Suchergebnisse

  1. H

    Arbeiten bei Nvidia

    Hi, na das ist doch ein Ansatz, auf dem sich etwas aufbauen lässt, vielen Dank Herr Knauer, vielleicht sehen wir uns ja bald ;D . Schönen Abend noch! Gruß, Heiner
  2. H

    Arbeiten bei Nvidia

    Guten Abend die Herren, erstmal Respekt, dass Sie sich ein zweites Mal in die Höhle des Löwen wagen ;) ! Mich würde ja mal interessieren, was man beruflich alles bei Nvidia machen kann. Bildet Nvidia auch selbst Leute aus oder werden nur ausgebildete Leute bei Nvidia aufgenommen...
  3. H

    Themen-Nachmittag #8 : NVIDIA Deutschland GmbH Teil 1

    Hi Hr. Knauer und Hr. Siegel, erstmal finde ich es gut, das sich Nvidia direkt mit den deutschen Kunden auseinandersetzt, das kann man (leider) nicht vom jedem Hersteller erwarten > ATi. Was mich mit erscheinen der GeforceFX gewundert hat, das keins der Modelle mit einem 256bit Speicherbus...
Oben Unten