Suchergebnisse

1. S

[S] Bezahlbare Grafikkarte

Danke aber soviel wollte ich eigentlich nicht ausgeben.
  2. S

[S] Bezahlbare Grafikkarte

Hallo, ich suche eine bezahlbare Grafikkarte. Momentan nutze ich eine Gigabyte Radeon HD 6950 mit 2GB RAM. Da ich eigentlich nur ein Game spiele, ETS2, und ansonsten den PC nur fûr Officekram nutze muss es kein teures Highend Modell sein. Nur halt etwas besser als die jetzige, da es langsam...
  3. S

[F] nix mehr

Okay, dann wird das wohl eher nichts.
  4. S

[S] *gefunden* Notebook bis 150 €

Suche noch aktuell? Ich will aber nicht BlackOaks Teil wieder verkaufen. ;) Geht um dieses Gerät: https://forum.planet3dnow.de/index.php?threads/wertanfrage-toshiba-satellite.439012/
  5. S

[F] nix mehr

Ist noch da? Was würdest du haben wollen?
  6. S

Wertanfrage Toshiba Satellite

Hallo, habe noch ein Toshiba Satellite Notebook. Und zwar dieses: https://www.amazon.de/Toshiba-Satellite-C670-15W-Laptop-NVIDIA/dp/B005WJFOH8 Es sind statt 4GB RAM 6GB RAM verbaut. Und statt der lahmen HDD eine 256GB Intel SSD. Außerdem ist Platz für eine zweite SSD. Was kann man dafür noch...
  7. S

[S] Laptop gut erhalten für Office und Videos

@Woodstock danke für das Angebot aber das hätte den Rahmen meines Bekannten gesprengt.
  8. S

Okay. Dann nehme ich das Teil. Rest per PN.
  9. S

Willst du für den Versand als DHL Paket noch was extra haben?
  10. S

Super danke. Sieht ja echt noch gut aus. Ich muss da nachher eh nochmal hin und dann sag ich dir heute Abend noch Bescheid.
  11. S

Das wäre schon sehr interessant. Hast du eins zwei Bilder? Reicht ja mit dem Smartphone schnell geschossen und hochgeladen.
  12. S

Hallo, ein Bekannter sucht für seine Tochter einen gut erhaltenen Laptop zum Surfen und fürs Office zwecks Schule. Windows 10 sollte darauf also installiert werden können. Videos sollten schon ruckelfrei laufen ;D Und vielleicht ein paar einfache Games, also kein Gamernotebook. Vielleicht mit...
  13. S

[S] 2x2GB DDR2 RAM

Ja genau sowas in der Art. Hauptsache kein ECC. Was würdest du haben wollen? Ich hab keine Ahnung was man da noch nimmt. Im Luxx wurden neulich welche verschenkt. Daher habe ich echt keine Ahnung.
  14. S

[S] 2x2GB DDR2 RAM

Hallo ich suche 2x2GB DDR2 RAM. Kein ECC. Sollten funktionieren. Vielleicht hat ja wer noch was rumliegen. Einfach mal was anbieten.
  15. S

Frage zu nem XP-PC für alte Spiele

Hab dir mal ne PN geschrieben.
  16. S

Würde ich nehmen. Schreib mir einfach per PN was du an VK bekommst dann schick ich dir meine Adresse.
  17. S

Das mit dem Laptop lasse ich doch mal lieber. Damit hab es nicht so wenn da was die Hufe reisst.
  18. S

Klingt auch interessant. Was würdest du dafür haben wollen?
  19. S

Darüber würde ich mich wirklich sehr freuen.
  20. S

Naja ich habe das Teil von nem Bekannten bekommen, der wollte ihn weghauen. Da fielen mir die paar Spiele ein die ich früher mal gezockt habe. Microsoft Train Simulator zum Beispiel Und Roller Coaster Tycoon und ein altes RTL Skispringen. Die wollen halt unter Win 10 nicht mehr. Da habe ich mir...
  21. S

Und dabei ist egal ob die HDD an IDE 1 oder 2 kommt? Und wenn ich ein Kabel benutze dann IDE 1 benutzen richtig? Und die HDD als Master?
  22. S

Ich werde morgen nochmal alles testen in Ruhe. Ist ja Tag der Arbeit und das Wetter ist mies. Wenns Nix bringt werde ich mir ein paar AM2 Komponenten besorgen. Aber nicht auf Ebay.;D --- Update --- Ich hab da mal ne ganz blöde Frage aber das ist schon so lange her. Ich habe ein IDE DVD ROM und...
  23. S

Naja die letzten zwei Mal isser gar nicht komplett hoch gefahren. Ich habe sogar das Netzteil aus meinem normalen PC genommen und es ist trotzdem passiert. --- Update --- Ich hab mal auf Ebay nach nem Sockel 939 Board gesucht. Da kriegt man ja Tränen in den Augen. Ich wollte doch nur ein Setup...
  24. S

Ich hab heut schon gemerkt das der PC in unregelmäßigen Abständen einfach ausgeht. Und dann blinkt die PowerLED. Und er geht erst wieder an nachdem ich den PC komplett vom Strom getrennt habe. 2 andere Netzteile hab ich schon versucht die sind's nicht. RAM isses auch nicht. Memtest86 ist...
  25. S

Ist das auch ohne Diskette möglich?
Oben Unten