Suchergebnisse

1. just m3

[S] Ryzen 5900x und Phanteks Revolt X Netzteil für 2 Systeme

Suche folgende Sachen: - Windows 10 Pro Lizenz (OEM). Es muss ein Produkt-Key sein kein Upgrade-Key. Ein Installationsmedium wird nicht benötigt. -> 3x gekauft bei @Woodstock - WLAN PCIe Karte oder zur Not als USB-Stick. Muss kompatibel zu einer Fritzbox sein, Dual-Band + Win 10 unterstützen...
  2. just m3

Bewertung nicht möglich aufgrund fehlenden Links / Es sind keine Bewertungen möglich, wenn man in einem fremden VK-Thread gehandelt hat

Hallo @Woodstock, wenn man über das Bewertungsprofil eines Users eine MP-Bewertung abgeben will, kommt eine Fehlermeldung, dass die URL zum VK-Thread fehlt: Grund ist, dass das Eingabefeld für den Thread fehlt, kannst Du diese bitte hinzufügen? Im HWLuxx sieht das z. B. so aus: Oder ist...
  3. just m3

[S] Nichts mehr

Hallo, ich suche ein paar Dinge... 1. Für mein modulares Seasonic Platinum Series Fanless 460W ATX 2.3 (SS-460FL2) passende 6pin auf 4x Sata-Kabel, idealerweise zwei Stück davon (die genaue Bezeichnung lautet "IB21", steht auch auf dem 6pin Stecker). Eventuell würde ich auch ein 6pin auf 4pin...
  4. just m3

[V-S-T] Preisupdate: Bundle Intel i5-6600k @4,6GHz, MSI Z170A Gaming Pro Carbon, 16GB Crucial Ballistix

Es gibt wieder ein paar Sachen zum Verkauf, es kommen nach und nach Sachen dazu. Zum Tausch wird aktuell nur eine 2TB M.2 SSD, ein Pixel 5 und Win 10 Pro Lizenzen gesucht. Wie immer behalte ich mir vor, bestimmte User vom Verkauf auszuschließen und die Artikel können auch in anderen...
  5. just m3

[V-S-T] nichts mehr

Hallo, Suche: 3700X oder vergleichbar -> gekauft bei MBGRD Verkauft: Disclaimer: Ich behalte mir vor, bestimmte User vom Verkauf auszuschließen und die Artikel auf HWLuxx und/oder Kleinanzeigen anzubieten.
  6. just m3

[V-T] nichts mehr

Verkaufe mal wieder ein paar Dinge! Ich behalte mir vor, bestimmte User vom Verkauf auszuschließen, und anderweitig anzubieten / zu verkaufen. Haswell Bundle Intel Core i5-4690K 3.90GHz Gigabyte GA-Z97P-D3 Arctic Freezer 7 Pro Rev. 2 (DCACO-FP701-CSA01) 16GB (2x8GB) Mushkin Enhanced...
  7. just m3

[V] verkauft - bitte schließen

Verkaufe meinen Hauptrechner aus der Signatur bzw. der Systeminfo, da ich aktuell keine Blockbuster spiele und auf die neuen Generationen nächstes Jahr warten will. Alles funktioniert einwandfrei und es gibt meinerseits eine zweiwöchige Funktionsgarantie! Hinweise: - Bitte beachten, dass ich...
  8. just m3

[V-S-T] Suche: 2 kleine SSDs ab 120GB und 2 kleine Netzteile - Verkaufe: 2x 32GB Kits G.Skill DDR4-3200 CL16

Hallo! Suche zwei kleine SSDs so ab 120GB, am besten natürlich in einem Paket. -- Verkaufe 2 Kits mit jeweils 2x16GB von G.Skill. Die Preise sind inkl. Versand innerhalb Deutschlands (5 € DHL Paket), bei Versand ins Ausland muss der Käufer die Differenz dazuzahlen. Ich behalte mir vor...
  9. just m3

[V-S-T] Biete: 9x WD Red 3TB, LSI 3ware 9650SE-8LPML PCIe 8x SATA Controller - Suche: Power-Button

