Suchergebnisse

1. Michael H.W. Weber

Rechenkraft.net lädt zum LinuxTag 2013: DC-Standmitarbeit

Ein fröhliches Hallo an alle Interessierten im Bereich "Distributed Computing", der seit 2005 in Deutschland operierende gemeinnützige Verein Rechenkraft.net e.V. wird dieses Jahr einen Stand auf dem Berliner LinuxTag präsentieren und Du kannst daran teilhaben: Termin & Ort: 22.-25. Mai 2013...
  2. Michael H.W. Weber

Werbestress muss eingedämmt werden

Moin. Seit (spätestens) heute scheint ein ganz ekelhaft penetrantes Werbebanner (Zonealarm?) mir den Spass an der Benutzung dieser Seite vermiesen zu wollen. Mehr noch, es ist nahezu unmöglich noch etwas zu posten, da sich die betreffende Seite frech als Weiterleitung einschmuggelt und die...
  3. Michael H.W. Weber

Jungs, haut rein!

Wir wollen die aktuell im Umlauf befindlichen WUs baldmöglichst abhaken - will heißen, aus dem Datenbanksystem raus haben - da neue Herausforderungen am Horzont lauern und wir endgültig auf die beiden CMSEARCH Subvarianten umstellen möchten. ;D Also zeigt uns bitte nochmal, was ihr unter der...
  4. Michael H.W. Weber

Mal mosern...

Ich fürchte, ich muß mal kurz etwas meckern. *buck* Zum einen finde ich es unangebracht, wie der RNA World Monsterthread einfach mir nichts dir nichts mitten in der Diskussion abgewürgt wurde, ohne das klar war, wie es nun genau weitergeht und wie man neue Beiträge zu RNA World ohne großen...
  5. Michael H.W. Weber

Invitation to contribute an article

Hallo liebes Planet3DNow Team, natürlich könnte ich auch deutsch schreiben, jedoch ist mein Anliegen diesmal leider nur interessant für Leute die recht gut Englisch verstehen (und vor allem schreiben können), daher heute mal alles auf Englisch. Antworten nehme ich dann allerdings auch wieder...
Oben Unten