Suchergebnisse

1. T

suche neues Netzteil

Hallo, da mein BeQuiet (500Watt) mittlerweile 6 Jahre alt ist wollte ich es endlich in Rente schicken. Es sollte wieder ein BeQuiet werden aber wieviel Watt brauche ich nun wirklich ? Mein System: Motherboard: Gigabyte B450 DS3H Speicher: 2x 8GB Corsair (XMS Profil aktiv bei 1,35V) CPU: AMD...
  2. T

Asus Eee PC 1005HGO .. Akku Problem

Hi, Gerät: ASUS EeePC 1005 HGO Problem: Akku und Netzteil im Gerät = kein Betrieb möglich, LEDs leuchten kurz auf und geht so wieder aus. Akku NICHT im Gerät ABER am Netzteil = Gerät funktioniert perfekt stecke ich den Akku im laufenden Betrieb ein, geht das Gerät sofort aus...
  3. T

[S] MATX AM2+/DDR2 Motherboard

huhu, da mir mein Gigabyte abgeraucht ist suche ich für meinen PIIx4 940 ein neues Motherboard (mit DDR2 Speicherplätze). Wichtig ist nur das der PCI-e x1 hinter dem PCI-e x16 liegt, das man im Bios AHCI aktivieren kann und das eine Blende dabei ist. AMD Chipsatz wäre nice aber kein muss...
  4. T

Gartentrampolin durch fremde zerstört, wie handeln ?

Hallo ! Folgendes hat sich ergeben, meine Tochter (8 Jahre) und 2 Freundinnen (je 14 Jahre) waren auf unserem Gartentrampolin. Meine Tochter verlässt das Trampolin mit den Worten "Ihr dürft da nicht zu 2. drauf springen". Nach ca. 20Min höre ich von den 2 Mädels "scheisse das ist gerissen"...
  5. T

[V] Scythe Shuriken Rev. B incl. Klammern (neuwertig)

huhu, verkaufe einen ca. 2 Monate alten Sythe Shuriken Rev. B der bei meiner Frau auf nem x4 940 war. Eins muss ich dazu sagen, wenn die CPU auf st. läuft, reicht der Kühler dicke aus aber an OC ist nicht zu denken !! Alle Halteklammern sind dabei, ob ich den org. Karton noch finde kann...
  6. T

[V-T] AMD x2 4200+, Sockel AM2 incl. Boxed Cooler

huhu, habe, wie auf den Fotos zu sehen, einen AMD x2 4200+ incl. Boxed AM2 Cooler. Die CPU lief bei meinem 7 jährigen Sohn im PC und von daher kein OC etc. etc. (Kann auch keine Angaben wegen OC machen) Also tauschen würde ich die CPU gegen: 1. Scythe Big Shuriken 2. Scythe Shuriken Rev.B 3...
  7. T

[F] Wertanfrage PC

huhu, soll mal für nen Kumpel anfragen was folgende Sachen noch so an Wert haben da er sich lieber ein Laptop zum Surfen kaufen möchte. Also da wären: Thermaltake LanBox Lite Soundblaster Audigy 2 ZS 320GB Samsung 7200/16MB LG H58N Saphire HD4850 512MB AMD x2 6000+ 2x1024kb Cache...
  8. T

[S] mATX Gehäuse

kann geschlossen werden, hab ein Thermaltake Lanbox Lite ohne Fenster neu bei der Bucht für 40 Euro incl. gakauft. T_N
  9. T

[V] ATI Radeon HD4850/512 PCI-E (Singe-Slot)

huhu, verkaufe eine Sapphire HD4850 mit 512MB und für PCI-E Slot. Karte kommt mit Org. Verpackung und Zubehör. Gekauft am 12.07.08 (Rechnung von HoH wird mitgeliefert (Barverkauf)) Die Karte ist eine Single-Slot Karte !! Günstigster Preis lt Geizhals Preisupdate !! 07.08.2009 Als MP setzte...
  10. T

[V] SN68SG2, HD3850 PCI-E, Soundblaster Audigy 1+2, AMD 64 3000(754)

huhu, 1. SN68SG2 zu verkaufen steht ein Shuttle SN68SG2 incl. org. Zubehör und Verpackung. Das Gerät ist jetzt ca. 1Jahr alt und wurde beim Hardwareversand.de gekauft. Rechnung liegt selbstverständlich bei. Gerät wurde bei mir als HTPC/Spiele PC verwendet. 2. Sapphire Radeon HD3850 PCI-E /...
  11. T

[S] AMD X2 5000/5200/5400+ (Black Edition)

huhu, suche eine neue CPU für mein AM2 Shuttle. Bevorzugt suche ich da den AMD x2 5000+ Black Edition, nehme aber auch gerne normale Try/Boxed Versionen bzw. auch 5200+ oder 5400+. Preislich sollten die sich so zwischen 40-50 Euro bewegen incl. Porto (kann man aber nun schwer sagen wegen...
  12. T

F: Welches Motherboard für Pentium 4

huhu, habe hier eine Pentium 4 CPU mit 1,5Ghz bekommen nur leider atm kein Plan was für ein Motherboard ich dafür benötige. CPU Daten: Intel Pentium 4 1,5Ghz/256/400/1,75V SL5TJ Costa Rica 3149A321-0484 Danke für Hinweise. MfG TN
  13. T

