Suchergebnisse

1. jcworks

25 Mio Simap

Sooooooooooooooooooooooooooooooo *yeah* endlich habe ich mein primäres Ziel erreicht.. : mit 25.000.000 Simap-Credits meines Lieblingsprojektes heute, am 30.04.2013 um 07:25 (die Zeit nur für mein Protokoll.. *lol*)
  2. jcworks

veinte millones

Ich weiß ja.. Eigenlob.. usw.. aber: das war ne Menge Arbeit.. :] 'Leider' werd ich bald reduzieren müssen.. weil sich da ... was hübsches ankündigt.. wobei dann die Ressorcen etwas umverteilt werden müssen.. :]
  3. jcworks

HP 635; E-450; 4GB

Hallo Leute, ich suche für eine Freundin ein günstiges Notebook. Einsatz vorallem: > Internet surfen, Facebook ;D usw > Skype-Videotelefonie > Office-Programme > evtl DVDs ansehen > Youtube-Videos > Musik abspielen Es sollte haben: > einigermaßen vernünftige Laufzeit um es auch...
  4. jcworks

50.000.000 Docking-CPU-Credits

Unser Kater hat es am 2. Advent geschafft. 50 Mio. (CPU) credit bei Docking@home. Auch meinen herzlichen Glückwunsch. Das kommt ihm jetzt vermutlich (fast) bekannt vor.. .. aber dieser Milestone braucht einfach ein eigenes Posting! Milestones Today: Sylvester@Planet...
  5. jcworks

10.000.000 CPU-SIMAP-credits erreicht

;D Nein, ich nicht.. aber unser user69 ... heute, am 2.5.2011... Ich hab keine Ahnung, ob er es jemals lesen wird - hab noch keinen Beitrag von ihm gesehen; ebenso konnte ich gar keinen user69 in der Benutzerliste sehen.. Aber.. Nichtsdestotrotz hat er es als 1. Cruncher (derzeit in...
  6. jcworks

3 erreichte MIOs im Jahr 2009

Ja.. wie es der Titel schon beschreibt: 3 erreichte MIOs im Jahr 2009. *party* (ohne Apostroph vor dem S ;) ) Allerdings: nicht jede der erreichten MIO stammt ausschließlich aus diesem Jahr.. (ich hab hier ja keinen Kater versteckt.. oder so..) Trotzdem - irgendwie lief das Jahr 2009 ja...
  7. jcworks

Erfahrungsbericht: Mainboardtausch unter Win2k

Erfahrungsbericht: Mainboardtausch unter Win2k Aufgabe: Ein vorhandenes Mainboard MSI K8N-Neo3 mit nForce2-Chipsatz sollte ausgetauscht werden gegen ein Board mit AM2-Sockel. Nachdem ich fast soweit gewesen wäre ein Asrock zu verwenden (welches mir hier im Forum empfohlen wurde) hatte ich...
  8. jcworks

AM2+Board mit W2K-Unterstützung

Hallo Leute ich suche ein Motherboard das folgende Eigenschaften erfüllt: - Sockel AM2+ (es soll eine vorhandene AMD X2-5000BE-CPU installiert werden die undervoltet betrieben werden soll) - wie schon erwähnt: undervolten von CPUs ermöglichen - DDR2-RAM (vermutlich eh Standard bei...
  9. jcworks

BOINC (v5) killt Projekt

Hallo, irgendwie bin ich derzeit mit meinem Wissen am Ende und hätte nix gegen einen funktionierenden Rat: Hatte am Sonntag noch Simaps gezogen und den Rechner dann wegen Urlaubsmaßnahmen runtergefahren. Die Konfiguration am Rechner hat sich nicht geändert ebenfalls nicht das OS. Aber als ich...
  10. jcworks

Asus M2NPV-VM + Vcore-Einstellungen

Hallo, bei einem Asus M2NPV-VM, welches bis dato mit einem AMD 3500+ lief, habe ich einen X2-5000+BE eingesteckt und war über den Strombedarf doch ziemlich überrascht. Der Athlon 3500+ mit Standardtakt hat für das ganze System ca. 110 W unter 100%-Poem-Auslastung benötigt. D.h. ein Core mit...
Oben Unten