Suchergebnisse

1. S

[S] Bezahlbare Grafikkarte

Hallo, ich suche eine bezahlbare Grafikkarte. Momentan nutze ich eine Gigabyte Radeon HD 6950 mit 2GB RAM. Da ich eigentlich nur ein Game spiele, ETS2, und ansonsten den PC nur fûr Officekram nutze muss es kein teures Highend Modell sein. Nur halt etwas besser als die jetzige, da es langsam...
  2. S

Wertanfrage Toshiba Satellite

Hallo, habe noch ein Toshiba Satellite Notebook. Und zwar dieses: https://www.amazon.de/Toshiba-Satellite-C670-15W-Laptop-NVIDIA/dp/B005WJFOH8 Es sind statt 4GB RAM 6GB RAM verbaut. Und statt der lahmen HDD eine 256GB Intel SSD. Außerdem ist Platz für eine zweite SSD. Was kann man dafür noch...
  3. S

[S] Laptop gut erhalten für Office und Videos

Hallo, ein Bekannter sucht für seine Tochter einen gut erhaltenen Laptop zum Surfen und fürs Office zwecks Schule. Windows 10 sollte darauf also installiert werden können. Videos sollten schon ruckelfrei laufen ;D Und vielleicht ein paar einfache Games, also kein Gamernotebook. Vielleicht mit...
  4. S

[S] 2x2GB DDR2 RAM

Hallo ich suche 2x2GB DDR2 RAM. Kein ECC. Sollten funktionieren. Vielleicht hat ja wer noch was rumliegen. Einfach mal was anbieten.
  5. S

Frage zu nem XP-PC für alte Spiele

Hallo, ich habe mir mal zum Zocken alter Games ein paar Teile zu einem XP-PC zusammengesetzt. CPU: Athlon 64 3200+ Mobo: MSI K8T Neo2-F V2.0 (https://de.msi.com/Motherboard/support/K8T_Neo2F_V2.0) GraKa: MSI FX5200-TD 128LF (https://de.msi.com/Graphics-card/support/FX5200TD128LF)...
  6. S

[S] Erstmal pausiert

Hallo ich suche für ein K8T NEO2-F V2.0 eine S939 CPU und vielleicht 2x1 oder 2x2 GB DDR1 RAM. Ist zum Zocken von alten Games unter Win XP. Einfach mal was anbieten wer noch was hat.
  7. S

Wertanfrage PC mit Ryzen 2600 und Asus Mainboard

Hallo zusammen, meine Neffe will seinen PC verkaufen ich wollte mal fragen was man realistisch für das Bundle oder die Teile etwa aufrufen kann. Gehäuse: ca 6 Monate alt https://www.amazon.de/dp/B07KTCX38L/ref=cm_sw_r_wa_apa_i_KJRrEbX83G20C CPU: ca 1 Jahr alt...
  8. S

[S] SSD bis 256GB

Hallo, ich suche eine SATA SSD. 256GB sollten reichen. Zur Not tut's auch ne 128er. Sollte halt net gar soviel kosten.
  9. S

[S] Nix mehr

Nix mehr
  10. S

[S] externes Festplattengehäuse 2,5 Zoll SATA

Hallo hat noch jemand ein externes Festplattengehäuse für 2,5 Zoll SATA Festplatten rumliegen?
  11. S

[V] Nix mehr

Nix mehr.
  12. S

[S] Suche ein Bundle aus Board und CPU für DDR3 RAM

Hallo, ich suche ein Bundle aus CPU und Board wo ich 4 DDR3 Riegel verwenden kann. Leider sind mir Board und CPU abgeraucht bei den Temperaturen. Der Rest funktioniert noch. Egal ob AMD oder Intel. Würde mich über Angebote freuen.
  13. S

[S] Suche nix mehr

Hallo, wie oben schon geschrieben suche ich 16GB DDR4 RAM. Am besten 2x8GB. Muss nix dolles sein, ist nicht für nen Gaming PC. Ausgeben wollte ich so 70€. Wenn ich preislich komplett daneben liege dürft ihr mich gerne korrigieren.
  14. S

