Suchergebnisse

  1. L

    Shuttel AN35N 400 Ultra knacksen beim onboardsound

    ich habe die Lösung gefunden...es war tatsächlich ein angeschlossenes Gerät, und zwar ein Lüfter !?! Einer meiner ENERMAX 120er (regelbar) muss irgendwie Interferenzen aussenden...wenn ich ihn abklemme habe ich wieder klasklaren Sound :) danke mfg letauch
  2. L

    Shuttel AN35N 400 Ultra knacksen beim onboardsound

    c1 disconnect bringt leider nix... auch die neuesten treiber bringen keine lösung.. das neueste BIOS ist auch drauf !!! wie gesagt, tritt das problem ja schon beim booten auf, wo noch kein treiber initiiert wurde! woran kann es noch liegen? mfg letauch
  3. L

    Shuttel AN35N 400 Ultra knacksen beim onboardsound

    Hallo habe folgendes Problem, konnte bisher nicht gelöst werden. Besitze das AN35N 400 ultra und habe auf ALLEN Audioausgängen ein Geräusch ähnlich wie das beim Abspielen einer LP, jedoch lauter und extrem störend. Das Problem tritt schon im BIOS auf, scheint also kein Treiberproblem zu...
Oben Unten