Suchergebnisse

1. just m3

[V] GTX 960 4GB, MSI 350M Mortar, ASUS PRIME X370-PRO

Danke für die Phantom, nehme sie gerne. Bitte schicke mir eine PN mit Deinen Daten :-)
  2. just m3

[S] Am4 APU und Am4-Board mit DP und HDMI, kleine GPU

Ja, das wäre super, vielen Dank!
  3. just m3

[S] Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde für PC

Also für online Multiplayer muss man eh auf was Alternatives ausweichen, weil die Online-Server wurden ja schon vor Ewigkeiten seitens EA abgeschaltet. Ich würde daher zu https://t3aonline.net/ raten, dort gibt's Anleitungen, Spieldownloads und Server, alles was man braucht.
  4. just m3

[S] Am4 APU und Am4-Board mit DP und HDMI, kleine GPU

Servus Effe, ich will mich keinesfalls vordrängeln, aber falls Olli kein Interesse an der Gainward hat, würde ich sie gerne nehmen. VG Chris
  5. just m3

[S] 2,5 zoll zu 5.25zoll einbaurahmen

Falls doch noch Interesse besteht, hätte ich sowas von Scythe da. Also 3x 2,5" in 1x 5,25" Einbaurahmen. VG
  6. just m3

[S] Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde für PC

Hey, suchst Du die Verkaufsversion für die Vitrine oder geht es Dir nur ums Spielen? Wenn letzteres kannst Du hier schauen.
  7. just m3

[V] AMD Ryzen 5 5600X (Verkauft)

Ok, würdest Du auch mit 280 inkl. Versand leben können? *engel*
  8. just m3

[V] AMD Ryzen 5 5600X (Verkauft)

Hey @pipin, hattest Du die CPU auf OC oder UV getestet? Oder mit CTR 2.0 ausgelesen? Würdest Du auch eine Abtretungserklärung dazulegen?
  9. just m3

[V-S-T] Irrationale Alt-GPU für Dual-Sockel-HTPC // Zalman Fanmate oder 3,5-Zoll-Lüftersteuerung

Hi, ich hätte noch eine Matrox Parhelia-LX P650 mit 128MB und 2x DVI (Modell P65-MDDE128F). Die Karte darunter ist eine Gainward GeForce 7600GS mit 512MB, 2x DVi und 1x TV Out (Modell XNE+760GS-T351-PM8773). Bei Interesse mach einfach einen Vorschlag!
  10. just m3

[S] Ryzen 5900x und Phanteks Revolt X Netzteil für 2 Systeme

Hey, vielen Dank! Ich würde 12,50 € inkl. Maxibrief-Versand vorschlagen, wäre das ok?
  11. just m3

Ja top! Kommen wir dann mit 23€ für 3 Stück hin?
  12. just m3

Danke! Sofern die Keys nicht bereits aktiviert wurden und es sich um Keys für den europäischen Markt handelt, würde ich drei Stück für 23€ nehmen. Siehe aktuelle Verfolgung durch die Koblenzer Staatsanwaltschaft:
  13. just m3

Hi Günni, danke, ist meinem Kumpel (für den ich suche) etwas zu teuer und eine Steckkarte wird weiterhin favorisiert. Aktuell würde ich ihm diese für 23,49 € vorschlagen, wenn's ne neue sein soll. Hi Woody, danke, also wenn man damit auch nachträglich eine Win 10 Pro Installation aktivieren...
  14. just m3

[S] Grafikkarte

Wenn der Preis auf der Rechnung 260€ beträgt, dann ist das vollkommen nachvollziehbar, dass Sie Dir den Kaufpreis ersetzen. Gemäß Gewährleistung kannst Du eine Nachbesserung verlangen und der Händler hat die Möglichkeit bis zu 3x nachzubessern, ansonsten gibt's das Geld zurück. Für den Händler...
  15. just m3

[S] -

@hoschi_tux Ich hätte auch Interesse und könnte dann einen 3700X abgeben.
  16. just m3

[V] Kramkiste: Controllerkarten, Netzwerk, 10GBase-T, etc.

Ja, ist genauso unversichert und man kann auch einen Karton verwenden, solange er nicht höher als 5cm ist und max. 500g wiegt. Danke und Rest per PN!
  17. just m3

Ich bin von einem Versand als Warensendung ausgegangen (1,90 €). Abzüglich 8 € für den BT Adapter blieben dann 30 € für die Intel über, also die Mitte von Deinen um 5€ angepassten MP&SK :)
  18. just m3

Hey, die 17 würde ich auch ohne Haltenasen nehmen, dazu die 11 zum SK. Wären 40€ inkl. Versand dafür OK?
  19. just m3

Vielen Dank, Du bist ein Schatz! *clap**great* Ja, billiger geht es gebraucht wohl wirklich nicht, dazu 12 Monate Gewährleistung und ohne extra Versandkosten! Da kann man drüber hinwegsehen, dass kein Versand an Packstationen möglich und die Auswahl der Zahlarten sehr begrenzt ist (kein...
  20. just m3

Suche folgende Sachen: - Windows 10 Pro Lizenz (OEM). Es muss ein Produkt-Key sein kein Upgrade-Key. Ein Installationsmedium wird nicht benötigt. -> 3x gekauft bei @Woodstock - WLAN PCIe Karte oder zur Not als USB-Stick. Muss kompatibel zu einer Fritzbox sein, Dual-Band + Win 10 unterstützen...
  21. just m3

[V-S-T] nichts mehr

Alles klar, danke und Rest per PN! Auch hier dankeschön und damit ist hier dicht.
Oben Unten