Suchergebnisse

  1. Radical_53

    SAPPHIRE präsentiert OC-BIOS für X1800 XT

    Gerne doch, kein Thema. Würde mich halt einfach mal interessieren. Mit dem "Rabit" ATI-Bios-Tool konnte ich mit der Datei nämlich nichts anfangen.
  2. Radical_53

    SAPPHIRE präsentiert OC-BIOS für X1800 XT

    Hat evtl. jemand einen Link zu einem ATI Bios Editor, wie dem Nibitor bei Nvidia? Würd das Bios gern flashen, aber da mag ich vorher sehen was genau geändert wurde.
  3. Radical_53

    Mozilla Firefox 1.5 veröffentlicht

    Dasselbe Problem hab ich auch. Hm. Nu ja, mal hoffen daß es sich die Tage noch irgendwie lösen läßt. Bis dahin bleib ich mal bei 1.07.
  4. Radical_53

    Beschädigt nForce-Firewall Downloads?

    Ja, das Problem hatte ich nur mit dem 6.66er. Schau hier mal nach Treibern: www.guru3d.com www.ngohq.com www.tweaksrus.com
  5. Radical_53

    Beschädigt nForce-Firewall Downloads?

    Sorry, mein Fehler. War natürlich ein Tippfehler. 6.53 war gemeint. Eben der Letzte vor dem Bug-6.66er... PS: Wer hat den 8er schon getestet?
  6. Radical_53

    Beschädigt nForce-Firewall Downloads?

    Der Punkt ist, man braucht keinen NEUEN, sondern einen ALTEN Treiber. Mit denen funktioniert es tadellos, ohne Fehler. 4.53er Paket oder das Mix-Paket bei www.ngohq.com. Funktionieren beide. 6.66 und 7.xx funktioniert nicht richtig. Mehr nicht...
  7. Radical_53

    Beschädigt nForce-Firewall Downloads?

    Konnte man schon lange, die alten Versionen liefen alle soweit sauber. Die 6.66er aber ist echt mies, korrupte Downloads und 3D Mark 2005 lief damit bei mir nicht mehr durch.
  8. Radical_53

    Beschädigt nForce-Firewall Downloads?

    Die Probleme mit der Firewall sowie mit NCQ kann ich bestätigen. Allerdings kommt das rein auf den Treiber an. Nur die neuesten Treiber verursachen defekte Downloads, und nur die älteren Treiber hatten Probleme mit NCQ (zumindest konnte ich weder mit meinen 2 WD noch mit der Maxtor mit den...
  9. Radical_53

    x64 OS = höherer CPU Stress?

    Mit OC hatte ich absolut keine Probleme... wenn das unter 64-Bit nicht stabil läuft, ist es das unter 32-Bit auch nie gewesen.
  10. Radical_53

    Creative stellt neuen Soundprozessor X-Fi vor

    Solange das "normale" Modell mit vollem Leistungsumfang und ohne Schnickschnack "wie immer" ~100€ kostet, soll's mir mal egal sein.
  11. Radical_53

    x64 OS = höherer CPU Stress?

    @borst: Bei dieser Spannung unter 32-Bit satt bis 2.75GHz, mit mehr Spannung auch höher (find ich nur für Dauerbetrieb uninteressant und hab's mir daher nur mal kurz angeschaut). Unter 64-Bit aber keine Chance, muß mal schaun bis wohin der Mark da durchlaufen würde. Witzig ist halt echt...
  12. Radical_53

    x64 OS = höherer CPU Stress?

    Die Sache würde mich auch mal brennend interessieren. Ich hatte keine so gravierenden Probleme (bis darauf daß bei FarCry unter 64-Bit die Videos langsam laufen und der Sound sich öfters mal dabei wiederholt), aber z.B. 3D Mark 2005 läuft nicht durch. Unter 32-Bit habe ich genau dieses...
  13. Radical_53

    GTA 5 - San Andreas Grafikkarte ?

