Suchergebnisse

  1. LarsPower

    3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany

    Ja dann Glückwunsch ans Team. Ich hoffe meine paar WU's haben geholfen :).
  2. LarsPower

    3. BOINC Pentathlon - Collatz Diskussionsthread

    Hat irgend jemand schon versucht den GPU Client auf einem Linux-x64 CPU und einer Nvidia Grafikkarte zum Fliegen zu bringen? Ich habe hier eine Kiste mit einer 8600GT, dem Project gejoint, aber es zieht keine WU's. Hab auf GPU only gestellt. Achja, ich hab den propritären Treiber (280.13)...
  3. LarsPower

    3. BOINC Pentathlon - Rosetta Diskussionsthread

    So, meine DC Zeit war zwar schon vorbei, aber fürs Team bin ich mal nochmal zurück gekommen. Auf gehts, 3 Rechner Crunchen jetzt mehr mit.
  4. LarsPower

    [V] Powercolor Radeon HD5870 PCS+

    ok, Karte geht an Vollnoob. Sorry an thow37, wir hatten ein wenig Kontakt per PM.
  5. LarsPower

    [V] Powercolor Radeon HD5870 PCS+

    Meinst du Übertaktungsergebnisse? Hab ich nur mal am Anfang ausprobiert, aber kann dir keine Werte sagen, denn hab sie auf Default Takt über die Jahre laufen lassen. Oder meinst du meine Vertrauenswürdigkeit? Könnte dir mein Ebay accountnamen per PM schicken, dort kannst du meine Bewertung dort...
  6. LarsPower

    [V] Powercolor Radeon HD5870 PCS+

    Moin, verkaufe eine ca. 2 Jahr alte Powercolor Radeon 5870 PCS+. Die Karte hat tadellos bis zum letzten Tag funkioniert, ist dank Custom Design angenehm ruhig, kein Spulenfiepen oder ähnliches. Warum ich sie verkaufe? Hab mir ne GTX680 geleistet ;D. Mein Preis: 120€ exklusive 6.90€ Versand...
  7. LarsPower

    Netzeil oder doch CPU / Mainboard defekt?

    Danke, das MB ist wohl hin. Wenn ich die 2*4 Poligen Stromstecker von der CPU abziehe, dann fahren zumindest die Lüfter hoch und drehen. Mit einem alleine gehts auch nicht nur ohne. Also exakt das Fehlerbild was andere auch haben...
  8. LarsPower

    Netzeil oder doch CPU / Mainboard defekt?

    Danke für die Antworten. Es scheint wohl das Motherboard zu sein. Ich habe in Forumdeluxx gefunden das ich wohl kein Einzelfall bin und es meine CPU damit auch geschrottet hat :-(. http://www.hardwareluxx.de/community/f219/asus-p8p67-le-pro-evo-deluxe-p67-3-a-800872-98.html#post17554730...
  9. LarsPower

    Netzeil oder doch CPU / Mainboard defekt?

    Moin, heute ist mir in laufendem Betrieb mein PC verstorben. Es hat einfach klack gemacht und der PC war aus (lief seit Monaten ohne Probleme). Dachte erst an einen Stromausfall weil alles ausgefallen ist, aber das lag nur an meiner Master Slave Steckerleiste, wenn der PC aus ist, fällt alles...
  10. LarsPower

    Bremst ein P35 Chipsatz eine Sandforce SSD aus?

    Hi Woodstock, ich prüfe mal heute mit meiner Vertex2. Mal gucken was da für Werte raus kommen. Grüße Lars
  11. LarsPower

    AMDs Bulldozer: Warten oder nicht?

    Jup, mache ich auch, habe eine VideoCam mit AVCHD und wenn ich mit Pinnacle die Render dauert das wirklich sehr lange. Abe wie gesagt, das mache ich nicht täglich, von daher ist das vernachlässigbar. Ich bräuchte da eher ein Pinnacle welches die GPU nutzt, ich glaube dieses Richtung wäre...
  12. LarsPower

    AMDs Bulldozer: Warten oder nicht?

    Also ich werde derzeit nicht aufrüsten, weder bei Intel noch bei AMD. Mein derzeitiger Core2Quad welcher auf 3,8 Ghz läuft hat einfach genug reservern für fast alles. Alleine beim Videodecoding würden mir mehr Kerne was bringen, aber das mache ich nur relativ selten, so dass sich deswegen...
  13. LarsPower

    RNA@home: P3D vs SETI.Germany

    So ich lasse mal auch 3 Rechner crunchen wobei nur 2 davon 27*7 werkeln.
  14. LarsPower

    3 Bildschirme an einem PC. Wer hat Erfahrung?

    Also ich würde sicherheitshalber Grafikkarten von gleichen Herstellern nehmen. Denn manche Treiber sind da eigenwillig und akzeptieren keinen Konkurenztreiber ;-). Das aber auch nicht bei allen Windowsversionen, manche machen das mit manche nicht. Von daher, tu dir ein gefallen und hole die...
  15. LarsPower

    ram kaputt oder doch nicht?

