Suchergebnisse

1. Sabroe SMC

Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw...

Herzlichen Glückwunsch an Alle die hatten und haben werden. Danke für die netten Glückwünsche.
  2. Sabroe SMC

Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVIII

ungeplanten Urlaub anfangen- Dauer mindestens 7 Arbeitstage
  3. Sabroe SMC

Monitoring - [Neue Projekte u. Teams / Probleme / Fragen / Antworten]

Mach ich sobald ich zuhause bin.
  4. Sabroe SMC

Ralph@home

Ich habe leider keine Ahnung, ich dachte das Boinc untätig wäre. War es aber nicht. Das lief irgendwie ohne meine Beteiligung ab.
  5. Sabroe SMC

Allen denen ich nichts gewünscht habe: Herzlichen Burzeldach!!!!
  6. Sabroe SMC

Monitoring - [Neue Projekte u. Teams / Probleme / Fragen / Antworten]

Habe die Tabelle überarbeitet und auch XtremeSystems mit rein genommen.
  7. Sabroe SMC

Motorradfahrer auf dem Planeten?

https://www.helmexpress.com/shark-spartan-blank-102293.html#28560 Übergroß finde ich die Werbung nicht, aber Du scheinst da ja Ansprüche zu haben.
  8. Sabroe SMC

Motorradfahrer auf dem Planeten?

Suchst Du sowas?: https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/6329990_-rpha-70-balius-weiss-schwarz-hjc.html
  9. Sabroe SMC

Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

Jabra Elite 65t Bluetooth In-Ear Hörer
  10. Sabroe SMC

Ich könnte fliegen...

Kann man ja mal machen ;D
  11. Sabroe SMC

Ernsthaft???? Allerdings war das mal ein Firmen-Laptop. Es könnten also einige Sachen drauf sein die vertraulich waren/sind. Deshalb - nein
  12. Sabroe SMC

Kein Rauch, kein Dreck. Zusammenbau nicht mehr möglich - kommt in die Tonne. Nur die HDD muss geschrottet werden, keine Ahnung ob da noch irgendwas wichtiges drauf ist/war
  13. Sabroe SMC

Alten defekten Laptop von Dell zerlegt um mal zu sehen wie es so unter dem dicken Plastik aussieht. Hauptkomponenten: Pentium 3 Mobile 1000, Ati Mobility Radeon M6P, 1x Infineon SD-Ram 128 MB@133 MHz, 1x Kingston SD-Ram 128Mb@133 MHz, Hitachi Festplatte 40 Gb ATA/IDE @5400 Umin
  14. Sabroe SMC

Nachträglich Alles Gute an Mr. Bad und Morkhero
  15. Sabroe SMC

Frohes Fest und guten Rutsch

Ein glückliches und besinnliches Fest wünsche ich Euch
  16. Sabroe SMC

ASUS ROG Crosshair VIII Hero (WIFI/Dark) & Formula (AM4 Mainboard mit X570 Chipsatz, DDR4, PCIe 4.0, ATX)

ok, dann mach ich mal ein BIOS Update --- Update --- Ist gelöst, lag an alter BIOS version
  17. Sabroe SMC

ASUS ROG Crosshair VIII Hero (WIFI/Dark) & Formula (AM4 Mainboard mit X570 Chipsatz, DDR4, PCIe 4.0, ATX)

Hat aber doch in Bezug auf USB Devices keinen Zusammenhang - oder?
  18. Sabroe SMC

Es läuft ein Ryzen 9 3900X ohne Probleme. Rufus habe ich nach Vorschlag der Mint HP genommen. Hat beim ersten Rechner (TR 1950X) auch ohne ein Prob geklappt. BTW: Ich habe den Stick vorne (USB 2.0) und hinten (USB 3.2) an verschiedenen Ports ausprobiert. Immer das selbe Ergebnis.
  19. Sabroe SMC

Habe das C8H WIFI und folgendes Problem: Es bootet nicht von einem USB Stick. Dieser Stick wurde mit Rufus 3.8 erstellt. Es wurde ein Linux Mint geschrieben. Mit genau diesem Stick habe ich auf einem anderen Rechner ohne Änderungen problemlos Mint installieren können. Am C8H passiert, ausser...
  20. Sabroe SMC

AMD Radeon "Navi" OpenCL Bug Makes it Unfit for SETI@Home

eratte macht das bestimmt gerne
  21. Sabroe SMC

Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

2 Billy Regale 202x80x28 irgendwie lagen überall Bücher rum*buck*
Oben Unten