Suchergebnisse

  1. Piloboy

    Debian: brauche Hilfe beim XServer

    Was für Meldungen kommen denn?
  2. Piloboy

    Linux auf USB-Stick

    Nutze doch ne Live CD, mit dem hier http://www.linuxliveusb.com/ kannst du LiveCDs auf einen USB Stick erstellen und von booten. Zum testen eigentlich nicht schlecht, da man mehrere Systeme zur Auswahl hat und so gemütlich testen kann.
  3. Piloboy

    Meld mich mal zurück

    Nix berauschendes ne Nvidia 8600GT und ne 7300GS, wobei die 7300GS bald rausfliegt und was aktuelles im Midrange Bereich rein kommt.
  4. Piloboy

    Meld mich mal zurück

    SIMAP war immer standard, hab die anderen 3 mal reingenommen, mal schauen wie die anderen 3 sich machen. Nen Race ist immer was feines, gleich mal schauen.
  5. Piloboy

    Meld mich mal zurück

    Hallo alte Hasen und Moin an die Neuen ;D Meld mich vorerst in Teilzeit zurück. Nach jahrerlanger Ruhepause hat mich die Lust wieder gepackt mein neuen Rechenknecht wieder fürs Team arbeiten zu lassen. Aus dem alt betagten und damals eingesetzten X2 3800+ ist nen FX4100 geworden und unter...
  6. Piloboy

    Project Torque - kostenlos Multiplayer Autorennspiel

    Das mit der Fahrphysik ist so nicht ganz richtig. Vor dem Diane Patch tummelten sich nur alle im Arcade Modus rum, nach dem Patch im Sim Vs., zwischen diesen Modien gibts aber andere Fahrphysiks. Der Grund, das der Modus von den Spielern gewchselt worden ist, lag darin das man vor dem Patch im...
  7. Piloboy

    Die Planet 3DNow Cluster BOINC LiveCD

    Ich werde da nochmal schauen. Derzeit habe ich kein Linux System zur Verfügung.
  8. Piloboy

    P3D-Cluster: Diskussionsthread

    Renovieren ist gut, dann kann man eher was zusätzlich machen, Node 15 ist So939. Node 15 liegt, glaube ich, unter 80W, habe die letzte Messung nicht mehr ganz im Gedächnis. Auf Wunsch wird nochmal nachgemessen.
  9. Piloboy

    P3D-Cluster: Diskussionsthread

    Musste Node 15 Offline nehmen. Nach einer erneuten fetten Nachzahlung meiner Stromrechnung, war meine Frau nicht weiter willens den hier zu haben :( Also Node 15 sucht ein neues zu Hause. Ist ein Brettrechner mit altem NT und sich anbahnenden defekten Chipsatzkühlerlüfter, also recht laut.
  10. Piloboy

    [V] palit 8800gt/x1900xt/2 X f1640/Lüfter/250w aopen nt etc.

    Schicks per Post, per Päckchen unversichert. Rest dann per PN.
  11. Piloboy

    [V] palit 8800gt/x1900xt/2 X f1640/Lüfter/250w aopen nt etc.

    Günstiger als einzeln :D, wenn du noch sagst das du das per Postpäckchen schicken kannst haben wir nen Deal.
  12. Piloboy

    HD Tune test Algemein Festplaten

    Was für ein Zufall, habe erst gestern einige gebencht und nen Screenie gmacht :D Alles unter Vista mit nen DFI Infinty nf4 Ultra Board ExcleStor J88 82GB IDE 133 Samsung SV4002H 40GB IDE Samsung SP2504C SATA Samsung SP2004C SATA
  13. Piloboy

    Xubuntu, problem mit Nvidia 9800GTX

    Hast du den Treiber nun installiert oder nicht?
  14. Piloboy

    [V] palit 8800gt/x1900xt/2 X f1640/Lüfter/250w aopen nt etc.

    Frage zu den Lüftern. Welchen Anschluss haben die, wieviel U/min und haben die ein Tachosignal?
  15. Piloboy

    Der ATI vs Nvidia Flame- und Beschimpfungsthread

    Nvidia sollten mal ordentliche Treiber schreiben, damit ein System mit 2 getrennten GraKas unter Vista vernünftig läuft.... aber nööööööö geht ja nicht, man muss ja auf ne gemoddete Version aus der Community zurück greifen 8-( *suspect*
  16. Piloboy

    [V] HTC Touch Diamond P3700 - Handy --- NAGELNEU & ORIGINALVERPACKT

    Die Zeiten sollten Min nicht Std sein, würde mich jedenfalls wundern.
  17. Piloboy

    Grafik für 50€ 8600GTS oder Radeon 3650??

    Wenn du das so meinst dann solltest du es auch erst so schreiben. Der 8600er unterstützt die PureVideo HD Technik (schon ab Serie 7). http://www.nvidia.de/page/purevideo_hd.html Ist schlichtweg eine Hardwarebeschleunigung für HD Inhalte ;D
  18. Piloboy

    Grafik für 50€ 8600GTS oder Radeon 3650??

    Wieso sollte ne 8600 keine HD Modien haben? Hab ne 8600GT und die hat welche. Guckst du hier. Was jetzt besser ist kann ich nicht sagen.
  19. Piloboy

    Ewige Sms von unbekanten absender ..

    Wende dich doch mal an den Absender. http://www.bobmobile.ag/ Ansonsten mach mal nen whois mit bobmobile.com oder bobmobile.de
  20. Piloboy

    Project Torque - kostenlos Multiplayer Autorennspiel

    Selbst wenn Aeria, nach dem deutschen Release, diese deutschsprachigen User sperrt, so wird das evtl nur Neuanmeldungen betreffen. Bei DOMO war dies irgendwie auch so, da sollen die deutschen Account noch gehen, die vor der Sperrung angelegt worden waren. Wenn Aeria nun aber diese User sperren...
  21. Piloboy

    Project Torque - kostenlos Multiplayer Autorennspiel

    Gamigo kommt wieder anders. http://levelr.gamigo.de/forum/showpost.php?p=4246&postcount=4 Alpha - Marketingleiter von Gamigo sagt Irgendeiner verarscht uns gewaltig. Edit: Intressant auch diese Aussage von Alpha http://levelr.gamigo.de/forum/showpost.php?p=359&postcount=12
  22. Piloboy

    Project Torque - kostenlos Multiplayer Autorennspiel

    Hier ist noch ein ausführlicher Thread über Gamigo http://forums.aeriagames.com/viewtopic.php?highlight=gamigo&t=127504 Kurzum AeriaGames wird keine Bans von IP Räumen vornehmen. AeriaGames wird auch keine Accounts nach Gamigo transferieren. Alles was Gamigo da wohl erzählt sind...
  23. Piloboy

    Project Torque - kostenlos Multiplayer Autorennspiel

    So habe das im Aeria Forum gefunden und mache bei Gamigo mal ein wenig Stunk. http://levelr.gamigo.de/forum/showthread.php?p=4139#post4139
Oben Unten