist es völlig sinnfrei, C:\ direkt zu verschlüsseln. Lieber installiere ich mir auf C:\ nur das OS und alles was persönlich ist und...
  25. S

    Membertreffen / Grillabend in Reutlingen

    was'n? ;-) Ich würd gerne welche sehen!
Oben Unten