Suchergebnisse

  1. [AZG]Draven.wCo

    Auf wieviel MHz läuft euere (AMD-)CPU?

    1800+@2088MHz rest siehe Sig. ;)
  2. [AZG]Draven.wCo

    AquaMark 3.0

    32.231 Punkte 2600+/1GB RAM/9600Pro - rest siehe sig
  3. [AZG]Draven.wCo

    Wer hat ne 9600 Pro, und wieviele Punkte OHNE oc im 3dmark03?

    scusi, abba da faxe mir ne frage per PN gestellt hat, sein postfach abba wohl voll is hau ich die antwort mahier rein. jopp faxe is der runde std kühler von sapphire PCB is schwarz.
  4. [AZG]Draven.wCo

    Wer hat ne 9600 Pro, und wieviele Punkte OHNE oc im 3dmark03?

    das waren 3330 (konnte ich mir irgendwie gut merken;)) abba net lange :D
  5. [AZG]Draven.wCo

    Ich will´s wissen: Was bedeutet bei euch "stabil"?

    Wenn mein rechner min zwei tage meine std nutzung aushält isser in meinen augen stabil. D.h. zoggn, sharen, chatten und musik. prime und co lass ich nur ma kurz als groben test anlaufen ;) Allerdings lass ich den rechner im alltagsbetrieb auch net am obersten OC-Limit laufen :D
  6. [AZG]Draven.wCo

    Welchen Speicher hat Eure Sapphire R9600 Pro?

    bei mir is der Samsung BGA speicher drupp, obwohl es ne Bulk von e-bug.de is. Hab den RAM im Moment mit 340Mhz laufen :D
  7. [AZG]Draven.wCo

    Gemoddete NForce2 BIOSe! VDD, VDimm usw!

    des nervt mich auch derbst, kannste da was machen fallenangel? ;)
  8. [AZG]Draven.wCo

    Thermodiode bei NF2-Boards auslesen

    zum posting #2 is das nur bei Asus Mainboards möglich oder bei allen nForce2 boards besonders würd mich das für mein Epox 8RDA intressieren ;)
  9. [AZG]Draven.wCo

    nVidia Monitoring Tool

    Heheh sehr sehr gut! ;) öhm könnten Sie denn evtl schonma nen paar features nennen, bzw stimmt das mit den RAM-Timings die man mit dem tool auch verstellen kann? MFG Draven
  10. [AZG]Draven.wCo

    nVidia Monitoring Tool

    Hallo zusammen, ich wollte ma fragen ob es genauere infos bzw. 'nen Erscheinungstermin zu dem auf Hardtecs4u.com erwähnten nVidia Monitoring Tool gibt. THX Draven
Oben Unten