Verkaufe ein paar Sachen, allesamt funktionierend. Tauschinteresse besteht nur gegen größere SSDs, am liebsten NVMEs. Außerdem suche ich noch einen Power-Schalter für's Mainboard! 9x Western Digital WD Red 3TB SATA 6Gb/s (WD30EFRX) Nur die HDDs, wegen Systemauflösung abzugeben...
  10. just m3

[V] Philips QC5115/15 Haarschneider, Varta Photo Charger Akku Ladegerät 4x 2300 mAh Akkus, KM-Gaming K-GM2 optische RGB Gaming-Maus

Hallo zusammen! Ein paar Sachen muss ich unter's Volk bringen, da sich meine Freundin immer öfter beschwert, dass zu viel bei mir herumliegt. ???? Alles ist neu(wertig) oder hat bis zuletzt funktioniert und lag seitdem im jeweiligen Karton. Alles nochmal auf Funktion zu testen ist mir aktuell...
  11. just m3

[S] Erledigt - Crimp Terminal ATX female

Siehe Titel, bräuchte 8 Stück für ein EPS Kabel, hat jemand sowas rumliegen? Sieht so aus: https://www.cable-sleeving.com/molex-crimp-terminal-atx-female-mini-fit-jr -> Privat fündig geworden
  12. just m3

[V] Verkauft - Gaming-Bundle

Hallo! Verkaufe ein altes Gaming Setup von einem Freund, dessen System zu Weihnachten aufgewertet wurde. Es beinhaltet folgende Komponenten: Intel Core i5-2500K Noctua NH-U12P ASRock ZH77 Pro3 16GB (2x8GB Kit) ADATA XPG V1.0 schwarz DDR3-1600 CL9-9-9-24 128GB SSD Plextor M6S...
  13. just m3

[V-T] KM-Gaming RGB Gaming Mouse

Biete eine KM-Gaming K-GM2 RGB Gaming Mouse an. Nur kurz getestet, kommt in OVP ohne Rechnung. VHB 25 € 20 € Rechtliches: Der Verkauf erfolgt von Privat und findet auch im HWLuxx statt, keine Garantie & Gewährleistung meinerseits, Preise sind ohne Versandkosten angegeben, eure...
  14. just m3

[V] MSI GeForce GTX 1070 Ti Gaming 8G

Hi! Verkaufe eine MSI GTX 1070 Ti Gaming 8G, die ich mir vor ein paar Monaten zugelegt hatte, jedoch mangels größerem Display nicht ausreizen kann (ich behalte vorerst meine GTX980, da sie für FHD völlig reicht). Die Karte kommt ohne OVP und Zubehör, dafür mit Rechnung (bin Zweitbesitzer)...
  15. just m3

[S-T] Suche: leises SFX-Netzteil + DVB-C Kabelreceiver - erledigt

Hallo zusammen! Hab alles gefunden... 1. Suche/Tausche: leises SFX-Netzteil gegen 600W ATX-Netzteil Ich bin auf der Suche nach einem kleinen Netzteil für mein Projekt, für das das ATX-Format leider etwas zu sperrig ist. Daher würde ich das von mir bislang vorgesehene OCZ ModXtreme Pro 600W...
  16. just m3

[F] Wertanfrage Telefunken Lautsprecher

Hallo! Wir überlegen, uns von ein paar Sachen im Haushalt zu trennen. Unter anderem auch von einem Paar Lautsprecher der Marke Telefunken, die es ja schon eine Weile nicht mehr auf dem Markt gibt. Um eine ungefähre Preisvorstellung zu bekommen, wollte ich euch nach dem Wert der Boxen fragen...
  17. just m3

[V-T] Preisupdate - SK=MP! 6600GT, SLI-Bridge, Celeron Mobile, Note4 Cover, EFOX SMART E5 Zubehör, Canon IXUS

Hallo zusammen, nach langer Pause verkaufe ich endlich wieder ein paar Dinge :) Alle Teile sind funktionstüchtig, ohne Beschädigungen (höchstens normale Gebrauchsspuren) und gereinigt (tier- und rauchfreier Haushalt). Die angegebenen Preise sind ohne Versand angegeben, das Porto trägt der...
  18. just m3

