Suchergebnisse

  1. S

    SB77G5 / Spannungswandler zu heiß?

    Wenn du sowas vorhast, kannst du uns gern ein Bild davon schicken ;)
  2. S

    Herstellersupport erwünscht!

    Eine direkte RMA Abwicklung über Shuttle direkt ist derzeit nicht geplant, da es zumal laut Gesetz geregelt ist, den Händler zuerst zu kontaktieren. Eine Rückrufaktion empfanden wir nicht als notwendig, da dies auch nur vereinzelt auftrat bzw bei Personen, die absichtlich die Spannungen...
  3. S

    VDF-Display g5 front einzeln kaufen ?

    Bitte ;) http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php3?s=&threadid=204378
  4. S

    Was habt Ihr privat für PCs

    Also CPU Temp liegt bei 30 Grad (Northwood CPU) und unter Last bei 37 Grad. Ich kann nebenbei gut schlafen, reicht das als subjektive Lautstärke? :)
  5. S

    Was habt Ihr privat für PCs

    Also mein Arbeits-PC: SB75G2VP 3.2GHz 2GB Speicher 250 GB Festplatte 16x DVD-DL Brenner ATI Radeon 9800XT Floppy :D
  6. S

    SB77G5 / Spannungswandler zu heiß?

    Was du meinst ist die Southbridge. Diese wird natürlich nach Bedarf auch aktiv gekühlt. Die Spannungswandler befinden sich unter dem Netzteil. Das sind u.a. die schwarzen Transistoren mit 3 Beinchen :)
  7. S

    Kingston HyperX DDR2 RAM und XB95PV2

    Jup, die Liste zum V2 ist leider nicht online. Ich werde dies an den Webmaster weiterleiten. Danke :)
  8. S

    shuttle und oc

    Hi, Also das mit der vCore wird je nach Bedarf geregelt. Wir haben alle unsere Geräte auf Stabilität getrimmt, so dass dir beim Spielen o.Ä. nicht plötzlich kurz vor dem Gewinnen der Rechner neu startet. Anders bei OC Systemen wie das SB65G2. Dies is extra darauf ausgelegt, und reagiert...
  9. S

    Netzteile + WinXP pro Startprobleme

    Ein Problem mit den Karten schliesse ich aus. Das Pronblem würde dann unabhängig vom OS auftreten. Möglich wäre nur ein Treiberkonflikt mit alten CD-Treibern zu SP2.
  10. S

    SB77G5 / Spannungswandler zu heiß?

    Also das ist noch normal, wenn du eine CPU über 3.6GHz nutzt. Wenn die CPU "kleiner" ist, dann sollte das Gerät mal überprüft werden. Am besten dein Händler schaut sich das Gerät mal an. Da die Spannungswandler nur über passive Kühlung verfügen, kann die Temperatur dieser schon mal die CPU...
  11. S

    Kingston HyperX DDR2 RAM und XB95PV2

    Das mit der HQ Seite ist schon ganz richtig. Leider können wir nur für Speicher gradestehen, welche wir selber getestet haben. Logisch ist auch, das wir nicht jeden Speicher auf der Welt testen können. Das wäre nicht möglich. Speicher den wir in Deutschland getestet sind Folgende: TwinMOS...
  12. S

    Probleme des nForce4 mit NCQ?

    Leider muss ich hier noch passen. Ich werde aber mal bei den entsprechenden Testern nachfragen ob schon kleine Tricks bekannt sind. Am besten schreib uns eine Mail über das Formular. So gehen wir sicher, das nichts verloren geht :)
  13. S

    SB77G5 / Spannungswandler zu heiß?

