Suchergebnisse

  1. Sway Dizzle

    Graka nur x1

    Hi Ein Kollech von mir hatte sich letztens ein Acer Notebook mit einer 9600M-GT gekauft,jetzt ist mir aufgefallen das die Karte nur im x1 Modus läuft.Jetzt ist halt Frage,wie bekommt man sie dazu mit x16 zu laufen?
  2. Sway Dizzle

    Dolby Digital durchschleifen

    Hi Gibts eine Möglichkeit ein Dolby Digital In Signal durchzuschleifen und dieses dann über die PC Lautsprecher auszugeben? ??????
  3. Sway Dizzle

    Volle CPU-Power für GPUGRID reservieren?

    Kann man irgendwie einstellen das GPUGRID ide volle CPU Power bekommt,wenn nebenher noch ein aneres Projekt läuft?
  4. Sway Dizzle

    BOINC erkennt nur eine Grafikkarte

    Mhm,irgendwas läuft bei mir net ganz rund. Ich hab mir heute mal ne GTX260 gegönnt und hab meine alte 8800GT als PhysX laufen,wenn ich jetzt aber Boinc starte wird nur die GTX260 erkannt und nicht die 8800GT. Was machen ich da jetzt falsch? EDIT: Hat sich erledigt.*buck*
  5. Sway Dizzle

    Vista Abgestürzte Programme automatisch beenden

    Wer kann mir sagen wie man bei Vista abgestürzte Programme automatisch beenden lassen kann?
  6. Sway Dizzle

    Linux vom USB-Stick

    Hi Da ich net wirklich viel Ahnung von Linux habe,wollte ich gerne mal wisen ob es eine Möglichkeit gibt schnell und unkompliziert Linux von einem Stick zu starten? Es wird ein Brettrechner und es ist keine HDD vorhanden! MFG
  7. Sway Dizzle

    BAM Problem

    Da ja bald das Race beim PdM ansteht wollte ich die ganzen Rechner über BAM regeln,aber jetzt seh ich das diese sich nicht mit BAM verbinden! Sie haben sich bis jetzt nur einmal verbunden und zwar wo ich sie angemeldet habe (gestern),während der Hauptrechner jede Stunde einmal kontaktiert! Wo...
  8. Sway Dizzle

    A64 + Asrock A8X-M Probleme

    Hi Ich wollte vorhin einen A64 3500+ für Boinc einsetzen,aber habe gemerkt das er viel zu lange für die Berechnung brauch! Jetzt kommt das Problem,der Prozessor läuft mit vollem Takt,aber kann sich gerade mal vor einem Athlon 750 setzen :o ! Treiber sind alle auf dem aktuellsten Stand! Was für...
Oben Unten