Suchergebnisse

  1. Sway Dizzle

    4. BOINC PENTATHLON 2013

    einstein läuft,wcg kommt noch nix an,aber was stellt man bei yoyo ein um große Wus zu bekommen?
  2. Sway Dizzle

    4. BOINC PENTATHLON 2013

    Leider zu spät gesehen,wo sollte man einsteigen?
  3. Sway Dizzle

    4. BOINC Pentathlon - WCG Diskussionsthread

    EDIT.falscher Fred.
  4. Sway Dizzle

    was ich nicht verstehe - VAG PS besser als andere?

    Ich geh aber mal davon aus das der Benziner nen 1,8 oder 2l Motor besitzt,während der Diesel bestimmt nen 2,2L + Turbo hat.
  5. Sway Dizzle

    was ich nicht verstehe - VAG PS besser als andere?

    Das Drehmoment hat bei der Beschleunigung aus dem Stand sogut wie keine Aussagekraft.
  6. Sway Dizzle

    was ich nicht verstehe - VAG PS besser als andere?

    So siehts aus,man brauch nur mal andere Fahrzeuge zum Vergleich nehmen. Ein Kadett GSI 16V 150PS und 1039kg brauch 7,9s oder A4 B5 1,8T mit 150PS und 1306kg brauch 8,6s. Dazu mal noch ein Diesel.Golf VI 2,0 TDI 140PS und 1423kg brauch 10s. Daher sag ich das bis auf den Opel die Werte geschönt sind.
  7. Sway Dizzle

    was ich nicht verstehe - VAG PS besser als andere?

    Den einzigen realistischen Wert ist der vom Opel,alle anderen sind geschönigt.
  8. Sway Dizzle

    1 Platz in Gefahr u. GPU Frage

    Wie siehtn das eigentlich mit Nvidia aus? Kann ich die AppInfo was am Anfang vom Fred gepostet wurde nutzen,da bei mir nur zu 40% ausgelastet wird,
  9. Sway Dizzle

    Boinc auf Android-Geräten ?!?

    Das originale Samsung ladekabel hat 0,7A und damit wird das Handy beim rechnen kaum geladen,mal ganz zu schweigen von der Wärmeentwicklung.
  10. Sway Dizzle

    Boinc auf Android-Geräten ?!?

    Das bringt aber nichts,da momentan mit voller Ladeleistung kaum der Akku geladen wird.
  11. Sway Dizzle

    Boinc auf Android-Geräten ?!?

    Ich weiß noch net so recht was ich davon halten soll. Wenn es am Strom hängt läuft bei mir die CPU mit 1,2Ghz,das Handy wird schon recht heiß und der Akku wird nicht geladen. Ohne NT arbeitet die CPU nur noch mit 800Mhz,das Handy ist deutlich kühler und der Akku geht relativ schnell in die Knie...
  12. Sway Dizzle

    Boinc auf Android-Geräten ?!?

    Hab mein S2 mal angeworfen um zu testen.
  13. Sway Dizzle

    STAR TREK ONLINE <<< Sammelthread >>>

    Ja die gibts noch. :)
  14. Sway Dizzle

    Rund um SIMAP (Allgemeines)

    Mein betagter Q9450 läuft hier noch richtig flott mit,momentan brauch eine WU zwischen 3100s und 3600s.
  15. Sway Dizzle

    Rund um SIMAP (Allgemeines)

    Hab auch mal in Rechner angeworfen.
  16. Sway Dizzle

    Suche 12/24V Ladegerät mit Ladeschluss für 100Ah

    Das hier hab ich mir mal geholt und das läd meine drei Batterien im Auto relativ schnell voll.
  17. Sway Dizzle

    STAR TREK ONLINE <<< Sammelthread >>>

    Du meinst die "Auftäge im Raum" oder auf dem Schiff? Kannste machen mußte aber net unbedingt. Sollteste die machen können später sehr seltene Offiziere rausspringen oder du steigst zb zum Botschafter auf und kannst dann in klingonischen Raum fliegen.
  18. Sway Dizzle

    STAR TREK ONLINE <<< Sammelthread >>>

    Ehrlich gesagt würde ich keinen Cruiser kaufen,sind einfach zu schwach auf der Brust. Ich würde die Armitage Eskorte nehmen und mit paar Borg Kannonen/Torpedos ausstatten. Die Offiziere "verbessern" dein Schiff(zur Zeit gehen bei uns aber viele für den bau der Flottenbasis weg). Die bekkomste...
  19. Sway Dizzle

    STAR TREK ONLINE <<< Sammelthread >>>

    Hab dich hinzugefügt,fehlt nur noch der Flotteneintritt. :)
  20. Sway Dizzle

    STAR TREK ONLINE <<< Sammelthread >>>

    Kannst mich ja mal Ingame anschreiben Sway Dizzle@SwayDizzle.
  21. Sway Dizzle

    STAR TREK ONLINE <<< Sammelthread >>>

    Na wenn das so ist,wäre ich mit dabei.
  22. Sway Dizzle

    STAR TREK ONLINE <<< Sammelthread >>>

    Ja war ich,aber bin ausgetreten da die "Chefetage" über nem viertel Jahr nicht mehr Online war und ich keine Chance gesehen habe irgendwann mal die Basis auszubauen.
  23. Sway Dizzle

    STAR TREK ONLINE <<< Sammelthread >>>

    Wie schautsn jetzt mit der Flotte aus? Wollte jetzt die Sternenbasis ausbauen,aber kann das nicht da wahrscheinlich mein Rang zu niedrig ist.
  24. Sway Dizzle

    3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany

    OOOHHHHH Lametta *lova*
Oben Unten