Suchergebnisse

1. T

suche neues Netzteil

Hi, also Macken hat es nicht, ich habe nur den nicht benötigten 5,25" Kabelstrang und einen SATA Strang ausgelötet. So das nur 1x 4Pin (MB), 1x8Pin (MB), PCIe und 1x SATA Strang (für Lüfter) vorhanden sind :-) Quasi alles unnötige entfernt :-)
  2. T

suche neues Netzteil

Hallo, da mein BeQuiet (500Watt) mittlerweile 6 Jahre alt ist wollte ich es endlich in Rente schicken. Es sollte wieder ein BeQuiet werden aber wieviel Watt brauche ich nun wirklich ? Mein System: Motherboard: Gigabyte B450 DS3H Speicher: 2x 8GB Corsair (XMS Profil aktiv bei 1,35V) CPU: AMD...
  3. T

[V] Corsair HX520W, HD 4870

bis donnerstag nächste woche ? Edit:welche Rev. hat das Board ?
  4. T

wenn Du warten magst bis ende des Monats dann können wir 100€ incl. Porto machen ... wäre das ok für Dich ?
  5. T

bis wie lange lässt du laufen wenn ich den mp biete ?
  6. T

Geht da am Preis noch was ? Suche noch was für mein Sohn zum zocken ... Von wo kommst Du ? MfG TN
  7. T

Asus Eee PC 1005HGO .. Akku Problem

Hi, Gerät: ASUS EeePC 1005 HGO Problem: Akku und Netzteil im Gerät = kein Betrieb möglich, LEDs leuchten kurz auf und geht so wieder aus. Akku NICHT im Gerät ABER am Netzteil = Gerät funktioniert perfekt stecke ich den Akku im laufenden Betrieb ein, geht das Gerät sofort aus...
  8. T

[V] UPDATE - Verkaufe GA-MA78GM-S2H - AMD 4850e

welche Rev. hat das Gigabyte Board ? Habe interesse
  9. T

[S] MATX AM2+/DDR2 Motherboard

huhu, da mir mein Gigabyte abgeraucht ist suche ich für meinen PIIx4 940 ein neues Motherboard (mit DDR2 Speicherplätze). Wichtig ist nur das der PCI-e x1 hinter dem PCI-e x16 liegt, das man im Bios AHCI aktivieren kann und das eine Blende dabei ist. AMD Chipsatz wäre nice aber kein muss...
  10. T

[V] iPhone 3GS 32GB

habe auch interesse, zahle dir die BigMac´s auch in Euros aus :P Edit: Ahhh seh grad passt mein PIIx4 940 nicht drauf. Sry. dann ess ich die Burger selber :P
  11. T

[V] DDR2 Ram: 2x2GB OCZ Reaper 1066 - OVP + Rechnung

sollten die Module 100% funktionieren dann biete ich mal die 35€. Wie lange lässte noch laufen ? Edit: Da ich unter Woche wenig Zeit habe sicke mir bitte eine EMail; kmenssen at gmx.de oder halt kmenssen at web.de; beide Postfächer kann ich unterwegs abrufen.
  12. T

News Lesertest: Jumper 300G "www.planet3dnow.de Edition"

huhu, ich würde das Netzteil gerne testen da ich z.Z. für meine Kids neue Rechner bau die folgende konfig haben: AMD PII x4 940 BE 4GB DDR2 ATI HD 6850 640GB WD Black Asus Xonar DX LG CD/DVD Brenner um halt zu sehen viel Watt die Netzteile haben müssten, würde ich gerne das Jumper300G testen...
  13. T

Gartentrampolin durch fremde zerstört, wie handeln ?

Hallo ! Folgendes hat sich ergeben, meine Tochter (8 Jahre) und 2 Freundinnen (je 14 Jahre) waren auf unserem Gartentrampolin. Meine Tochter verlässt das Trampolin mit den Worten "Ihr dürft da nicht zu 2. drauf springen". Nach ca. 20Min höre ich von den 2 Mädels "scheisse das ist gerissen"...
  14. T

[V] Logitech G5 Laser USB Maus

haste mal nen Bild von der Maus ?
  15. T

[S] Günstigen Cube mATX (Aeroccol M40; A+Case; Sharkoon-Rush ) bitte Schließen, bin fündig geworden!!

Hätte hier ein Thermaltak Lanbox lite ca. 5 Monate alt, OVP alles vorhanden, Rechnung (Hardwareversand) muss ich mal schauen, sollte aber da sein. Preis: VB 50 Euro + Porto (Hermes und DHL mgl.).
  16. T

[V] 64GB SSD RRB Controller / Enermax 120mm LÜfter 5 €

ist das Gehäuse jetzt noch zu haben oder verkauft ? Steige hier langsam nimmer durch :-)
  17. T

[S] AGP Grafikkarte bis 45 € inkl.

*hust* hätte hier noch eine 9800SE AIW die per RivaTuner als Pro ohne jegliche fehler läuft. Wurde nur mal ein anderer Lüfter verbau da der alte nach Jahren die Hufe gestreckt hat. preislich sollten wir da bei 20 Euro incl. liegen falls interesse bestehen sollte.
  18. T

[V] 64GB SSD RRB Controller / Enermax 120mm LÜfter 5 €

huhu, Haste nak Bilder vom Gehäuse ? Habe starkes interesse.
  19. T

[V] Wii , PS3 Spiele + Zubhör reinschauen lohnt

sry. aber da gebe ich lieber 5 Euronen mehr für 2 Jahre Garantie, kostenloser Versand bei Amazon und habe da sogar Express Versand für ein Jahr. Kannste es Dir ja noch einmal überlegen aber 30 Euro incl. halte ich für etwas zu Teuer ohne Garantie.
  20. T

[V] Wii , PS3 Spiele + Zubhör reinschauen lohnt

huhu, hätte interesse an: Wii Play + Remote Box 30€ Neu weiss Remote Box ist in diesem Fall doch der Controller oder ? geht am Preis noch etwas ?
  21. T

[V] Scythe Shuriken Rev. B incl. Klammern (neuwertig)

das ist ok für mich, meld dich mal per PN. .... somit verkauft an Babba63 ....
  22. T

[S] Leisen Kühler für Intel (775)

hier ein Shuriken Rev. B für 15 Euronen + Porto deiner Wahl. Hier der Hersteller für Infos
  23. T

ASRock= CPU fest, PC geht nicht an.

schon einmal bei Mindactory in der RMA gewesen ? Da sieht es genau so aus wie auf deinem Bild geschildert. Offenes System zum testen der Hardware und selbst wenn eine defekte CPU rein kommt, wird zwar ein Lüfter drauf gemacht aber festgezogen wird da großartig nischt. Kenne pers. keine...
Oben Unten