    Für mich klingt das entweder in der Tat um zu hohe Temperturen oder aber das dein Mainboard kompatibilitätsprobleme mit 4 Bänken hat. Versuche doch mal 4 DIMMs zu stecken aber die Speicherfrequenz zu senken. Oder lasse mal irgendeinen Lüfter auf deine Rams pusten und wiederhole den Test. Als 3...
  16. LarsPower

    PowerColor PCS+ HD5870

    Also die Schatten in WoW werden von der CPU berechnet. Bei mir kostet auf meinem auf 3.8 Ghz übertakteten Intel die Letzte Stufe 10 FPS/s. Und einen Unterschied zu der Stufe davor sehe ich eh nicht. Ich bin auch der Meinung das deine CPU zu langsam ist, grade WoW braucht jede Menge CPU Power.
  17. LarsPower

    Grafikkarte für BFBC2

    Also so eine 9800 GT sollte so 100 Wattstunden maximal verbrauchen, eine GTX470 bei Spielen so 190 Wattstunden, sind ca. 90 Watt/h mehr. Der Preis für 1000 Wattstunden beträgt so durchschnittlich 14 Cent. Damit zahlst du pro Stunde 1.26 Cent mehr falls ich mich nicht verrechnet habe. Bei einer...
  18. LarsPower

    Grafikkarte für BFBC2

    Bevor du dich entgültig für die 470 entscheidest, es ist dir dann hoffentlich die Lautstärke und der Stromverbrauch der Grafikkarte egal oder? Wenn es nur darum geht möglichst viele FPS in BFBC2 zu haben dann sollte die 470 deine Wahl sein. Aber sie ist unter Last recht laut und verbraucht dann...
  19. LarsPower

    Solid State Drive (SSD) - Sammelthread

    Wie es aussieht, konnte ich in der Tat mein Problem lösen mit dem Trim. Ich habe die Platte einmal komplett vollgeschrieben mit IOMeter. Danach die Datei gelöscht. Nun weis das Betriebssystem das es diesen Bereich TRIM'en muss. Nun behält es scheinbar seine Geschwindigkeit. Wieder was gelernt...
  20. LarsPower

    Solid State Drive (SSD) - Sammelthread

    Es scheint wohl tatsächlich Konstelationen zu geben wo TRIM nicht so arbeitet wie es soll, aber wohl auch Lösungsmöglichkeiten: http://www.ocztechnologyforum.com/forum/showthread.php?63927-SSD-nach-Update-auf-TRIM-Firmware-langsamer-Erkl%E4rung-und-L%F6sung
  21. LarsPower

    Solid State Drive (SSD) - Sammelthread

    Sorgen mache ich mir auch nicht wirklich, habe mich halt nur gewundert. Aber wer weis, vielleicht harmonisiert ja die Firmenware von OCZ / Indilinx noch nicht so sauber mit dem Windows TRIM wie es soll. Ist ja auch noch eine sehr junge Technik. So what, dann werde ich halt einmal im Monat Trim...
  22. LarsPower

    Solid State Drive (SSD) - Sammelthread

    Warum sollte ich neu installieren? Das macht mir keine Freude. Das Wipertool ist ja auch erfolgreich gewesen. Mich interessiert nur ob andere User auch solche Erfahrungen gemacht haben.
  23. LarsPower

    Solid State Drive (SSD) - Sammelthread

    Hmmm, hab da mal ne Frage, funktioniert bei euch TRIMM denn nun so wie es sein soll? Ich habe vor ein paar Monaten Windows7 auf meine 60 Gig OCZ Vertex installiert. Habe eine Trim fähige Firmenware (V1.4) installiert und dachte nun bin ich auf der sicheren Seite. Habe auch nochmal alles...
  24. LarsPower

    GTX 280 vor dem Ende?

    Hätteste mal es lieber über den Händler gemacht. Mag sein das es so schneller geht, aber den Aufwand hast nun du :-/. Das wollte der Händler sich ersparen.
  25. LarsPower

    News Battlefield Bad Company 2 vor Markteinführung

    Nur zur Anmerkung, es gibt ein Spiel was massiv von einem Quadcore profitiert, nämlich GTAIV.
Oben Unten