[V] CPU AM2(+) und DDR2 RAM

Hallo, habe noch 2 CPUs gefunden. Nummer1: AMD Athlon X2 7750 (BE) Sockel AM2+ Link Nummer2: AMD Athlon 64 X2 4400+ Sockel AM2 Link Keine verbogenen Pins und natürlich voll funktionsfähig. Haben würde ich gerne für beide 15€ incl. Hermes. Außerdem habe ich noch 2x2GB DDR2 von...
  15. S

[S] Suche ein Board mit DDR2 RAM Steckplätzen

Hallo ich suche ein Board mit DDR2 RAM Steckplätzen. PCI-E natürlich. Gibt's das überhaupt mit AGP? Ist nur für einen ollen Rechner mit alten Games die ab Win7 nicht mehr liefen. Würde auch ein Bundle aus Board+CPU nehmen. Sehr viel wollte ich eigentlich nicht ausgeben. So 30€ vielleicht.
  16. S

[S] 4 Kern CPU AM2+ oder AM3

Hallo suche eine 4 Kern CPU für einen Bekannten welche auf diesem Board laufen müsste: http://www.asrock.com/mb/AMD/A790GX128M/index.de.asp?cat=CPU Ausgeben würde er so 40 - 50€. Gerne auch günstiger.
  17. S

Welches Netzteil ist zu empfehlen?

Hallo da mein Netzteil mal wieder die Hufe gerissen hat werde ich mir dieses Mal ein Neues kaufen und kein Gebrauchtes. Mein PC besteht aus: CPU: Phenom II x4 955BE Board: Gigabyte GA-970A-UD3P RAM: 2x4GB DDR 3 GraKa: Readon HD6770 HDD: 1TB Western Digital und 1x SSD Samsung und ein Sata...
  18. S

Neustart dauert ewig...

Hallo ich habe mir ein Gigabyte GA-970A-UD3P gekauft. Darauf läuft ein x4 955BE. Als Systemplatte ist eine Samsung SSD verbaut. Für Daten eine 1TB HDD. Alles läuft prima. Nur wenn ich den Rechner neu starte geht er aus dann geht er nach ca 3Sekunden wieder an, man sieht auf dem Bildschirm nur...
  19. S

[S] CPU Kühler für AM3+

Hallo ich suche einen CPU Kühler welcher meinen Phenom II x4 etwas leiser kühlt als das Standardding. Sollte problemlos auf dem GA-970A-UD3P verbaut werden können. Und leiser laufen als der Standard AMD Kühler der macht mich irre. Ausgeben könnte ich so 20 - 30 je nach Alter und Gerät.
  20. S

Gebrauchtes Auto beim Händler gekauft erster Teildefekt was nun

Hallo wir haben bei einem Autohändler einen 8 Jahre alten Honda Accord gekauft. Nun geht nach einem Monat schon die Zentralverriegelung der Beifahrertür nicht mehr. Nun will der uns das in die Schuhe schieben. Müssen wir uns damit abfinden oder ist da die Gebrauchtwagengarantie zuständig oder...
  21. S

[V] Sockel 939 Bundle (Asus A8R32-MVP DELUXE)

Hallo ich verkaufe hier ein Sockel 939 Bundle bestehend aus: Mobo: Asus A8R32-MVP DELUXE Kühler: Thermaltake SonicTower RAM: 2x1GB TeamGroup Value DIMM 1GB, DDR-400, CL2.5-4-4-8 CPU: 2x2Ghz Dualcore (bei echtem Interesse kann ich natürlich auch mal druntergucken. ;) Läuft natürlich noch. Preis...
  22. S

Verschenkethreads erlaubt? Wenn ja wo?

Hallo ich habe ein paar alte Teile gefunden welche aber zusammen noch funktionieren, Kann ich die als zu verschenken inserieren? Also gegen Versandkosten oder einen kleinen Obolus?
  23. S

[S] Suche AM3 / AM3+ Prozessor

Hallo suche einen AM3 besser noch AM3+ Prozessor. Am liebsten QuadCore. Bitte nix darunter anbieten. Ausgeben könnte ich 50€ vielleicht auch 60€.
  24. S

[S] Nichts mehr

[STRIKE]Hallo ich suche eine PCIE Grafikkarte die nicht so laut ist und Sims 3 und 4 sowie FIFA14 auf dem PC schafft. Meine jetzige 9600GT schafft das zwar auch aber die ist schon sehr laut mittlerweile und hat ab und an mal Aussetzer. Also sollte schon etwas besser sein. So 40€ vielleicht...
Oben Unten