    Hi, wie hoch ist denn die PWM Temperatur im BIOS?
  14. S

    Shuttle AN35N Ultra und Geforce 6800

    Hi, Also unsere Sample 6800 funktioniert ohne Probleme. Es kommt ja leider auf den nVidia Distri an, wie die Karte vom Design her aufgebaut ist. Da wir nicht alle Karten testen können, ist es am sichersten mit einem Lineal zum Händler um die Ecke zu gehen ;)
  15. S

    Netzteile + WinXP pro Startprobleme

    Also die Netzteile sind durchaus in der Lage 24/7 zu arbeiten. Mein Server (ein SB75G2) tut dies auch seid einem halben Jahr. Wegen den SP2 Problemen: Dies ist nur bekannt, wenn ein nicht Prescott fähiges System mit einer Prescott CPU betrieben und dann SP2 installiert wird. Das SB83G5 kann...
  16. S

    Probleme des nForce4 mit NCQ?

    Mittlerweile konnten wir keine Probleme mit den ersten NF4 Geräten feststellen. Wenn Probleme auftreten, werden diese natürlich in unsere FAQ Verzeichnet oder im nächsten Themenabend erörtert :)
  17. S

    St62k stromversorgeng abschalten?

    Also die Stand-By Spannung wird auf USB und PS2 Übertragen. Dies ist auch für Funktionen wie Power-On-by-Keyboard notwendig. Wie gesagt kann man diese Funktion leider nicht abschalten.
  18. S

    Empfindlichkeit der CG-Stepping Prozessoren gegenüber tRAS

    Also das mit den tRAS ist bisher noch nicht aufgetreten. Da du auch Third-Party nutzt, müssen die Angaben der Timings ja nicht unbedingt zutreffen. Original Infineon gehen lieber auf Sicherheit anstatt auf schnelle Timings. Das macht auch die altbekannte Stabilität aus. Leider muss man...
  19. S

    Pentium 600´er Reihe und Shuttle

    Das aktuelle BIOS auf keinen Fall, da alle Mainboardhersteller noch fleissig mit dieser CPU rumtesten. Ein BIOS Update wird es geben. Ähnlich wie bei Sempron Updates wird sich die 6XX CPU aber auch ohne neues BIOS starten lassen. Das BIOS wird dann erweiterte Funktionen sowei eine neue CPU...
  20. S

    Sound problem beim SB83G5

    Schau mal auf der Unterseite. Wenn die Sys-ID nicht hinten ist, dann da ;)
  21. S

    ATI Radeon X850XT PE und SB95P V2

    Ja, dies ist möglich, da der PCI-E 16x auf der rechten Seite sitzt und somit wie bei alten ATX Mainboards auf der Linken Seite ein PCI-E 1x frei ist. Der kann dann von einer TV/Sound/.. Karte oder einer Dual-VGA Karte genutzt werden.
  22. S

    St62k stromversorgeng abschalten?

    Ja. WOL wird bei allen XPC unterstützt. Ob dies ein Problem ist, ist fraglich. Tatsache ist, dass nur einige Mäuse und Tastaturen diese Funktion für ihre LEDs nutzen. Ich haben zu Hause eine MS Maus, welche nicht leuchtet.
  23. S

    1T Command bei AK35

    Das Problem bei diesem Mainbaord ist, dass diese Funktion im BIOS schlichtweg auf falsche Standartwerte gesetzt war. Normal ist dies auf 2T, was auch in neuen BIOS Versionen so eingestellt ist. Die 1T ist für den Chipsatz so aggressiv, das kein normaler Speicher dies schaffen würde. Unser HQ...
  24. S

    St62k stromversorgeng abschalten?

    Leider ist dies nicht abzuschalten. Es handelt sich hierbei um die normale USB Stand-By Versorgung, welche auch für Wake-on-LAN etc wichtig ist. Als Tip: Nutze deinen Rechneranlage an einer Steckdosenleiste. So kannst du mit einem Knopfdruck alle lästigen Lämpchen abschalten :)
  25. S

    Sound problem beim SB83G5

    Hi, Also bisher konnten wir so ein Problem nicht nachvollziehe. Womöglich ein Einzelfall, welcher auch durch andere Komponenten wie das CD Laufwerk ansich verursacht werden kann. Als erstes solltest du nachschauen, ob bei den IDE Controllern im Gerätemanager der DMA Modus aktiv ist...
Oben Unten