[V] Intel Mobile Celeron B730 (Socket G2) - Smartphone Cases/Hüllen (A5, Note 4 & Edge) - Canon Digital Ixus 870 IS - Asus SLI Bridge

Hallo! Biete hier ein paar Sachen an, alle Preise sind inklusive unversichertem Versand angegeben! Versicherter Versand kann aber gegen Mehrpreis erfolgen. Ein Sofortkauf wird erst mit meiner Bestätigung wirksam, denn ich behalte mir vor, bestimmte User vom Verkauf auszuschließen. Angebote und...
  19. just m3

[V-T] Alles verkauft -> close

Hallo! Nachdem ich schon eine Weile nichts mehr angeboten hatte, ist es jetzt wieder soweit :) MadCatz Cyborg M.M.O TE Gaming Mouse blau Die Maus war leider ein Fehlkauf, ich benötige keine 20 Tasten und vermisse meine großen Vor-/Zurück-Daumentasten. Ansonsten ist die Maus eigentlich nicht...
  20. just m3

[V] EVGA GTX670 FTW Signature 2 (2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort) -> verkauft

Hallo! Verkaufe aufgrund Aufrüstung meine gebrauchte EVGA GTX670 FTW Signature 2 mit 2GB. Es handelt sich um das Modell mit Dual-Lüfter, welche recht leise zu Werke geht. Die Karte ist in einem technisch und optisch einwandfreien Zustand. Kein Spulenfiepen, kein Lüfterrasseln, einfach eine Top...
  21. just m3

[V] 19" (Home-)Servergehäuse ATX 4HE schwarz/silber -> Preisupdate -> verkauft

Hallo, biete hier ein Servergehäuse 19" in der Bauhöhe von 4 Höheneinheiten an. Beschreibung Es ist alles vorhanden und noch weiteres Zubehör dabei wie Lüfter und Ersatzhaltegriff. Das Gehäuse ist in einem recht guten Zustand und es weist keine äußerlichen Kratzer vor. Leider sind aufgrund...
  22. just m3

[V] Kopfhörer (Steelseries Syberia & Beyerdynamic DT880), Adaptec ASR-5405 RAID-Controller - Preisupdate

Hallo zusammen! Muss mal wieder ausmisten, es kommen noch ein paar Sachen hinzu... Habe die Preise als Sofortkauf markiert, das bedeutet wenn ihr handeln wollt, macht einfach einen Preisvorschlag. Wenn ich euren Preisvorschlag als Mindestpreis akzeptiere, läuft es noch 48 Stunden. Bei jedem...
  23. just m3

[V] Nur noch Opteron 6174 12core -> Preisvorschläge erwünscht!

Hallo zusammen! Ich habe nun nach der Sommerpause wieder ein paar Dinge zum Verkauf stehen, bei Fragen einfach fragen. Ansonsten gilt wie immer: Gebote sind für die Käufer bindend Erst durch meine Bestätigung wird ein Deal geschlossen Bundle-Verkäufe haben Vorrang Recht auf...
  24. just m3

[V-S-T] PC-Auflösung: Silent-Lüfter (92/140mm), X-Fi Music, Nvidia Grafikkarten, WLAN-Karte & -Stick, BT-Headset, uvm! S: Slim-DVD-Brenner

Hi! Verkaufe hier den alten Hauptrechner meines Vaters und weitere Komponenten. Wer tauschen möchte einfach anbieten, aktuell suche ich einen externen Slim-Brenner bzw. ein Gehäuse für 5,25". Wer Interesse an dem Komplettrechner hat, kann für CPU, Kühler, Mainboard, Netzteil, Gehäuse...
  25. just m3

[V-T] Bitte schließen

Hallo zusammen! Habe mal wieder einige Dinge zu veräußern: 2x Nvidia Quadro FX1700 512MB für je 10 € MP / 15 € SK -> http://www.chip.de/preisvergleich/92017/Datenblatt-PNY-Quadro-FX1700-512MB-PCI-E.html Nvidia Geforce 9500GS 512MB für 10 € MP / 15 € SK -> verkauft im HWLuxx ->...
Oben Unten