    9800Pro oder 6600GT.
  14. Radical_53

    Creative stellt neuen Soundprozessor X-Fi vor

    Ich denk auch, ein Kühler schadet da nie (hatte ich von der SB Live bis jetzt zur Audigy2), allerdings sollte es nicht über passiv hinaus gehen (z.B. ein Zalman oder so). Bin ja mal gespannt wann man die Karten bewundern kann.
  15. Radical_53

    SLI bald für Laptops?

    Wenn das so weitergeht verkauf ich auch bald Laptops. Man nehme sich einen großen stabilen Samsonite Koffer, befestige darin ein Desktop-Gehäuse mit allen Schicken, einen TFT (natürlich 19", wär ja Blödsinn sonst) mit 2 Scharnieren aus dem Baumarkt festgemacht und eine Tastatur und Maus...
  16. Radical_53

    Internet ab 2007 GEZ-pflichtig

    Ich glaub echt es hackt... Selbstbedienungsland Deutschland oder wie? Nix gibt's... 8-( Bald wollen sie noch für jedes Handy und jedes Wasauchimmer Gebühren haben, weil man ja irgendwie theoretisch vielleicht damit irgendwelche Inhalte abrufen könnte! So geht's ja nu echt net!
  17. Radical_53

    Windows XP Professional x64 Edition Trial Download-Version

    @toonfish: Ja, sehr wahr. Ich komme so mit meinem Windows halt auch gut zurecht, von daher sehe ich keinen Grund zu wechseln. Irgendwas Nerviges hat man bei jeder Software ;)
  18. Radical_53

    Windows XP Professional x64 Edition Trial Download-Version

    Zum Arbeiten? Das ganz bestimmt, keine Frage. Aber zum Zocken? Multi-Media (ein scheiß ausgelutschter Begriff)? Ich mein, für was alles braucht man z.B. jetzt die Mehrleistung von 64-Bit. Ein Bekannter sagte mir daß das Encodieren bei ihm dabei sehr viel schneller ging, ich hab positive...
  19. Radical_53

    Audigy 2 Treiber auf Audigy1 & SBLive

    Hm. Schwierig, meist war es eine größere Sache das richtig drauf zu bekommen. Wo ich es zuletzt gemacht hab kam quasi nur die Audigy 2 ZS Treiber-CD bei mir zum Einsatz, gepatcht, dann jeweils gepatchte aktualisierte Treiber. Die Zusatz-Progs hab ich über das Auto-Update direkt bei Creative...
  20. Radical_53

    Windows XP Professional x64 Edition Trial Download-Version

    Klar, wo ist denn die Alternative zu Windows? ;)
  21. Radical_53

    Audigy 2 Treiber auf Audigy1 & SBLive

    Hast mal den Driver Cleaner drüber rutschen lassen? Wenn nicht, lad dir DC Pro mal runter und mach das. Kann gut sein daß da noch was verblieben ist...
  22. Radical_53

    Windows XP Professional x64 Edition Trial Download-Version

    Bei mir ebenso. Btw., weiß wer wo man das MUI saugen kann? Multilanguage User Interface? Englisch geht zwar aber auf deutsch wär's gewohnter.
  23. Radical_53

    Athlon 64 E-Stepping Overclocking Thread

    So starke Schwankungen :o
  24. Radical_53

    Athlon 64 E-Stepping Overclocking Thread

    Sehr richtig ;) 100MHz CPU 10MHz RAM hab ich schon oft erlebt als Steigerung! Was ich besonders gut finde: Die umfangreichen RAM-Settings, mit denen man fast jeden RAM gescheit zum laufen bekommt ;) Dauert zwar oft ne gute Weile, aber wenn man's mal gefunden hat macht's echt Spaß.
  25. Radical_53

    Athlon 64 E-Stepping Overclocking Thread

    Richtig, auf dem DFI laufen die Klamotten eher höher. Meiner Meinung nach auch, weil die Spannungen viel sauberer und stabiler sind als woanders.
Oben Unten