[T] x1950Pro PCIe <-> x1950Pro AGP !!

huhu, da meine 3850PCIe heute angekommen ist, habe ich eine x1950Pro PCIe über und würde diese gerne gegen eine x1950Pro "AGP" tauschen. Die Karte ist von Sapphire und wurde im Jan.08 bei Mindfactory im Shop gekauft (ohne Namen) gekauft, 256MB GDDR3, OVP etc. etc. alles vorhanden, Karte...
  14. T

[S] ATI Radeon x3850

huhu, da ich atm nicht soooo das Geld locker habe suche ich auf diesem weg eine neue GraKa ATI Radeon 3850 Preis: ca. 30 -50 Euro gebraucht (wenn mgl.) Als Hersteller hatte ich so an Sapphire gedacht (beste Erfahrung bis heute) Dann schießt mal los ... P.S: am Preis sollte ihr euch an...
  15. T

x3850 PCIe <-> x1950Pro PCIe

Hallo !! Weil ich ne neue Grafikkarte benötige und nicht viel Geld ausgeben kann, stell ich mir die Frage welche der beide die bessere Wahl bzw. welche schneller ist. MfG TN
  16. T

V: GForce 4 MX440 Se ** P C I ** incl. Garantie

Habe hier eine GForce 4 MX 440 Se incl. Org. Zubehör und Verpackung liegen. Rechnung ist auch dabei. Die Karte ist jetzt ca. 1 Jahr alt und wurde *schäm* nur 2 Tage benutzt. Neupreis:59,95 MP:40 Euro + Porto SK:45 Euro incl. Porto Läuft auch hier...
  17. T

V: Airplex Evo 240 incl. Blende

verkaufe einen Airplex Evo 240 incl. Edelstahlblende, Schrauben und 2 P&C 8mm Anschlüsse. MP:40 Euro + Porto SK:50 Euro incl. Porto evtl. würde ich auch gegen einer Blende für den 360er + Geld tauschen oder Abit NF7-S2 + Geld meiner Seite Läuft noch hier...
  18. T

V: SN45GV2 / Meshdeckel

Hallo !! Nachdem ich nun ca. 4 Wochen mein Barebone habe, will ichs wieder verkaufen, ist mir doch alles etwas zu klein :-( Shuttle Barebone gekauft bei Mindfactory für 214,- Euro incl. Rechnung (Barverkauf) Alles im Org. Zustand und OHNE Kratzer, den Deckel habe ich SOFORT gegen einen...
  19. T

[suche] 256MB USB 2.0 Stick

Wie schon im Betreff steht suche ich einen 256MB USB 20 Stick aber bitte keinen mit MP3 Player oder sonstigem ... soll nur ein Datenstick sein NIX anderes !! Max. 25Euro inkl. Neupreise...
  20. T

[suche] Micro ATX Motherboard Sockel A

Hallo !! Habe hier einen Kunden Rechner stehen wo ein def. Micro ATX drin steck, ist ein HP .... mit nem 1700+ und 256MB Ram. Org. sitzt da ein MSI 6384 oder so drin aber wie schon geschrieben def. SUCHE: 1x Micro ATX Motherboard für Sockel A incl. Blende und Zubehör (nicht wichtig)...
  21. T

T: Radeon 7000 AGP gegen PCI GraKa

Habe hier eine Club 3D Radeon 7000 mit 64MB AGP und würde diese gerne gegen eine PCI Karte tauschen. desweiteren suche ich noch eine Diamond Monster 2 mit 12MB. Als PCI Karten kommen eigentlich nur alle mit 32MB in frage. Brauche die DRINGEND für mein Retro System :-)
  22. T

2x Voodoo 2 12MB aber kein SLI Kabel :-(

Hallo !! Habe für meinen alten PC 2xVoodoo 2 12MB Karten hier im Second Hand Laden gekauft :-) für sage und schreibe 5 Euro incl. Loop Kabel allerdings fehlt das SLI Kabel :-( Habe mal vor langer langer Zeit gelesen das man die aus einem FDD Kabel selber machen kann. Hat da mal jemand eine...
  23. T

V: Amiga CD32 incl. Joypad/Maus/Pirates Gold

Hallo !! zum verkauf steht ein Amiga CD32 incl. Netzteil/Antennenkabel/Scartkabel/Joypad(org. CD32 PAD)/CD32 Maus und das Spiel Pirates GOLD. Preis:VB 50 Euro
  24. T

S: 2x 10cm Kaltlichtkathoden Farbe:Egal

siehe Betreff. Preis: kommt drauf an welche Farbe/alter/zustand
  25. T

V: Radeon 7000 AGP / DVD-Rom Pioneer GÜNSTIG !!

Hallo !! Habe hier folgende Sachen zu verkaufen: Radeon 7000 AGP 64MB Pioneer DVD-Rom 500m oder M500 mit RegioFree Firmware 16x/48x liest auch DVD-/+R,DVD-/+RW Preise: Radeon = VB20 Euro incl. DVD-Rom = VB20 Euro incl. Verschicke NUR versichert über DHL !! Wer beides nimmt...
Oben Unten