Suchergebnisse

1. 2

[V-T] Alles muss raus: Server, RAM, Hdds, Netzwerk, Storage, Telefon, uvm.

Nachdem ich jetzt wieder daheim bin und mich der viele Kram schlicht nervt muss alles weg was kann. Ich bringe die Liste in de kommenden Tagen auf den aktuellen Stand. Vorrangig ist mir Geld lieber. Ich nehme aber auch Tauschangebote an, sofern es passt wie genau: - Amazon Gutschein im...
  2. 2

[V] Totaler Ausverkauf: Server-HW; Netzwerk, Storage (hdds, San), TFT (IPS), Notebooks # Hobbyaufgabe

------------ Da einige den alten Thread als Unübersichtlich Empfanden (und ich gehörte ein wenig dazu) nun die Neuauflage. Verkaufsgrund und Erklärung der Umstände (siehe alten Beitrag). ----------- @all (auf das aktuelle Datum bezogen, den 21-05-2016) aus inzwischen vielleicht Einigen...
  3. 2

[V] kompl. Server, TFTs, Hardware, Netzwerkkram, Drucker, Storagesyatem, Hdds, Raid etc.

---------------------- Da ich einem guten Freund folge und mein Hobbybestand weiter minimiere biete ich nun die Sachen auch hier an und mir ggfs. auch wieder ein anderes Betätigungsfeld in Sachen Hobby suchen will, dass mehr meinem aktuellen doch noch immer zähen Gesundheitszustand passt.. (in...
  4. 2

[V] Nerd mistet aus: Server (komplette 1,2,3HE u.a. a auch Fileserver + Teile, Ram, PCs, HW und und ), Abholer bevorzugt

Ich brauche zum einen Platz in räumlichen Umfang und zum anderen Platz im Kopf daher trenne ich mich von vielen Sachen. Zum Teil nicht gerade gerne. Bedingungen am Ende des Threads ============================================= Dann Fangen wir mal an...
  5. 2

[V-T] Opteron 6128 Sockel G34 - 8Kern Opterons im Paar # Intel Classbooks NL1

Hi Tauchen wenn überhaupt, nur gegen Amazongutscheine im Faktor 1,2 zu 1 (also 120EUR amaz. Gutschein zu 100EUR Warenwert) ich habe hier 2 Opteron 6128 über, sie stammen aus neuen DL165G7 Servern, liefen da wohl nur zum einlaufen, hier habe ich sie gleich gegen 16-Kerner getauscht. es sind...
  6. 2

[V] Server [R710 2U, 1U S775, passiver 1,5U + Teile u.a. 4TB NAS, DLT V4 Taper, Ram , Opteron 6128, SAS PCIe, PDU], komplett PCs , Videoüberwachung + Ala

Hallo allerseits.. ich miste gerade aus... auch wegen eines bevorstehenden Reheaufenthaltes hoffe ich so noch an ein bisschen Taschengeld zu kommen, für die nun leider max 3. Wochen... d.h. auch kein Tauschinteresse vorhanden 1. Ich verkaufe einen neuwertigen Dell Poweredge R710 mit folgender...
  7. 2

[V] DDR2 reg. ECC 667Mhz # 2x4GB und 10x2GB + Servergehäuse (3HE + Tower) mit SATA/SAS Backplanes von Chenbro/Supermicro

alles wech z.zt --------------------------------------------------------------------------------------------- Verkauf erfolgt von Privat und unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Alle Preise inkl. Versand (DHL, ordentlich verpackt), Zubehör wie angebeben, wenn nichts dabei ist auch nichts...
  8. 2

[V] kann weg - erledigt

Ich bräuchte Platz, d.h. sollen folgende Sachen weg:! Nicht Serverkram DDR1 Paket: - 5x PC3200 256MB CL3 - 11x PC2700 256MB - 5x PC2100 256MB Preis komplett für 21 256er Riegel (gehen alle) komplett:12,20EUR inkl. Versand (Brief) als Paket wären es 2,70EUR mehr...
  9. 2

[V] wecxh

alles weg
  10. 2

[V] wech

Ich bräuchte Platz, d.h. sollen folegnden Sachen weg:! 3. 2x Technisat Cablestar HD2 PCI TV-Karte für DVB-C inkl. HDTV und CI-Erweiterung inkl. OVP (für beide) mit Fernbedienung (der USB IR-dongle is allerdings flöten gegangen), kostet aber als Ersatz nur ein paar EUros. Ich habe eh...
  11. 2

[V] wech

leer
  12. 2

[V] kann zu

alles weg
  13. 2

Daten erschlichen?

Hallo, ich weiß nicht wie Ihr das handhabt, wenn bei euch jemand etwas kauft, ob ihr erst nachdem euch der Käufer eine Adresse gemailt hat - die Bankverbindung verschickt oder schon vorab. Ich bin eigentlich im Alltag sehr vorsichtig und gehe mit der Bankverbidnung nicht hausieren. Trotzdem...
  14. 2

[V] pls Closed, nicht mehr aktuell

Um aber Fragen vorweg zu nehmen: 1. Ich versende ausschließlich mit DHL (kein Ausnahmen, nur bei Auslandsversand nach AT, CH). Hinzu kommt das ich ordentliches VP-Material nutze und Hardware NICHT in Omas Gefriertüte verpacke.... bitte ich entsprechend zu berücksichtigen.... 2. Alle Sachen...
  15. 2

[V] kann weg - erledigt

Ich brauche den Platz hier wirklich dringend! Kann aber aus gesundheitlichen Gründen die nächsten 6-8 Wochen keine schweren Gegenstände anpacken und verpacken. Das geht wenn dann nur mit Hilfe... und die möchte ich nicht so oft in Anspruch nehmen. Da sind gerade bei den Gehäusen schwere...
Oben Unten